Schwimm- WM Montreal

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

meggele hat geschrieben:So, gute Nacht! :zzz

Dafür gibt es einen Extra-Thread! :twisted: Schlaf schön. :D
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

genau so! bye! :gaehn
Bild
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

BLUE hat geschrieben:genau so! bye! :gaehn

Träum was süßes, z.B. von R.S. :D Gutes Nächtle!
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

zurück zum thema doping. ok indizien für waschstumshormone und testoteron sind große füße, verkrümmung der wirbelseule, großes kinn, damenbärtchen. im artikel stand was von "trockene" muskeln. was nehmen die denn dass sie gar kein bzw kaum fett unter der haut haben?! :???:
Bild
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

BLUE hat geschrieben:im artikel stand was von "trockene" muskeln. was nehmen die denn dass sie gar kein bzw kaum fett unter der haut haben?! :???:

Testosteron, Wachstumshormone.

Testosteron hat so viele "positive" (im wahrsten Worstsinne :)) Wirkungen auf Sportler, das es kein Wunder ist, dass das so massiv eingesetzt wird. Abgesehen davon, dass man's recht gut maskieren kann (nur Quotient auf Epitestosteron und Obergrenze auf Epitestosteron, welches man dann in mehreren Generationen maskieren kann), brennt's einem das Unterhautfettgewebe weg und sorgt fuer eine Erholungsfaehigkeit, dass man sich de facto nicht mehr ins Uebertraining befoerdern kann. Folgen sind klar: mehr Trainingseinheiten moeglich, also bessere Technik, Kraft, Ausdauer. Ausserem verstaerkt es die Wirkung anderer Dopingsubstanzen, so dass z. B. die Menge einzusetzenden EPOs (wessen Nachweisbarkeit man auch locker auf 1/10 der Normwerts bringen kann) minimiert werden kann (keine Ahnung, wieso das so ist).

Kelly White ((Ex-:D)Sprinterin) hat in ihren Verhoeren von Coctails aus Wachstumshormonen und Aufputschmitteln erzaehlt, dass sie mit der "optimalen" Mischung doppelt so viel trainieren konnte wie vorher. Die allseits bekannten vermaennlichenden Nebenwirkungen sind aber, oh Wunder, ihrer naechsten Umgebung verborgen geblieben.
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

meggele hat geschrieben:Kelly White ((Ex-:D)Sprinterin) hat in ihren Verhoeren von Coctails aus Wachstumshormonen und Aufputschmitteln erzaehlt, dass sie mit der "optimalen" Mischung doppelt so viel trainieren konnte wie vorher. Die allseits bekannten vermaennlichenden Nebenwirkungen sind aber, oh Wunder, ihrer naechsten Umgebung verborgen geblieben.

Ich kenne einen recht guten Hürdensprinter. Der hat mir mal erzählt, was er so an Trainingspensum pro Woche absolviert.
Er war ziemlich erstaunt, als er hörte, was ich als No-Name Tria so an Trainingszeit investieren muß. Von daher ist die Verdopplung des Trainings bei Sprintern zumindest zeitlich gesehen nicht soooo das Problem.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Bigfoot hat geschrieben:Von daher ist die Verdopplung des Trainings bei Sprintern zumindest zeitlich gesehen nicht soooo das Problem.

Nee: Kelly White war bereits jahrelang Profi, hat so viel trainiert, wie's ging - und darum geht's eben. Mit dem neuen Zeugs hat sie so schnell regeneriert, dass sie ihr eh schon volles Programm verdoppeln konnte. Also z. B. alle Intervallanzahlen verdoppeln oder was weiss ich, was die alles machen. (Ach: und vorher war sie wohl auch schon nicht sauber...)
Das finde ich schon krass.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Bigfoot hat geschrieben:Er war ziemlich erstaunt, als er hörte, was ich als No-Name Tria so an Trainingszeit investieren muß.

Da ist natuerlich viel GA1-Gedaddel drin. Ich kann auch problemlos, Zeit vorausgesetzt, jeden Tag 8h radeln und danach noch ne Stunde locker laufen. Aber ich kann nicht jeden Tag 80km Vollgas fahren und dann 20km schnell laufen.
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

was macht man nicht alles für den erfolg. ich stell es mir schon mal vor wie sie jeden morgen ihr bärtchen aurupft :oops:
Bild
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

BLUE hat geschrieben:was macht man nicht alles für den erfolg.

ja... aber es ist ja nun nicht nur auf den Sport beschraenkt. In gewissen Branchen werden die menschenunwuerdigen Arbeitszeiten ja auch mit "leistungssteigernden Substanzen" ertraeglicher gemacht.

BLUE hat geschrieben:ich stell es mir schon mal vor wie sie jeden morgen ihr bärtchen aurupft :oops:

:lachen :lachen :lachen
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

neuer DR bei 50m Delle und die zeigen die 50m S`Kraul nicht. LOOOOOOOOOOOOOOOOOSER!!!! *extrememad*
Bild
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

DAS haben wir verpasst!

1. SCHOEMAN Roland 80 RSA 0.64 21.69 CR 4
2. DRAGANJA Duje 83 CRO 0.68 21.89 0.20 7
3. KIZIEROWSKI Bartosz 77 POL 0.69 21.94 0.25 5
4. ILES Salim 75 ALG 0.67 22.15 0.46 3
5. KAPRALOV Andrey 80 RUS 0.72 22.16 0.47 1
6. BRUNELLI Nicholas 81 USA 0.64 22.25 0.56 2
7. BOUSQUET Frederick 81 FRA 0.74 22.44 0.75 8
8. LORENTE Eduard 77 ESP 0.77 22.46 0.77

einfach unglaublich der mann! :platz1 :platz1 :platz1 :platz1
Bild
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

BLUE hat geschrieben:DAS haben wir verpasst!

bloedes Tennis/Boxen, grrr

BLUE hat geschrieben:1. SCHOEMAN Roland 80 RSA 0.64 21.69 CR 4

:D

Aber hier, falls Dir Deine Pokale ausgegangen sein sollte, bitteschoen: :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :lol:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

BLUE hat geschrieben:neuer DR bei 50m Delle

hey, etwas mehr Wuerdigung bitte: Antje schwimmt mal so nebenbei DR, wird 5. insgesamt :bravo (und die Siegerin tickt total ab, hihi :D)
BLUE hat geschrieben:und die zeigen die 50m S`Kraul nicht. LOOOOOOOOOOOOOOOOOSER!!!! *extrememad*

ach so, deswegen keine Wuerdigung :censored
Zuletzt geändert von meggele am 31 Jul 2005 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

meggele hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:DAS haben wir verpasst!

bloedes Tennis/Boxen, grrr

BLUE hat geschrieben:1. SCHOEMAN Roland 80 RSA 0.64 21.69 CR 4

:D

Aber hier, falls Dir Deine Pokale ausgegangen sein sollte, bitteschoen: :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :lol:

du bist mein retter!

:platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1 :platz1
Bild
Antworten