Tour de France

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

apanasana hat geschrieben:Die Zwillinge sehen aus als wären sie aufgeklebt!
Ja, "taking the tittus to the maximus"
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

:???: :???:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Ulle hat 36 Sekunden auf den Gepunkteten gut gemacht.

Platz 3 rückt näher.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Ja und? Ein gut gepflegter Garten mit nicht einheimischen Blumen kann doch auch schoen sein?
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

drullse hat geschrieben:Ulle hat 36 Sekunden auf den Gepunkteten gut gemacht.

Platz 3 rückt näher.

DAS is doch mal ne GUTE Nachricht am heutigen Tage :smokin:

:blush :blush :blush

Wenn er nicht am Freitag abend in eine Heckscheibe knallt, sollte es reichen können :roll: :laugh:

trifi70 hat geschrieben:Aber das eigentliche Ziel muß sein, Rasmussen :blush Zeit abzunehmen, damit Ulle ihn im Zeitfahren noch einholen kann.
:lookaroun:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

trifi70 hat geschrieben:Für mehr als einen Alibi-Angriffs-Versuch durch Ulle (ähnlich gestern) wirds leider nich taugen... Wenn T-Mob clever is, schicken sie einen mehr in die Spitzengruppe als DSC, um den Fauxpas von gestern vergessen zu machen :roll: Aber ich fürchte, DSC is auch nich (so) blöd :roll:

Du bist ja ein Spitzen-Prophet :lachen :lachen :lachen
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

trifi70 hat geschrieben:Wenn er nicht am Freitag abend in eine Heckscheibe knallt, sollte es reichen können :roll: :laugh:

Ist doch ganz einfach, sie nehmen den selben Wagen wie vor 3 Wochen und ersetzen die Rueckscheibe einfach mit Zellophanfolie! Da kann er dann so viel er will durchfliegen ohne schlimmere Schnittwunden befuerchten zu muessen. :lol: :lol:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Olli hat geschrieben:Vino träumt vom Toursieg 2006

ich waer ja grad fast in die Glotze gesprungen, als diese hohle Drohne in alle Seelenruhe Rasmussen an die Ulle-Gruppe ziehen wollte. Ich bin ja echt mal gespannt, was dieser Chaot naechstes Jahr bringen wird.
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

meggele hat geschrieben:

ich waer ja grad fast in die Glotze gesprungen, als diese hohle Drohne in alle Seelenruhe Rasmussen an die Ulle-Gruppe ziehen wollte. Ich bin ja echt mal gespannt, was dieser Chaot naechstes Jahr bringen wird.

Hat er doch vorgestern auch schon provoziert mit seinen ständigen Attacken :roll: Ulle hatte schon 1:10 oder gar 1:15 Vorsprung. Dann die Einstellung vom Zielkanal... Ulle kommt um die Ecke... und dann trifft mich fast der Schlag :oops: :twisted: :twisted: Der Wino fährt offenbar auf eigene Rechnung :roll: (oder wird schon woanders bezahlt :evil: )
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

meggele hat geschrieben:Du bist ja ein Spitzen-Prophet :lachen :lachen :lachen

In Wahrheit bin ich der Team-Chef, nur hört keiner von den Jungs mehr auf mich :roll: :(
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

trifi70 hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:

Hat er doch vorgestern auch schon provoziert mit seinen ständigen Attacken :roll: Ulle hatte schon 1:10 oder gar 1:15 Vorsprung. Dann die Einstellung vom Zielkanal... Ulle kommt um die Ecke... und dann trifft mich fast der Schlag :oops: :twisted: :twisted: Der Wino fährt offenbar auf eigene Rechnung :roll: (oder wird schon woanders bezahlt :evil: )

ja, eins von beiden muss es sein. Und, wie vorhin im ZDF richtig bemerkt wurde, direkt vor Ulle hat man ihn selten gesehen. Entweder ist her vorn munter attackieren gegangen, auch wenn's grad kontraproduktiv war und ist dann eingebrochen oder war so schlapp, dass er gleich hinterhergekeucht ist.
Kloeden ist ja nun auch alles andere als ne Leuchte, aber der tut immerhin, was man ihm sagt... (Auch wenn er ja wohl angekuendigt hat, ab 2006 nicht mehr mit Ulle in nem Team fahren zu wollen, weil er selbst die Tour gewinnen will :lachen :lachen :lachen)
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

trifi70 hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:Du bist ja ein Spitzen-Prophet :lachen :lachen :lachen

In Wahrheit bin ich der Team-Chef, nur hört keiner von den Jungs mehr auf mich :roll: :(

Das geht Mario Kummer doch genauso:
Ulle, dranbleiben!
Vino, hoerst Du jetzt mal endlich auf mich?
Kloedi, bleib bei Ulle!
Guerini, Sevilla: zieht Ulle den Berg rauf.
Nardello, Schreck, Steinhaeuser, Kessler: holt Flaschen und fangt die Ausreisser wieder ein!

Und? Nix davon geschieht. Der tobt wahrscheinlich im Teamwagen.

Mit Zabel waer das nicht passiert :newwer Erik, werd zweiter!
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

meggele hat geschrieben:Und? Nix davon geschieht. Der tobt wahrscheinlich im Teamwagen.

Bist Du Hellseher :roll: Ja, ICH TOBE hier im Teamwagen (und lenke mich nebenbei im Forum ab :lachen )
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

trifi70 hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:Und? Nix davon geschieht. Der tobt wahrscheinlich im Teamwagen.

Bist Du Hellseher :roll: Ja, ICH TOBE hier im Teamwagen (und lenke mich nebenbei im Forum ab :lachen )

trink doch mal lieber einen drauf, dass T-Mogel wieder die Teamwertung anfuehrt.

Aber DSC wird vermutlich die ersten 8 Plaetze beim TT gebucht haben - Ulle 10 Minuten zurueck :lol:
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Ich setze :
Armstrong
Hincapie

sowie
Ulle
Wino

Wer "auffüllt" ist mir unklar... Salvodelli :???: Steinhauser (der is schon raus, wa :???: )

Ich laß mich überraschen, aber denke, der dritte Mann wird die entscheidenden Sekunden bringen. Ev. passiert aber auch morgen noch was :???: Genau . Wino holt sich das Bergtrikot :oops: :roll: :lol:
Antworten