Kampa hat geschrieben:, dass ich jetzt nicht ernsthalft Muskelkater im Unterarm und der Hand habe![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Re: Was denkt ihr gerade so?
Dachtest du, das sei ein Männerleiden?Realdedo hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:, dass ich jetzt nicht ernsthalft Muskelkater im Unterarm und der Hand habe![]()
![]()
![]()
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Aber bitte nur mit Lawinenpiepser:keko hat geschrieben:Ich war heuer schon 3xmaultäschle hat geschrieben:Ich auch noch nicht wirklich. Am Samstag haben wir es probiert, hatten aber wegen Überfüllung keine Chance.Kampa hat geschrieben: ich war letztes Jahr KEIN einziges Mal auf dem Weihnachtsmarkt und auch dieses Jahr habe ich es bisher nicht geschafft!
Heute abend starte ich einen neuen Versuch
bayerischer Rundfunk hat geschrieben:Hof: Schneelawine zerstört Bude
Eine tonnenschwere Schneelawine hat auf dem Hofer Weihnachtsmarkt eine Bude komplett zerstört. Der Betreiber zog sich eine Platzwunde am Kopf zu und wurde ambulant behandelt. Der Weihnachtsmarkt wurde kurzfristig komplett gesperrt.
wir waren gestern, kurz bevor wir in Konstanz ankamen begann es zu pissen - nicht nur zu regnen - und hörte nicht mehr auf! Dazu ein starker Wind, die meisten Stände/Buden hatten bereits geschlossen weil alle nass wurde, nur noch die Fressbuden hatten offen. Ich war pflotschnass da ich natürlich keinen Hut oder Schirm dabei hatte. Wir fuhren dann vorzeitig zurück, auf der Autobahn wurden wir fast von der Strasse geweht und uns kamen ganze Flüsse entgegen.maultäschle hat geschrieben:Ich auch noch nicht wirklich. Am Samstag haben wir es probiert, hatten aber wegen Überfüllung keine Chance.Kampa hat geschrieben: ich war letztes Jahr KEIN einziges Mal auf dem Weihnachtsmarkt und auch dieses Jahr habe ich es bisher nicht geschafft!
Heute abend starte ich einen neuen Versuch
jetzt heute ist alles weiss verschneit und wir haben blauen Himmel
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Oh Shit ... jetzt ist mein Rückflug schon 6 Stunden vor dem eigentlichen Abflug um eine Stunde verspätet
Ich mag nach Hause
Ich mag nach Hause
Biste immer noch in Indien ?Voldi hat geschrieben:Oh Shit ... jetzt ist mein Rückflug schon 6 Stunden vor dem eigentlichen Abflug um eine Stunde verspätet![]()
Ich mag nach Hause
Bleib besser da, hier ist scheiß Wetter !!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ja immer noch in Bangalore ... mal schaun wann sie mich wieder zurück fliegen lassenla_gune hat geschrieben:Biste immer noch in Indien ?Voldi hat geschrieben:Oh Shit ... jetzt ist mein Rückflug schon 6 Stunden vor dem eigentlichen Abflug um eine Stunde verspätet![]()
Ich mag nach Hause
Bleib besser da, hier ist scheiß Wetter !!!
Wetter (um die 25 Grad) und Essen ist natürlich erträglich
wir hatten 50 Stunden Verspätung, war eigentlich gar nicht mal so schlimmVoldi hat geschrieben:Oh Shit ... jetzt ist mein Rückflug schon 6 Stunden vor dem eigentlichen Abflug um eine Stunde verspätet![]()
Ich mag nach Hause
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ob ich wohl langsam mal nach Hause radeln sollte, bevor es _richtig_ anfängt zu schneien ? 
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ob ich mich auf die Straße wage und zum Schwimmen fahre oder doch lieber wieder in der Badewanne rumrolle? 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Hier im südlichen Franken würde ich Dir zu Badewanne raten - es wird grad richtig schön glatt.crema-catalana hat geschrieben:Ob ich mich auf die Straße wage und zum Schwimmen fahre oder doch lieber wieder in der Badewanne rumrolle?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Eben warens ca. 15m Bremsweg bei 7km/hAnja hat geschrieben:Hier im südlichen Franken würde ich Dir zu Badewanne raten - es wird grad richtig schön glatt.crema-catalana hat geschrieben:Ob ich mich auf die Straße wage und zum Schwimmen fahre oder doch lieber wieder in der Badewanne rumrolle?
Also ich seh das anders.
Prima, dann werden's bei mir 7,5m Bremsweg. Mach mich jetzt mal auf 2 Rädern auf den Heimweg.Bigfoot hat geschrieben:Eben warens ca. 15m Bremsweg bei 7km/hAnja hat geschrieben:Hier im südlichen Franken würde ich Dir zu Badewanne raten - es wird grad richtig schön glatt.crema-catalana hat geschrieben:Ob ich mich auf die Straße wage und zum Schwimmen fahre oder doch lieber wieder in der Badewanne rumrolle?
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich hab keine Lust auf Rollen-Training
Ich glaub, ich laß es lieber sein und mach stattdessen was zu essen
Ich glaub, ich laß es lieber sein und mach stattdessen was zu essen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Der Schnee war nicht das Problem. Aber Windstärke 5-6, natürlich schräg von vorne, bedeuteten 2-3 Gänge niedriger (bei einer 8-Gang Schaltung wohlgemerkt!!!) und anstatt 45min Fahrzeit etwa 1h05min.la_gune hat geschrieben:Ob ich wohl langsam mal nach Hause radeln sollte, bevor es _richtig_ anfängt zu schneien ?