Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Anja hat geschrieben:Unsere Norddeutschen sind auch sehr ungern "Südschweden".
Dooooch. Macht doch maechtig Eindruck, oder? Und den passenden Vornamen hab ich auch noch :newwer
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

meggele hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Unsere Norddeutschen sind auch sehr ungern "Südschweden".
Dooooch. Macht doch maechtig Eindruck, oder? Und den passenden Vornamen hab ich auch noch :newwer
Der da wäre?

Anja
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Und alle, die China wie "Kina" aussprechen, sind Nordösterreicher!

Zum Oberägypter muß ich sagen, daß ich die Idee aus einem Sketch übernommen habe, der die ganzen p.c.-Begriffe aufs Korn genommen hat.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

:( :( :( :(

Gestern abend saß ich im Biergarten und gönnte mir 2,3 Bierchen - wirklich kein Besäufnis. Irgendwann wurde mir schlagartig leicht übel und ich kippte regelrecht ab.

Heute nun nach dem Aufstehen war noch alles i.O., nach ner Stunde bekam ich Kopfschmerzen wie Hölle, leicht übel war mir auch wieder und so hab ich erstmal den halben Tag im Bett verbracht.

Nix Training, konnte mich auch danach nicht dazu durchringen.

So ein Mist. Ich glaub, ich gebs für dieses Jahr wirklich auf...

:cry:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Funny
MD Emu
Beitrag von Funny »

Nicht aufgeben. Was würd ich sonst derzeit sagen ;) Bei mir läufts doch genauso beschi**en. Kopf hoch, auch wenn dir schon das Wasser in den Mund rinnt....
Achtung ich rolle.... wenn ich mal in Bewegung bin, stoppt mich niemand!
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

drullse hat geschrieben::( :( :( :(

Gestern abend saß ich im Biergarten und gönnte mir 2,3 Bierchen - wirklich kein Besäufnis. Irgendwann wurde mir schlagartig leicht übel und ich kippte regelrecht ab.

Heute nun nach dem Aufstehen war noch alles i.O., nach ner Stunde bekam ich Kopfschmerzen wie Hölle, leicht übel war mir auch wieder und so hab ich erstmal den halben Tag im Bett verbracht.

Nix Training, konnte mich auch danach nicht dazu durchringen.

So ein Mist. Ich glaub, ich gebs für dieses Jahr wirklich auf...

:cry:
Vielleicht gönnt sich Dein Körper eine Erholung und nimmt sie sich einfach. Letztes Jahr war ja top, und dieses Jahr ist durchatmen angesagt. :gut
Aber daß Du auch im Biergarten ein Zwischenjahr einlegst.. ;)
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

drullse hat geschrieben:So ein Mist. Ich glaub, ich gebs für dieses Jahr wirklich auf...
Was redest du da? Wir sind doch erst im Mai und das Jahr ist noch lang....
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

naja - Tria-Saison dauert vielleicht noch 3 oder 4 Monate.. sooo lang ist das also wirklich nicht mehr :lookaroun:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

keko hat geschrieben:Was redest du da? Wir sind doch erst im Mai und das Jahr ist noch lang....
Meine Form ist mittlerweile nahezu weg. Bis die wieder aufgebaut ist (vorausgesetzt, ich kann überhaupt erstmal laufen), ist es mindestens August. Bis dahin die die Saison fast erledigt und das Ziel war ja Roth - das ist gestorben, da bringe ich nichts vernünftiges ins Ziel.

Das ist der eigentliche Frust: die gute Grundlage verstreicht ungenutzt.

Und offen gestanden: genau dieses Wissen entzieht mir die Lust aufs Training...
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

drullse hat geschrieben:Und offen gestanden: genau dieses Wissen entzieht mir die Lust aufs Training...
Ich weiß jetzt ja nicht was du so hast, aber wenn es so ist dann mach halt pause.

