kw 15 fängt schon gut an.
ich habe ferîen und dadurch kanmn ich endlich mal richtig ballern
mo 21km
di 2mal 16 = 32 km
mi 38 km
vor allem die 3.45 Std. heute waren ein schlüsseltraining.
es schneite wie sau und ich war beim loslaufen ziemlich müde.
aber nach ner stunde wurde es richtig nett.
ich hatte geniale laune und hab 2 stunden richtig geile beine gehabt, die letzten 45 minuten waren dann eher wieder hart.
hatte aber auch nix zu trinken dabei.
hab mir dann halt den schnee vom hut weggeleckt.
schneefall hat also auch seine vorteile
