Und dass ich in der Woche besser diese "ich mach' mal 'ne Flasche Rotwein auf und lege mich mit Buch aufs Sofa"-Abende sein lassen sollte.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
dass ich wirklich alt bin, wenn ich hier so die BJ lese...
Und dass ich in der Woche besser diese "ich mach' mal 'ne Flasche Rotwein auf und lege mich mit Buch aufs Sofa"-Abende sein lassen sollte.

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Ich fühle mich dann auch gleich mal mit alt!crema-catalana hat geschrieben:dass ich wirklich alt bin, wenn ich hier so die BJ lese...![]()
![]()
![]()
Als ich noch "jung" war, da gab es auf jeden Fall noch Winter in Frankfurt und Umgebung!
Doch .....1978 ist in Frankfurt die Schule ausgefallen.triaking hat geschrieben:Ich fühle mich dann auch gleich mal mit alt!crema-catalana hat geschrieben:dass ich wirklich alt bin, wenn ich hier so die BJ lese...![]()
![]()
![]()
![]()
Als ich noch "jung" war, da gab es auf jeden Fall noch Winter in Frankfurt und Umgebung!Allerdings kann ich mich an keinen einzigen Schulausfall im Winter erinnern
...................... vielleicht waren wir auch einfach nicht so verweichlicht!
![]()
Die Strassenbahnschienen waren so vereist,dass unsere Winterferien verlängert wurden.
Ausgerechnet in diesen Winter hat meine Mom ihren Führerschein gemacht.
Ich denke darüber nach, warum ich nicht auf die Toilette muß, obwohl ich vor einer halben Stunden eine kleine, eiskalte Flasche Cola-light runtergeschüttet habe 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
OK, da war ich noch in der Grundschule.......... da sind wir alle zu Fuß hin!Wagnerli hat geschrieben:Doch .....1978 ist in Frankfurt die Schule ausgefallen.triaking hat geschrieben:Ich fühle mich dann auch gleich mal mit alt!crema-catalana hat geschrieben:dass ich wirklich alt bin, wenn ich hier so die BJ lese...![]()
![]()
![]()
![]()
Als ich noch "jung" war, da gab es auf jeden Fall noch Winter in Frankfurt und Umgebung!Allerdings kann ich mich an keinen einzigen Schulausfall im Winter erinnern
...................... vielleicht waren wir auch einfach nicht so verweichlicht!
![]()
Die Strassenbahnschienen waren so vereist,dass unsere Winterferien verlängert wurden.
Das ich wohl doch ein alternatives Trainingsprogramm ausarbeiten muss angesichts der Großwetterlage.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
triaking hat geschrieben:OK, da war ich noch in der Grundschule.......... da sind wir alle zu Fuß hin!Wagnerli hat geschrieben:Doch .....1978 ist in Frankfurt die Schule ausgefallen.triaking hat geschrieben:Ich fühle mich dann auch gleich mal mit alt!crema-catalana hat geschrieben:dass ich wirklich alt bin, wenn ich hier so die BJ lese...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist Du schon in der Grundschule sitzen geblieben
Ich muß jetztkeko hat geschrieben:Ich denke darüber nach, warum ich nicht auf die Toilette muß, obwohl ich vor einer halben Stunden eine kleine, eiskalte Flasche Cola-light runtergeschüttet habe
keko hat geschrieben:Ich muß jetztkeko hat geschrieben:Ich denke darüber nach, warum ich nicht auf die Toilette muß, obwohl ich vor einer halben Stunden eine kleine, eiskalte Flasche Cola-light runtergeschüttet habe![]()
bei dem Wetter in D kann ich wenigstens in Ruhe meinen Punktevorsprung ausbauendrullse hat geschrieben:Das ich wohl doch ein alternatives Trainingsprogramm ausarbeiten muss angesichts der Großwetterlage.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Ist alles gut bei dir???keko hat geschrieben:Ich muß jetztkeko hat geschrieben:Ich denke darüber nach, warum ich nicht auf die Toilette muß, obwohl ich vor einer halben Stunden eine kleine, eiskalte Flasche Cola-light runtergeschüttet habe![]()
Ich war!! Es war total klasse!!!keko hat geschrieben:Ich muß jetztkeko hat geschrieben:Ich denke darüber nach, warum ich nicht auf die Toilette muß, obwohl ich vor einer halben Stunden eine kleine, eiskalte Flasche Cola-light runtergeschüttet habe![]()
Nie, Nie würde ich behaupten du bist ne alte Kuh!!Wagnerli hat geschrieben:triaking hat geschrieben:OK, da war ich noch in der Grundschule.......... da sind wir alle zu Fuß hin!Wagnerli hat geschrieben:Doch .....1978 ist in Frankfurt die Schule ausgefallen.triaking hat geschrieben:Ich fühle mich dann auch gleich mal mit alt!crema-catalana hat geschrieben:dass ich wirklich alt bin, wenn ich hier so die BJ lese...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist Du schon in der Grundschule sitzen gebliebenoder willst Du mir zu verstehen geben,dass ich ne alte Kuh bin
?
OK, ich bin in der Grundschule einmal hängengeblieben, aber nur weil ich mal gesundheitlich ewig gefehlt habe!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
noch 7 Tage

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ok,dann paßt es ja wieder.Ich schlaues Mädchen
bin schon mit 5 Jahren eingeschult worden....obwohl ich gar nicht wollte.Der Kindergarten war ein Traum.