Bei meiner ca. 12 Jahre alten und gern gehabten Junghans Solar ist der Knopf am Einstellrädchen von der Welle abgefallen. Nachfrage beim Juwelier: Müssen wir einschicken zu Junghans, kostet 45 € für den Kostenvoranschlag, die bei Annahme und Reparatur verrechnet werden. Die Chance, dass die Reparatur für 'nen Zehner sein könnte, wurde direkt verneint. Außerdem gleich angemerkt, dass die Solarzellen sicherlich auch nicht mehr dolle seien (stimmt auch) und getauscht werden sollten. Das ist für diese alte und auch nicht so teure Uhr dann doch etwas viel Geld.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Icey hat geschrieben:Ich hab versehentlich nen Specialized Toupe in 130 bei Ebay ersteigert.
Nicht das hier einer läge, den Du für deutlich kleineres Geld hättest haben können (und das auch noch wusstest !)...
Hey Momentchen, des letzte Mal hiess des noch leihweise!!
Aber ich glaub des Geld für den Sattel krieg ich im TS-Forum wieder rein.
Den 143er leihweise, einen 130er kannste haben. Herr Maifelder will den scheinbar nicht haben...
Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Kohle wieder rein bekommst.
Dann war des wohl ein Missverständnis.
Aber jetzt werd ich nächstes Jahr erstmal den 130er ausprobieren und dann schau mer weiter, wenn der passt könnts ja sein, dass ich nen zweiten brauch.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Bei Gepäckträgern bin ich dank Tubus auch Stahl-Fan . Bei vielen anderen Teilen kann ich drauf verzichten. Schade, dass die nur silberne Federklappen anbieten. Zusammen mit schwarzem Träger ein optisches No-Go.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.