Hatte mit dem Verkäufer schon Handel. Porto ist mit dabei, Rückgabe im Zweifelsfall auch möglich, ist also seriös. Da wir dann wohl eh eins kaufen müssen, wäre das wohl das richtige... Ist übrigens 2fach
Ich versuch es mal eben per PM zu "reservieren", ok ?
Hatte mit dem Verkäufer schon Handel. Porto ist mit dabei, Rückgabe im Zweifelsfall auch möglich, ist also seriös. Da wir dann wohl eh eins kaufen müssen, wäre das wohl das richtige... Ist übrigens 2fach
Ich versuch es mal eben per PM zu "reservieren", ok ?
Danke, aber ich hab einfach nur die Augen offen gehalten Am Freitag weiß ich mehr... Bis dahin setz halt erstmal die andern Dinge zusammen. Wenn das Lager kostenfrei kommt, wäre es super. Falls nicht, können wir vl. was anderes verkaufen und das Geld aus dem Erlös verwenden...
trifi70 hat geschrieben:Danke, aber ich hab einfach nur die Augen offen gehalten Am Freitag weiß ich mehr... Bis dahin setz halt erstmal die andern Dinge zusammen. Wenn das Lager kostenfrei kommt, wäre es super. Falls nicht, können wir vl. was anderes verkaufen und das Geld aus dem Erlös verwenden...
wollt Ihr nun meine Klingel fürs Rad? ist ganz neu, sogar noch in der Schutzverpackung - gabs am IM Switzerland letztes Jahr als Geschenk, bringt sicher Glück
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
JA ! Klingel is ein MUSS Zusätzlich suchen wir noch einen Nabendynamo und einen stabilen Gebäck-Träger Torsten soll sich auf dem Rad schließlich wie zu Hause fühlen
trifi70 hat geschrieben:JA ! Klingel is ein MUSS Zusätzlich suchen wir noch einen Nabendynamo und einen stabilen Gebäck-Träger Torsten soll sich auf dem Rad schließlich wie zu Hause fühlen
Schutzbleche hast du noch vergessen und die Radtaschen für den Gepäckträger