Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?
Moderator: Moderator
QRoo
Sushi Emu
Beitrag
von QRoo » 01 Apr 2008 15:58
Fastforward hat geschrieben: Schwanger?
Bin ich auch, das ist noch lange kein Grund
dumdidum
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time
Beitrag
von keko » 01 Apr 2008 16:03
Fastforward hat geschrieben: Schwanger?
Na endlich, wurde auch Zeit.
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beitrag
von Fastforward » 01 Apr 2008 16:15
keko hat geschrieben: Fastforward hat geschrieben: Schwanger?
keko
Admin-Emu
Beitrag
von keko » 01 Apr 2008 16:19
Fastforward hat geschrieben: keko hat geschrieben: Fastforward hat geschrieben: Schwanger?
Warst du der Täter?
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beitrag
von Fastforward » 01 Apr 2008 16:35
keko hat geschrieben: Fastforward hat geschrieben: keko hat geschrieben: Na endlich, wurde auch Zeit.
Warst du der Täter?
Ich hab schon an andere Stelle geschrieben, daß ich nie mehr was mit einer verheirateten Frau anfangen werde. Und ich stehe zu meinem Wort.
Flow
Capoeira Emu
Beitrag
von Flow » 01 Apr 2008 16:50
Fastforward hat geschrieben: Ich hab schon an andere Stelle geschrieben, daß ich nie mehr was mit einer verheirateten Frau anfangen werde. Und ich stehe zu meinem Wort.
Was ist mit QRoo, der ist auch schwanger ... und soweit ich weiß keine "verheiratete Frau" ...
keko
Admin-Emu
Beitrag
von keko » 01 Apr 2008 16:53
Flow hat geschrieben: Fastforward hat geschrieben: Ich hab schon an andere Stelle geschrieben, daß ich nie mehr was mit einer verheirateten Frau anfangen werde. Und ich stehe zu meinem Wort.
Was ist mit QRoo, der ist auch schwanger ... und soweit ich weiß keine "verheiratete Frau" ...
Das ist ok, denn FF hat ihn ja nicht geschwängert.
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Beitrag
von kaiseravb » 01 Apr 2008 18:07
keko hat geschrieben: Das ist ok, denn FF hat ihn ja nicht geschwängert.
Woher weißt Du das? Er hätte ihn doch schwängern dürfen, sofern er keine verheiratete Frau ist.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
laufsusi
Lenkerbruch Emu
von laufsusi » 01 Apr 2008 18:09
keko hat geschrieben: Flow hat geschrieben: Fastforward hat geschrieben: Ich hab schon an andere Stelle geschrieben, daß ich nie mehr was mit einer verheirateten Frau anfangen werde. Und ich stehe zu meinem Wort.
wer weiß...
zudem wer jetzt erst schwanger geworden sein sollte, kann locker im kraichgau dabei sein, wäre ja der 3-4. monat, da geht noch alles locker.
Realdedo
Das meisterhafte Emu
von Realdedo » 01 Apr 2008 19:43
Fastforward hat geschrieben: keko hat geschrieben: Fastforward hat geschrieben: Warst du der Täter?
Ich hab schon an andere Stelle geschrieben, daß ich nie mehr was mit einer verheirateten Frau anfangen werde. Und ich stehe zu meinem Wort. Guter Leitspruch, kann viel Ärger vermeiden
Ach ja, ich bin weder schwanger noch habe ich jemanden geschwängert, also werde ich einfach so im Kraichgau starten
---------- I will return! !------------
---EMU temporary out of order --
---------------------------------------
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beitrag
von Sportfreundin » 01 Apr 2008 21:15
Realdedo hat geschrieben: Ach ja, ich bin weder schwanger noch habe ich jemanden geschwängert, also werde ich einfach so im Kraichgau starten
ich auch. bzw. ich auch nicht!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
laufsusi
Lenkerbruch Emu
von laufsusi » 01 Apr 2008 21:22
Sportfreundin hat geschrieben: Realdedo hat geschrieben: Ach ja, ich bin weder schwanger noch habe ich jemanden geschwängert, also werde ich einfach so im Kraichgau starten
dessen kann man sich nie sicher sein.
QRoo
Sushi Emu
Beitrag
von QRoo » 01 Apr 2008 21:23
keko hat geschrieben: Flow hat geschrieben: Fastforward hat geschrieben: Ich hab schon an andere Stelle geschrieben, daß ich nie mehr was mit einer verheirateten Frau anfangen werde. Und ich stehe zu meinem Wort.
Stümmt es waren die hinterhaltigen Attacken von Chips und Bier.. Sie haben mich einfach genommen. Es war VERGEWALTIGUNG
dumdidum
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beitrag
von Sportfreundin » 01 Apr 2008 21:25
laufsusi hat geschrieben: Sportfreundin hat geschrieben: Realdedo hat geschrieben: Ach ja, ich bin weder schwanger noch habe ich jemanden geschwängert, also werde ich einfach so im Kraichgau starten
dessen kann man sich nie sicher sein.
doch. einmal im monat.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.