was wurde hier eigentlich schon wieder hinter meinem Rücken rumgetrickst - hier wird doch genaus so bestochen, wie bei der Fifa - SAUBANDEHolland hat geschrieben:DoneEngland hat geschrieben:Spanien hat geschrieben:England ist raus. England ist rauhaus. Weg. Kannst das Land wieder aus Ignore nehmen Holland!
![]()
![]()
Fußball WM-Fred
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Fußball WM-Fred
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Nils
- Oranje-Emu
Nenn mich den Sepp Blatter dieses ForumsEngland hat geschrieben:was wurde hier eigentlich schon wieder hinter meinem Rücken rumgetrickst - hier wird doch genaus so bestochen, wie bei der Fifa - SAUBANDEHolland hat geschrieben:DoneEngland hat geschrieben:Spanien hat geschrieben:England ist raus. England ist rauhaus. Weg. Kannst das Land wieder aus Ignore nehmen Holland!
![]()
![]()
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Was heisst den hier bestochen ... das sind ganz klar Mehrheitsentscheidung. Alles völlig demokratisch hierEngland hat geschrieben:was wurde hier eigentlich schon wieder hinter meinem Rücken rumgetrickst - hier wird doch genaus so bestochen, wie bei der Fifa - SAUBANDEHolland hat geschrieben:DoneEngland hat geschrieben:Spanien hat geschrieben:England ist raus. England ist rauhaus. Weg. Kannst das Land wieder aus Ignore nehmen Holland!
![]()
![]()
Wer hat Stimmrecht?Argentinien hat geschrieben: Was heisst den hier bestochen ... das sind ganz klar Mehrheitsentscheidung. Alles völlig demokratisch hier
Die Dollars?
Also ich seh das anders.
Offizielle Forumswährung sind bis zum Ende der WM echte Cubanische HavannasMexico hat geschrieben:Wer hat Stimmrecht?Argentinien hat geschrieben: Was heisst den hier bestochen ... das sind ganz klar Mehrheitsentscheidung. Alles völlig demokratisch hier
Die Dollars?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
genau - eine Stimme pro DollarMexico hat geschrieben:Wer hat Stimmrecht?Argentinien hat geschrieben: Was heisst den hier bestochen ... das sind ganz klar Mehrheitsentscheidung. Alles völlig demokratisch hier
Die Dollars?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
SCCCCCCCCCCCCHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDD
Durfte mir das Spiel auf B5 aktuell im Radio anhören. Mit einer weiblichen Kommentatorin. Nix gegen Frauen als Kommentatorin, aber als Fußballkommentatorinnen kommen die irgendwie nicht glaubhaft rüber...
Und pünktlich zum Abpfiff bin ich in München angekommen. Super, kein durchkommen mehr...
Durfte mir das Spiel auf B5 aktuell im Radio anhören. Mit einer weiblichen Kommentatorin. Nix gegen Frauen als Kommentatorin, aber als Fußballkommentatorinnen kommen die irgendwie nicht glaubhaft rüber...
Und pünktlich zum Abpfiff bin ich in München angekommen. Super, kein durchkommen mehr...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Nils
- Oranje-Emu
vb_man hat geschrieben:
Fiiiinaaaallleeee, ole, Fiiiinnaaaaalllleeeeee, oooohhhllllleeeeeee
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Oh ja bitte, jetzt müssen Jogis Buben nur noch Argentinien und dann wahrscheinlich Spanien - sorry SpanienHolland hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:![]()
Fiiiinaaaallleeee, ole, Fiiiinnaaaaalllleeeeee, oooohhhllllleeeeeee
- Linus
- Klugscheiß Emu
Da ist ja wohl noch Brasilien vor.vb_man hat geschrieben:Oh ja bitte, jetzt müssen Jogis Buben nur noch Argentinien und dann wahrscheinlich Spanien - sorry SpanienHolland hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:![]()
Fiiiinaaaallleeee, ole, Fiiiinnaaaaalllleeeeee, oooohhhllllleeeeeee- wegputzen und wir treffen uns im Finale

Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Das sieht mir wahrlich nach Ordnung (Ordem) aus ... alles am rechten PlatzBrasilien hat geschrieben:Da ist ja wohl noch Brasilien vor.vb_man hat geschrieben:Oh ja bitte, jetzt müssen Jogis Buben nur noch Argentinien und dann wahrscheinlich Spanien - sorry SpanienHolland hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:![]()
Fiiiinaaaallleeee, ole, Fiiiinnaaaaalllleeeeee, oooohhhllllleeeeeee- wegputzen und wir treffen uns im Finale
Ich denke heute sollten wir passend zu Rückkeh der Engländer auf die Insel ein kleines Liedchen anstimmen
SCCCCCCCCCCCCHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDD
Gab´s eigentlich gestern irgendwas interessantes in Sachen Fußball ???
Heute fliegt Spanien raus, oder ? Gegen wen eigentlich ?
Und die Japanesen spielen glaube ich.
Irgendwie war ich während der Vorrunde besser informiert...
Gab´s eigentlich gestern irgendwas interessantes in Sachen Fußball ???
Heute fliegt Spanien raus, oder ? Gegen wen eigentlich ?
Und die Japanesen spielen glaube ich.
Irgendwie war ich während der Vorrunde besser informiert...
"Training ist kein Ponyschlecken !"