Seite 1373 von 2693

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 11 Nov 2010 15:56
von crobi
chris.fall hat geschrieben:
crobi hat geschrieben: Jo, jo Braunschweig und Gütersloh liegen übrigens in direkter Nachbarschaft :lookaroun: :toblerone
Zumindest in Radentfernung... für Norddeutsche :yo: :apanasana
Wenns so weit ist :apanasana werden die Wege für mich immer eher länger :pfeif Mach ich was falsch Bild

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 11 Nov 2010 15:59
von crobi
chris.fall hat geschrieben:
crobi hat geschrieben: Bist du damals wirklich über Abenberg gefahren?
ich glaube schon...

Vielleicht sollten wir das nächste Mal
den Abend vorher nüchtern verbringen :beer
Nö, dann setzt das Nachdenken ein, und man fährt gar nicht erst los :bigfoot
18%, also echt :chris76
Wie hieß das Kaff jet'z nochmal?
Nur damit man das mal unauffällig ins Gespräch einfließen
lassen kann :tomtiger
Ach komm, du wolltest es doch auch :chris76
Auch wieder so ähnlich -ABSBERG- :P

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 11 Nov 2010 16:05
von chris.fall
crobi hat geschrieben: Auch wieder so ähnlich -ABSBERG- :P
Radfahren im Frakenland ist ein ganz einfaches Spiel:
Es gibt 22 Käffer, die mit 'A' anfangen, und am Ende
ist man immer fertig :daumen


Und was ist mit 'Cloud'?

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 11 Nov 2010 16:15
von crobi
chris.fall hat geschrieben:
crobi hat geschrieben: Auch wieder so ähnlich -ABSBERG- :P
Radfahren im Frakenland ist ein ganz einfaches Spiel:
Es gibt 22 Käffer, die mit 'A' anfangen, und am Ende
ist man immer fertig :daumen
Ganz so einfach ist`s auch wieder nicht :newwer , aber mit a im Wort hauts hin. Dass man am Ende fertig ist muss so sein :blue
Amberg liegt übrigens in der Oberpfalz :roll:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 11 Nov 2010 16:34
von Der Elch
chris.fall hat geschrieben:Und was ist mit 'Cloud'?
Wenn die Cloud nicht am Himmel hängt kann man sie googeln. Oder du fragst deine bestens informierten Volksvertreter :lachen

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 12 Nov 2010 12:54
von Wagnerli
Ich muß einkaufen gehen,aber ich will nicht raus in die Kälte.
:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

Herbst ist doof

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 12 Nov 2010 12:55
von drullse
Wagnerli hat geschrieben:Ich muß einkaufen gehen, aber ich weiß nicht was.

Hunger ist doof.

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 12 Nov 2010 13:08
von Wagnerli
drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Ich muß einkaufen gehen, aber ich weiß nicht was.

Hunger ist doof.
Am Dienstag morgen habe ich noch am Strand gefrühstückt.
Du hast kein Mitleid mit mir. :cry
Ich kaufe ja nicht für mich ein.Die buckelige Sippschaft fällt am Wochenende ein,weil mein Töchterchen gestern Geburtstag hatte.
Draussen ist es kalt.Brrrrrrrrrrr

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 12 Nov 2010 13:14
von Voldi
Wagnerli hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Ich muß einkaufen gehen, aber ich weiß nicht was.

Hunger ist doof.
Am Dienstag morgen habe ich noch am Strand gefrühstückt.
Du hast kein Mitleid mit mir. :cry
Ich kaufe ja nicht für mich ein.Die buckelige Sippschaft fällt am Wochenende ein,weil mein Töchterchen gestern Geburtstag hatte.
Draussen ist es kalt.Brrrrrrrrrrr
Unsere Kleine hat auch am Sonntag ... wenn du eh schon einkaufen musst stört es doch sicher nicht wenn ich unsere Verwandtschaft dann auch noch bei euch vorbeischicke, oder? :lookaroun:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 12 Nov 2010 13:24
von Anja
Alles doooooof.

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 12 Nov 2010 13:27
von Wagnerli
Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Ich muß einkaufen gehen, aber ich weiß nicht was.

Hunger ist doof.
Am Dienstag morgen habe ich noch am Strand gefrühstückt.
Du hast kein Mitleid mit mir. :cry
Ich kaufe ja nicht für mich ein.Die buckelige Sippschaft fällt am Wochenende ein,weil mein Töchterchen gestern Geburtstag hatte.
Draussen ist es kalt.Brrrrrrrrrrr
Unsere Kleine hat auch am Sonntag ... wenn du eh schon einkaufen musst stört es doch sicher nicht wenn ich unsere Verwandtschaft dann auch noch bei euch vorbeischicke, oder? :lookaroun:
Sie kommen am Sonntag,weil mein Schwager 1 am Samstag Geburtstag feiert,Schwager 2 hat am Sonntag,aber der ist aber in Dublin.

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 12 Nov 2010 13:28
von Voldi
Wagnerli hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Ich muß einkaufen gehen, aber ich weiß nicht was.

Hunger ist doof.
Am Dienstag morgen habe ich noch am Strand gefrühstückt.
Du hast kein Mitleid mit mir. :cry
Ich kaufe ja nicht für mich ein.Die buckelige Sippschaft fällt am Wochenende ein,weil mein Töchterchen gestern Geburtstag hatte.
Draussen ist es kalt.Brrrrrrrrrrr
Unsere Kleine hat auch am Sonntag ... wenn du eh schon einkaufen musst stört es doch sicher nicht wenn ich unsere Verwandtschaft dann auch noch bei euch vorbeischicke, oder? :lookaroun:
Sie kommen am Sonntag,weil mein Schwager 1 am Samstag Geburtstag feiert,Schwager 2 hat am Sonntag,aber der ist aber in Dublin.
Das passt doch perfekt ... unsere Verwandschaft hat sich auch für Sonntag angekündigt. Du müsstest also nur einmal kochen :pfeif

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 12 Nov 2010 13:31
von Wagnerli
Nur Kochen????
Geht's Dir gut.
Unsere Sippschaft will Kuchen und Abendessen.

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 12 Nov 2010 13:34
von Anja
Wagnerli hat geschrieben:Nur Kochen????
Geht's Dir gut.
Unsere Sippschaft will Kuchen und Abendessen.
Ich will auch Kuchen und Abendessen.

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 12 Nov 2010 13:35
von Voldi
Wagnerli hat geschrieben:Nur Kochen????
Geht's Dir gut.
Unsere Sippschaft will Kuchen und Abendessen.
Wir sollten das EMU mässig aufteilen finde ich. du kochst, Anja backt und ich kümmere mich um die Geschenke :censored