100 km von biel

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu
Beiträge: 3855
Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Wohnort: Fhain

Beitrag von DragAttack »

chris76 hat geschrieben:Ich will ja nix sagen, aber ich find das ja relativ luschich für jemand der Biel laufen möchte. Wo sind denn die Trainingsmarathonläufe? :???: :newwer
UNFUG!

In der Vorbereitung zum swissalpine bin ich seltenst >50km in ner Woche gelaufen.

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

chris76 hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben:geil, geil, geil
total 75km :yo:
Ich will ja nix sagen, aber ich find das ja relativ luschich für jemand der Biel laufen möchte. Wo sind denn die Trainingsmarathonläufe? :???: :newwer
warum sagst dus denn? :lachen
glaub mir, ich weiss schon was ich tue.
ich kann ja nicht jede woche +40 am stück laufen
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

mo 20km
di 18km
mi 26km
do 1std. kraft
fr 11km
sa 33km
so 10 km + 1std. spinning

total 118km laufen 1std spinning 1 std kraft

saubere sache :)
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

übrigens habe ich am letzten freitag mit viktor röthlin zu mittag gegessen
der typ ist echt nett.
hab ihm nochn paar tips abgeschwatzt für mein 100kmtraining.

viktor rennt knapp 9000 km im jahr und behauptet er wäre nicht fähig einen 100er zu laufen. :lol:
dabei würde er wohl oghne grosse anstrengungen den streckenrekord pulverisieren :chris76
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
felix__w
Hawaii Emu
Beiträge: 3167
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von felix__w »

tobleroneman hat geschrieben:viktor rennt knapp 9000 km im jahr und behauptet er wäre nicht fähig einen 100er zu laufen. :lol:
dabei würde er wohl oghne grosse anstrengungen den streckenrekord pulverisieren :chris76
Das habe ich auch im BT gelesen. Aber er kann wohl nicht so langsam laufen dass er den 100er durchsteht :D

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

felix__w hat geschrieben:Aber er kann wohl nicht so langsam laufen dass er den 100er durchsteht :D
Dann soll er halt schnell laufen. :lol:
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

Nachtrag

kw 13

mo 9km
di 18km
so 21km

total 48 km
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

kw 14

wegen umzug und semesterarbeit blieb mir keine zeit zum trainieren, kam schon so nicht genug zum pennen und durch den umzug bin ich mindestens 8000 treppenstufen gestiegen in dieser woche :chris76
also doch training allerdings nur kraftausdauer
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

kw 15 fängt schon gut an.
ich habe ferîen und dadurch kanmn ich endlich mal richtig ballern

mo 21km
di 2mal 16 = 32 km
mi 38 km

vor allem die 3.45 Std. heute waren ein schlüsseltraining.
es schneite wie sau und ich war beim loslaufen ziemlich müde.
aber nach ner stunde wurde es richtig nett.
ich hatte geniale laune und hab 2 stunden richtig geile beine gehabt, die letzten 45 minuten waren dann eher wieder hart.
hatte aber auch nix zu trinken dabei.
hab mir dann halt den schnee vom hut weggeleckt.

schneefall hat also auch seine vorteile

:hammer :hammer :hammer
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
wehaka
100km Emu
Beiträge: 6177
Registriert: 18 Jun 2004 12:00

Beitrag von wehaka »

Nicht schlecht. Dann werden das ja 150+ diese Woche. :)
Benutzeravatar
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beiträge: 5097
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulfila »

wehaka hat geschrieben:Nicht schlecht. Dann werden das ja 150+ diese Woche. :)
Wow, das ist heftig. Da kann TomTi stolz auf sich sein. Das hält nicht jeder aus. ;)
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Benutzeravatar
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beiträge: 2989
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: In der sonnigen Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom Tiger »

Ulfila hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:Nicht schlecht. Dann werden das ja 150+ diese Woche. :)
Wow, das ist heftig. Da kann TomTi stolz auf sich sein. Das hält nicht jeder aus. ;)
Da verwechselst Du was (leider *seufz*). TomTi ist im Moment gar nicht stolz auf seine Laufleistung, denn seit Januar hat er wegen diversen widrigen Umständen nur knapp die Hälfte der geplanten KM absolviert :cry:.

Die Toblerone frisst im Moment die KM als wäre es Schokolade :).

@tobleroneman: Du bist im Schweizer Läufe 06-Fred für den Zürich-Marathon am Sonntag eingetragen. Hast Du den gecancelt, oder sind die vielen KM der letzten Tage eine spezielle Art der Vorbereitung (so eine Art von Invers-Tapering)?
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

Tom Tiger hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:Nicht schlecht. Dann werden das ja 150+ diese Woche. :)
Wow, das ist heftig. Da kann TomTi stolz auf sich sein. Das hält nicht jeder aus. ;)
Da verwechselst Du was (leider *seufz*). TomTi ist im Moment gar nicht stolz auf seine Laufleistung, denn seit Januar hat er wegen diversen widrigen Umständen nur knapp die Hälfte der geplanten KM absolviert :cry:.

Die Toblerone frisst im Moment die KM als wäre es Schokolade :).

@tobleroneman: Du bist im Schweizer Läufe 06-Fred für den Zürich-Marathon am Sonntag eingetragen. Hast Du den gecancelt, oder sind die vielen KM der letzten Tage eine spezielle Art der Vorbereitung (so eine Art von Invers-Tapering)?
nö, ich starte nicht in zürich.
war auch nie ne wirkliche absicht von mir.
wenns gepasst hätte, hätte ich ihn vielleicht mitgenommen, aber wozu startgeld zahlen?
ich mach lieber gratis n paar maras diese woche :lol:
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
tobleroneman
Film Emu
Beiträge: 11234
Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt

Beitrag von tobleroneman »

wehaka hat geschrieben:Nicht schlecht. Dann werden das ja 150+ diese Woche. :)
ich will morgen 20, sa 30 und so nen mara laufen, das wäre der hammer :)
mal schauen.

aber wie gesagt, ich habe ferien, sonst wäre das nie möglich :(
you gotta fight for your right to paaaaarty
Benutzeravatar
felix__w
Hawaii Emu
Beiträge: 3167
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von felix__w »

tobleroneman hat geschrieben:ich will morgen 20, sa 30 und so nen mara laufen, das wäre der hammer :)
mal schauen.
Pass einfach auf dass du dich nicht verletzt. Und du weisst dass du zu erfolreichem Training auch Erholung brauchst?

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Antworten