Wagnerli hat geschrieben:Es gibt keinen spannenden Frauenblog, wie von Entchen oder Maultäschle
Ja, das war genial. Frauen bringen das eh besser hin, weil Männer immer vergleichen und besser sein wollen.
Genau!
Frauen müssen nicht vergleichen. Sie wissen einfach dass sie besser sind
Es sei denn die Frau war mal ein ......................... ach lassen wir das!
Böser Kerl.
Nein, aber ganz ehrlich.
Ich habe erlebt, was passiert, wenn Athletinnen, wie das Mädchen, wirklich schreiben, wieviel sie trainiert.
Die Männer sind dann nicht mehr zu bremsen.
Wagnerli hat geschrieben:Es gibt keinen spannenden Frauenblog, wie von Entchen oder Maultäschle
Ja, das war genial. Frauen bringen das eh besser hin, weil Männer immer vergleichen und besser sein wollen.
Genau!
Frauen müssen nicht vergleichen. Sie wissen einfach dass sie besser sind
Es sei denn die Frau war mal ein ......................... ach lassen wir das!
Böser Kerl.
Nein, aber ganz ehrlich.
Ich habe erlebt, was passiert, wenn Athletinnen, wie das Mädchen, wirklich schreiben, wieviel sie trainiert.
Die Männer sind dann nicht mehr zu bremsen.
Also ich rede nicht soviel, sondern trainiere ganz einfach! Und ich tue auch nicht so also würde ich kaum trainieren, sondern mache soviel wie ich kann und vertrage!
Ich habe Null Talent fürs Laufen und einigermaßen wenig fürs Radfahren. Trotzdem macht mir Beides Spaß und muß für wenig Leistung eben viel Trainieren. Aber das muss ich ja nicht jedem unter die Nase reiben!
vielleicht so lange bis ihn jmd das erste Mal für´s zu schnell laufen kritisierte statt seinen Erfolg zu feiern ...
Ich lese gerade bei den schweren Jungs mit, bei Julia und Alex, im Mädelsblig und gerne auch bei Pantone .. dann hört´s aber auch schon wieder auf, gibt halt solche und solche Zeiten .. Grade gibt´s auch nix so richtig spannendes zum mitfiebern find ich.
Achso. Ich lese schon lange nur noch Sachen mit, die mich speziell interessieren und so ein paar Blogs von Leuten, die ich persönlich mehr oder weniger kenne. Dann weiß ich, wer dahinter steckt und kann das besser einordnen. Hat aber nichts mit TS zu tun, ist so meine persönliche online-Entwicklung.