Tja, schade
Mach ich jetzt was mentales
Moderator: Moderator
FMMT hat geschrieben:Um Übertraining (Kopf, Konzentration und Nerven) zu vermeiden(versuche lernfähig zu sein) heute keine 150Km Tempogebolze mit meiner Cervesia, dafür lieber etwas
entspannter meine MTB-Drückerstrecke
.
Glaurungsch getapertgut abgefüllt auf dem Hinweg nichts getrunken oder gegessen, trotzdem neuer Rekord 2.32 Std., auf dem Rückweg 2.37 mit Brezeln, Gels und Wasser, passt
(bis vor kurzem warens im Schnitt 80 min. langsamer).
Das Radtraining macht dieses Jahr richtig Spaß und scheint zu wirken. Ohne zusätzliche Laufbelastung bleiben doch einige Körner mehr dafür übrig.
Derzeit 1:1, weil Schwimmen liegst Du klar vornGodi68 hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:Um Übertraining (Kopf, Konzentration und Nerven) zu vermeiden(versuche lernfähig zu sein) heute keine 150Km Tempogebolze mit meiner Cervesia, dafür lieber etwas
entspannter meine MTB-Drückerstrecke
.
Glaurungsch getapertgut abgefüllt auf dem Hinweg nichts getrunken oder gegessen, trotzdem neuer Rekord 2.32 Std., auf dem Rückweg 2.37 mit Brezeln, Gels und Wasser, passt
(bis vor kurzem warens im Schnitt 80 min. langsamer).
Das Radtraining macht dieses Jahr richtig Spaß und scheint zu wirken. Ohne zusätzliche Laufbelastung bleiben doch einige Körner mehr dafür übrig.![]()
Ich bin Dir leider kein Radmotivatorund seh meine Fälle in der Disziplin gnadenlos wegtreiben . Aber auf der Wolke, in der Du derzeit fährst, brauchst Du eh keine Motivation
![]()
Wenn Du was aktuelles zum Lachen brauchst: 23,3 km/h in Rennbekleidung etc. sind zum![]()
![]()
![]()
Ich hab Angst vor Pfingstsonntag
Derzeit mindestens 1:0 für Dich
Los, schnell...sagsFMMT hat geschrieben:Mann, bin ich behämmert![]()
![]()
![]()
![]()
Aber was für eine geileEinheit
![]()
![]()
![]()
Ist er duschen ????Godi68 hat geschrieben:Los, schnell...sagsFMMT hat geschrieben:Mann, bin ich behämmert![]()
![]()
![]()
![]()
Aber was für eine geileEinheit
![]()
![]()
![]()
Wenns im Schwimmen war, kann ich es evrl. gleich nachmachen
Irgendjemand hat mal gesagt: Kein Alkohol ist auch keine LösungFMMT hat geschrieben:Ok, Laufen war ich nicht![]()
Aber irgendwie habe ich schon einen Knall:
Hätte es heute geregnet und wäre es kalt, wäre ich ins Freibad schwimmen. Da es aber trocken und warm war, habe ich drinnen auf der Rolle geradelt![]()
Und das mit voller Zurechnungsfähigkeit![]()
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
crobi hat geschrieben:Irgendjemand hat mal gesagt: Kein Alkohol ist auch keine LösungFMMT hat geschrieben:Ok, Laufen war ich nicht![]()
Aber irgendwie habe ich schon einen Knall:
Hätte es heute geregnet und wäre es kalt, wäre ich ins Freibad schwimmen. Da es aber trocken und warm war, habe ich drinnen auf der Rolle geradelt![]()
Und das mit voller Zurechnungsfähigkeit![]()
![]()
Hauptsache es hat Dir Spaß gemacht
Wagnerli hat geschrieben:Du bist schon ein verrücktes Huhn.