Meinst Du, da kann noch was kommen?FMMT hat geschrieben:
Seltsam, gar keine Schmerzen?
Ist ja jetzt schon fast 27h her...wenn auf dem Zahnfleisch rumdrücke, dann merke ich was...zur Not hat mir der Arzt ja Ibo600 verschrieben...
Moderator: Moderator
Meinst Du, da kann noch was kommen?FMMT hat geschrieben:
Seltsam, gar keine Schmerzen?
runningmaus hat geschrieben:oh, ein Glückstag für Dich....![]()
auf das es so gut wie schmerzlos bleibe!
Das ist gut zu hören. Die meisten Wurzelspitzenresektionen schicken wir zum Kieferchirurgen, mein Chef macht die nur sehr selten und auch nur im Frontzahnbereich.Nils hat geschrieben: Um 9:30 Uhr wurde mein Kiefer aufgesägt und die Wurzeln gekappt. Die Geräusche waren eine Mischung aus Kreissäge und Betonbohrer![]()
Um 9:50 Uhr war ich wieder raus und bin nach Hause gewankt...
Jetzt habe ich Fäden im Mund und KEINE Schmerzen und KEIN dickes Gesicht.Morgen gehe ich wieder arbeiten...
Bei mir war es auch ein Spezialist. So viel schiss hatte ich vorher noch nie...aber bin sehr zufrieden.innez hat geschrieben:Das ist gut zu hören. Die meisten Wurzelspitzenresektionen schicken wir zum Kieferchirurgen, mein Chef macht die nur sehr selten und auch nur im Frontzahnbereich.Nils hat geschrieben: Um 9:30 Uhr wurde mein Kiefer aufgesägt und die Wurzeln gekappt. Die Geräusche waren eine Mischung aus Kreissäge und Betonbohrer![]()
Um 9:50 Uhr war ich wieder raus und bin nach Hause gewankt...
Jetzt habe ich Fäden im Mund und KEINE Schmerzen und KEIN dickes Gesicht.Morgen gehe ich wieder arbeiten...
Bei meiner Großen hat er eine gemacht, und die hat mächtig gejammert danach.
Alles Gute und viele fleißige Heilflöhe!!!
Ja - und ich denke mir immer: Nils schwimmt für mich mit, das fühlt sich toll an! Ich bin sehr froh, daß Du das tust!Taunusschnecke hat geschrieben:Ich guck mir immer deine Schwimmeinheiten an und fühle das alles nach...
das ist dann die Entschädigung für mich , da ich kaum aus dem Haus komme und gar nicht schwimmen kann.
Ich hab Muskelkater in den Oberschenkeln vom Weihnachtsgeschenke einpacken!Nils hat geschrieben:Danke euch beiden...geteilter Schmerz ist halber Schmerz![]()
Ich hoffe, dass ihr heute auch so schwere Arme habt wie ich