Anja hat geschrieben:oder hier alle bekochen.
Anja

Moderator: Moderator
Anja hat geschrieben:oder hier alle bekochen.
Anja

drullse hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:Weia.Also, falls Du Deine Nudelmaschine jetzt nicht mehr leiden magst, also, also, falls Du jemanden brauchst, der die restlichen Nudeln effizient verwertet, also, also, also...
Nix ist, Du bist dick genug!

eventuell Heparinsalbe draufmachen.tacis hat geschrieben:komme gerade von 'nem befreundeten Arzt. Da die Hüfte mittlerweile angeschwollen ist, sieht das nach einer Einblutung aus. Ursache unbekannt, Empfehlung abwarteneventuell Heparinsalbe draufmachen.

Drückt mir mal die Daumen das ich bald wieder fit bin. Mir fehlt der 'Sport, werde irgendwie unleidlich 
QRoo hat geschrieben:Meld mich auch mal hier an, vll hilft es ja. Habe seit 3 Wochen ne fette Erkältung und werd nicht gesund. Jedesmal wenn ich mit dem Sport anfange haut es mich wieder um.Drückt mir mal die Daumen das ich bald wieder fit bin. Mir fehlt der 'Sport, werde irgendwie unleidlich

QRoo hat geschrieben:Meld mich auch mal hier an, vll hilft es ja. Habe seit 3 Wochen ne fette Erkältung und werd nicht gesund. Jedesmal wenn ich mit dem Sport anfange haut es mich wieder um.Drückt mir mal die Daumen das ich bald wieder fit bin. Mir fehlt der 'Sport, werde irgendwie unleidlich

gute Besserung 
vb_man hat geschrieben:Elender Simulant, Du willst nur Mitleid schinden![]()
Geh trainieren Du Wurst

keko hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Meld mich auch mal hier an, vll hilft es ja. Habe seit 3 Wochen ne fette Erkältung und werd nicht gesund. Jedesmal wenn ich mit dem Sport anfange haut es mich wieder um.Drückt mir mal die Daumen das ich bald wieder fit bin. Mir fehlt der 'Sport, werde irgendwie unleidlich
Dann fängst du einfach zu früh mit dem Sport wieder an.
QRoo hat geschrieben:Naja wenn ich kein Fieber oder Halsschmerzen habe sollte ich doch schwimmen gehen können![]()
Ich versuche es heute mal wieder. Natürlich ganz locker und nur schwimmen

feder hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Naja wenn ich kein Fieber oder Halsschmerzen habe sollte ich doch schwimmen gehen können![]()
Ich versuche es heute mal wieder. Natürlich ganz locker und nur schwimmen
sollte eigentlich schon gehen. Wobeii ich meist lieber raus gehe an die frische Luft, dick eingepackt gaaaanz locker laufen. Dann läuft die Nase ordentlich und der ganze Dreck kommt raus