Mal einen ruhigen machen bis Weihnachten und dann so richtig gas geben nächstes jahr. Kannst ja locker die grundlage halten, nichts wildes bis august und dann eienn wk im winter oder so, gibt es ja einige... ;)
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

drullse hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Was redest du da? Wir sind doch erst im Mai und das Jahr ist noch lang....
Meine Form ist mittlerweile nahezu weg. Bis die wieder aufgebaut ist (vorausgesetzt, ich kann überhaupt erstmal laufen), ist es mindestens August. Bis dahin die die Saison fast erledigt und das Ziel war ja Roth - das ist gestorben, da bringe ich nichts vernünftiges ins Ziel.

Ganz im Ernst: Whats about Florida? Oder, wenn es noch paßt vom Wiederaufbau: Almere (27.8. http://www.almerehollandtriathlon.nl/). Es gibt ja noch andere Wettkämpfe außer Roth, die schön sind. Kannst ja auch ein paar Mitteldistanzen machen. Breisgau (21.8.), Balearman (Sep.), Immenstadt wird noch zu früh sein...
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

Eisenmann hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:

Ganz im Ernst: Whats about Florida? Oder, wenn es noch paßt vom Wiederaufbau: Almere (27.8. http://www.almerehollandtriathlon.nl/). Es gibt ja noch andere Wettkämpfe außer Roth, die schön sind. Kannst ja auch ein paar Mitteldistanzen machen. Breisgau (21.8.), Balearman (Sep.), Immenstadt wird noch zu früh sein...
Seh ich auch so. Auf keinen Fall aufgeben. Auf die neue Situation eingehen und weiterkämpfen.

Und vor allem: aktualisier mal deinenTrainingslink, damit man sieht was Sache ist... ;)
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Eisenmann hat geschrieben:Ganz im Ernst: Whats about Florida? Oder, wenn es noch paßt vom Wiederaufbau: Almere (27.8. http://www.almerehollandtriathlon.nl/). Es gibt ja noch andere Wettkämpfe außer Roth, die schön sind. Kannst ja auch ein paar Mitteldistanzen machen. Breisgau (21.8.), Balearman (Sep.), Immenstadt wird noch zu früh sein...
Florida? Nee danke. Ich starte nicht bei IM-Rennen, schon gar nicht mit 2000 Leuten gleichzeitig. Bis Almere (oder Podersdorf, sind ja am selben Tag) wären es 12 Wochen, bis Bodensee 13 (aber ich glaub, den will ich nicht, da verliert man doch einiges an Zeit auf der Radstrecke). Mein Fuß fühlt sich aber noch nicht nach Lauftraining an. Und zum Aufbauen einer gesunden Laufform brauche ich ja mind. 8 Wochen (und zwar 8 Wochen mit richtigem Training, nicht nur 30 km joggen die Woche).

Ich werde wohl für Erlangen melden, da Maja dort starten will und ich hoffe, bis dahin gehts wieder mit dem Laufen, aber das ist halt alles Murks....

@ keko: mein Frust ist mehr ein ganzheitlicher momentan, deswegen hab ich auch keinen Bock auf die Aufzeichnungen gehabt...
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

drullse hat geschrieben:Florida? Nee danke. Ich starte nicht bei IM-Rennen, schon gar nicht mit 2000 Leuten gleichzeitig.
IM hin oder IM her, aber Du mußt selbst wissen, wann Du Dir mit den eigenen Prinzipien selbst im Weg stehst. Wenn man merkt, daß man ein totes Pferd reitet, soll man das Pferd wechseln. So ungefähr ein indianisches Sprichwort.
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

drullse hat geschrieben: Und zum Aufbauen einer gesunden Laufform brauche ich ja mind. 8 Wochen (und zwar 8 Wochen mit richtigem Training, nicht nur 30 km joggen die Woche).
Bleibt immer noch die Option einer Spaßsaison, mit Wettkämpfen ohne optimaler Vorbereitung. Ich könnt mir vorstellen, dass du auch damit nicht letzter wirst ;)
Antworten