FMMT hat geschrieben:
Was die armen Kinder abends und am Wochenende lernen müssen, ist schon brutal
Um nachher für 2.000€ hochausgebildet irgendeinen Dumm-Job zu machen
Die lernen jetzt schon, wie sich ein Burn-Out anfühlt
Kürzlich habe ich einen Artikel über "die Entdeckung der Langsamkeit" gelesen (hatte nichts mit Sport zu tun ). War ziemlich interessant. Leider bin ich dabei eingeschlafen
Nutella hat die Form seiner Hotel-Mini-Packungen geändert. Aus dieser Form wie ein Nutellaglas hat man die Hälfte immer nicht rausgekriegt. Jetzt geht es wieder besser.
Vermutlich entspricht der Inhalt jetzt dem, was man vorher rausgekriegt hat, der Preis ist der gleiche und die Nutella-Company ist die einzige, die daran spart.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Nutella hat die Form seiner Hotel-Mini-Packungen geändert. Aus dieser Form wie ein Nutellaglas hat man die Hälfte immer nicht rausgekriegt. Jetzt geht es wieder besser.....
Das wurde aber auch Zeit!!
(ich ess' Nutella ja immer nur für besondere Gelegenheiten, z.b. bei Hotelübernachtungen... )
Thorsten hat geschrieben:Nutella hat die Form seiner Hotel-Mini-Packungen geändert. Aus dieser Form wie ein Nutellaglas hat man die Hälfte immer nicht rausgekriegt. Jetzt geht es wieder besser.....
Das wurde aber auch Zeit!!
(ich ess' Nutella ja immer nur für besondere Gelegenheiten, z.b. bei Hotelübernachtungen... )
Versteh ich net ... du isst also immer Nutella und hoffst dadurch auf das Eintreten irgendeiner besonderen Gelegenheit
Bei Hotelübernachtungen schlafe ich übrigens meistens und esse nicht
Voldi hat geschrieben: ....Versteh ich net ... ....
das macht nix
mein letztes Nutella ist schon mehr als 4 Wochen her
So viel wie du deinen WP Punkten nach zu urteilen trainierst ist es nicht weiter verwunderlich, dass du nicht regelmässig zum Essen kommst. Mädel pass besser auf ... das wird ein harter Winter dieses Jahr
Meine Oma hat auch schon angefangen mir wöchentliche Care-Pakete zu schicken
Voldi hat geschrieben: ... das wird ein harter Winter dieses Jahr ...
Genau das ist der Plan
Danke
Ich glaube an ein Überleben ohne das tägliche Nutella
(allerdings wurde ich diesen Winter schon gezwungen, ein Blech Kokosmakronen und eines mit Zimtsternen zu backen .... und Sportpunkte gab es dafür nicht )
Voldi hat geschrieben: ... das wird ein harter Winter dieses Jahr ...
Genau das ist der Plan
Danke
Ich glaube an ein Überleben ohne das tägliche Nutella
(allerdings wurde ich diesen Winter schon gezwungen, ein Blech Kokosmakronen und eines mit Zimtsternen zu backen .... und Sportpunkte gab es dafür nicht )
Ich denke auch durchaus, dass das möglich ist. Aber man muss ja nicht jeden Scheiß selbst ausprobieren