meggele hat geschrieben:So, gute Nacht!
Dafür gibt es einen Extra-Thread!

Moderator: Moderator
BLUE hat geschrieben:im artikel stand was von "trockene" muskeln. was nehmen die denn dass sie gar kein bzw kaum fett unter der haut haben?!
) Wirkungen auf Sportler, das es kein Wunder ist, dass das so massiv eingesetzt wird. Abgesehen davon, dass man's recht gut maskieren kann (nur Quotient auf Epitestosteron und Obergrenze auf Epitestosteron, welches man dann in mehreren Generationen maskieren kann), brennt's einem das Unterhautfettgewebe weg und sorgt fuer eine Erholungsfaehigkeit, dass man sich de facto nicht mehr ins Uebertraining befoerdern kann. Folgen sind klar: mehr Trainingseinheiten moeglich, also bessere Technik, Kraft, Ausdauer. Ausserem verstaerkt es die Wirkung anderer Dopingsubstanzen, so dass z. B. die Menge einzusetzenden EPOs (wessen Nachweisbarkeit man auch locker auf 1/10 der Normwerts bringen kann) minimiert werden kann (keine Ahnung, wieso das so ist).
meggele hat geschrieben:Kelly White ((Ex-:D)Sprinterin) hat in ihren Verhoeren von Coctails aus Wachstumshormonen und Aufputschmitteln erzaehlt, dass sie mit der "optimalen" Mischung doppelt so viel trainieren konnte wie vorher. Die allseits bekannten vermaennlichenden Nebenwirkungen sind aber, oh Wunder, ihrer naechsten Umgebung verborgen geblieben.
Bigfoot hat geschrieben:Von daher ist die Verdopplung des Trainings bei Sprintern zumindest zeitlich gesehen nicht soooo das Problem.
Bigfoot hat geschrieben:Er war ziemlich erstaunt, als er hörte, was ich als No-Name Tria so an Trainingszeit investieren muß.
BLUE hat geschrieben:was macht man nicht alles für den erfolg.
BLUE hat geschrieben:ich stell es mir schon mal vor wie sie jeden morgen ihr bärtchen aurupft

BLUE hat geschrieben:neuer DR bei 50m Delle
(und die Siegerin tickt total ab, hihi
)BLUE hat geschrieben:und die zeigen die 50m S`Kraul nicht. LOOOOOOOOOOOOOOOOOSER!!!! *extrememad*