also ihr nasen... wenn wirklich wirklich not am emu ist erkläre ich mich bereit den halben zu laufen. da erbitte ich aber vorzeitigen bescheid damit ich mich heute mit meinen anderen lastern zurückhalte. ebenfalls erwartet dann keine fabelzeit. ich würde 1:45-1:50 anpeilen.
Rhoihesse hat geschrieben:also ihr nasen... wenn wirklich wirklich not am emu ist erkläre ich mich bereit den halben zu laufen. da erbitte ich aber vorzeitigen bescheid damit ich mich heute mit meinen anderen lastern zurückhalte. ebenfalls erwartet dann keine fabelzeit. ich würde 1:45-1:50 anpeilen.
(PS: Habe gepackt und fahr so bis im 15 Min. los - laut Navi ca. 2:30h )
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
ich werde um 8Uhr vor Ort sein und die Startgebühr abdrücken. Wäre schön, wenn wir uns vorher noch auf die Zusammenstellung von Team 1 einigen könnten.
Also bei PMP´s krieg ich keinen ans Telefon (BTW vb_man: die Nummer, die du mir gegeben hast ist nicht mehr aktuell, aber bei http://www.dasoertliche.de gibt´s die Neue).
Ich fühle mich natürlich total schuldig und übernehme die Startgebühr für den der doppelt läuft...
Ich guck mal, ob ich morgen meinen hustenden Kadaver aus der Koje kriege und komme vielleicht zum Gucken vorbei. Anfeuern wird ohne Stimme auch nix.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
tacis hat geschrieben:ich werde um 8Uhr vor Ort sein und die Startgebühr abdrücken. Wäre schön, wenn wir uns vorher noch auf die Zusammenstellung von Team 1 einigen könnten.
tacis hat geschrieben:ich werde um 8Uhr vor Ort sein und die Startgebühr abdrücken. Wäre schön, wenn wir uns vorher noch auf die Zusammenstellung von Team 1 einigen könnten.
tacis hat geschrieben:wir könnens auch so machen, dass ich die beiden ersten Runden laufe. Oder wann wollte BSE laufen? Dann könntet ihr zusammen etwas später kommen.
Die Frage ist doch eher, steht qroo deswegen früher auf?
tacis hat geschrieben:wir könnens auch so machen, dass ich die beiden ersten Runden laufe. Oder wann wollte BSE laufen? Dann könntet ihr zusammen etwas später kommen.
Die Frage ist doch eher, steht qroo deswegen früher auf?
Ist mir jetzt auch irgendwie wurscht. Werde morgen früh um 9 Uhr dort sein und laufen. Entweder eine oder zwei Runden - je nachdem, ob ich nach der ersten Runde jemand bekanntes sehe, der zudem noch den Eindruck macht, er würde jetzt den Rest der Strecke laufen wollen