ich habe das geld auch überwiesen.think-or-thwim hat geschrieben:ich schick dir die Bankdaten per PM!nurmi hat geschrieben:kann man das schon? habe ich was verpasst?think-or-thwim hat geschrieben:Habe heute Geld überwiesen.....also gibts kein Zurück mehr!
1. Kraichgau Triathlon am 5. Juni 2005
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Na hoffentlich hast du nicht sofort gemerkt, daß ich dir meine Bankverbindung angegeben habe !nurmi hat geschrieben:ich habe das geld auch überwiesen.think-or-thwim hat geschrieben:ich schick dir die Bankdaten per PM!nurmi hat geschrieben:kann man das schon? habe ich was verpasst?think-or-thwim hat geschrieben:Habe heute Geld überwiesen.....also gibts kein Zurück mehr!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Ts,ts, Frauen lieben Betreuung:keko hat geschrieben:Hmmm.... tatsächlich interessanter Gedanke.
Ich bin eigentlich automatisch davon ausgegangen, dass sie Betreuung will
"Lauf nicht so schnell los"
"Oberkörper gerade"
"Brust raus, Bauch rei"...äh, ok, das war ein anderes Thema...
"Heb die Knie"
"Trink was"
"Trink nicht so viel"
"Lauf doch mal..."
Ich garantiere dir: Frauen lieben Betreuung (vor allem vom Emugatten)
Man sieht sich im Kraichgau
Lebenserfahrung ist unersetzbar.chick hat geschrieben:Ts,ts, Frauen lieben Betreuung:
"Lauf nicht so schnell los"
"Oberkörper gerade"
"Brust raus, Bauch rei"...äh, ok, das war ein anderes Thema...
"Heb die Knie"
"Trink was"
"Trink nicht so viel"
"Lauf doch mal..."
Ich garantiere dir: Frauen lieben Betreuung (vor allem vom Emugatten)
Man sieht sich im Kraichgau
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Tja, das ist wohl meine Kategorie. Aber für mich ist Kraichgau eh ein Aufbauwettkampf für Bonn.think-or-thwim hat geschrieben:Ein weiterer ernstzunehmender Konkurrent hat sich beim Kraichgau Triathlon angemeldet, und zwar Timo Bracht . Ich bn nur froh, daß er Jahrgang 75 ist und somit nicht in meine AK fällt
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
hallo leute,Ulfila hat geschrieben:Tja, das ist wohl meine Kategorie. Aber für mich ist Kraichgau eh ein Aufbauwettkampf für Bonn.think-or-thwim hat geschrieben:Ein weiterer ernstzunehmender Konkurrent hat sich beim Kraichgau Triathlon angemeldet, und zwar Timo Bracht . Ich bn nur froh, daß er Jahrgang 75 ist und somit nicht in meine AK fälltSo lange Timo Bracht vor mir und die alten Knochen nach mir ins Ziel kommen, ist alles O.K.
timo startet auf der s-distanz... guuuuten mooorgen.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu