Ich hatte Erbseneintopf mit Wienerwürstchen.Der Elch hat geschrieben:Soll ich meinen Körper wirklich mit Hülsenfrüchten vegiften?Mensa hat geschrieben:
Essen 1: Linseneintopf mit Bockwurst
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Bist Du WAHNSINNIG ??Wagnerli hat geschrieben:Ich hatte Erbseneintopf mit Wienerwürstchen.Der Elch hat geschrieben:Soll ich meinen Körper wirklich mit Hülsenfrüchten vegiften?Mensa hat geschrieben:
Essen 1: Linseneintopf mit Bockwurst
Denk' doch mal an Deine Kinder
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die sind auf der Welt, da richtet das keinen Schaden mehr an.
Ich hatte Fischfrikadelle. Bei der gummiartigen Panade habe ich überlegt, ob ich sie vor dem Verzehr hätte auspacken müssen. Dann wären auch die Getreidebestandteile drastisch reduziert worden. Falsche Wahl getroffen.
Ich hatte Fischfrikadelle. Bei der gummiartigen Panade habe ich überlegt, ob ich sie vor dem Verzehr hätte auspacken müssen. Dann wären auch die Getreidebestandteile drastisch reduziert worden. Falsche Wahl getroffen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Schön wäre es... Was die Vergangenheit angeht, sind viele Entscheidungen getroffen. Aber was die Zukunft angeht ist noch vieles im Ungewissen...Thorsten hat geschrieben:Ich dachte, die wirklich großen Entscheidungen hättest du in den letzten Wochen/Monaten bereits alle getroffen und jetzt könnte daran gemessen nur noch Kleinkram übrig sein?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ich auch.Thorsten hat geschrieben:Ich hatte Fischfrikadelle.
Ganz so schlimm war's bei mir nicht aber dazu gab's Kartoffelsalat, so dass ich wohl in die Paleo-Hölle kommen werde...Bei der gummiartigen Panade habe ich überlegt, ob ich sie vor dem Verzehr hätte auspacken müssen. Dann wären auch die Getreidebestandteile drastisch reduziert worden. Falsche Wahl getroffen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- maultäschle
- Caipi-Emu
drullse hat geschrieben:Ich auch.Thorsten hat geschrieben:Ich hatte Fischfrikadelle.
Ganz so schlimm war's bei mir nicht aber dazu gab's Kartoffelsalat, so dass ich wohl in die Paleo-Hölle kommen werde...Bei der gummiartigen Panade habe ich überlegt, ob ich sie vor dem Verzehr hätte auspacken müssen. Dann wären auch die Getreidebestandteile drastisch reduziert worden. Falsche Wahl getroffen.
Wenn das Dressing mit Fleischbrühe statt mit Mayo war, reichts allerdings nur für die Paleo-Vorhölle
Auf der Suche nach Vitamin C
Aber nur, wenn er das Fleisch für die Brühe selbst erjagt hat !!!maultäschle hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ich auch.Thorsten hat geschrieben:Ich hatte Fischfrikadelle.
Ganz so schlimm war's bei mir nicht aber dazu gab's Kartoffelsalat, so dass ich wohl in die Paleo-Hölle kommen werde...Bei der gummiartigen Panade habe ich überlegt, ob ich sie vor dem Verzehr hätte auspacken müssen. Dann wären auch die Getreidebestandteile drastisch reduziert worden. Falsche Wahl getroffen.![]()
Wenn das Dressing mit Fleischbrühe statt mit Mayo war, reichts allerdings nur für die Paleo-Vorhölle
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
mich kaputt lachen, wie Hilfsscherriff Chris gerade versucht drüben bei TS seine neue Rolle einzuüben

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Essig und Öl - Dressing. Was gibt das dann?maultäschle hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ich auch.Thorsten hat geschrieben:Ich hatte Fischfrikadelle.
Ganz so schlimm war's bei mir nicht aber dazu gab's Kartoffelsalat, so dass ich wohl in die Paleo-Hölle kommen werde...Bei der gummiartigen Panade habe ich überlegt, ob ich sie vor dem Verzehr hätte auspacken müssen. Dann wären auch die Getreidebestandteile drastisch reduziert worden. Falsche Wahl getroffen.![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Habt ihr schon einen festen Termin in der Paleo-Hölle? Wir könnten uns verabreden und da ein Foren-Treffen mit der größten mzungo mile aller Zeiten abhalten
.
SorryThorsten hat geschrieben:Habt ihr schon einen festen Termin in der Paleo-Hölle? Wir könnten uns verabreden und da ein Foren-Treffen mit der größten mzungo mile aller Zeiten abhalten.
GröFTaZ ? Grö-ßter F-ehler T-eufel a-ller Z-eiten ???PeterMUC hat geschrieben: in der Vor-Hölle beim GröFTaZ
GrösstesForenTreffenallerZeitenla_gune hat geschrieben:GröFTaZ ? Grö-ßter F-ehler T-eufel a-ller Z-eiten ???PeterMUC hat geschrieben: in der Vor-Hölle beim GröFTaZ![]()
![]()
ist in D heute schon wieder ein Feiertag ? mein Kalender ist rot markiert - da war doch erst grad vor zwei Wochen etwas

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Thorsten
- Das Jever-Emu
Könnte Buß- und Bettag sein, der ist immer Mittwochs und im November, ist aber nur noch in Sachsen ein Feiertag.