Hier waren es bis zu 17 Grad............... ich habe mit meiner Frau eine herrliche Tour mit dem MTB am Elbe-Lübeck-Kanal gemacht und in der Altstadt von Lauenburg lecker Kuchen gegessen!! Noch ist alles herrlich grün und die Gegend wunderschön ......................... noch!
Mir war warm als ich eben in kurz-kurz laufen war.
Und die Leute um mich rum waren in Winterklamotten unterwegs - sogar Läufer in lang-lang hab ich gesehen - bei fast 20 Grad
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Trunkenbold hat geschrieben:Was ist Reif? Ich kenn nur reif, als Bezeichnung für Obst oder Gemüse!
Wenn die Polkappen schmelzen und der Meeresspiegel steigt, werden die Holländer zu euch kommen und sie werden ihre Tomaten mitbringen. Das ist dann die Strafe für solche Boshaftigkeiten .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Trunkenbold hat geschrieben:Was ist Reif? Ich kenn nur reif, als Bezeichnung für Obst oder Gemüse!
Wenn die Polkappen schmelzen und der Meeresspiegel steigt, werden die Holländer zu euch kommen und sie werden ihre Tomaten mitbringen. Das ist dann die Strafe für solche Boshaftigkeiten .
Holländer haben wir hier genügend!
Der Tätowierer meines Vertrauens ist auch ein Holländer!
Das kann mich nicht erschüttern!
Und Tomaten nach Spanien bringen, ist wie Holz in den wald tragen!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Thorsten hat geschrieben:Heute morgen war alles voller Reif und es war sehr frisch auf dem Rad.
Hier zwar kein Reif aber mit Jeans aufm Motorrad auf der Autobahn war doch etwas zugig bei 3°C...
Ihr Berliner mit eurer Fußbodenheizung!
Hier waren es -3, und ich war verdammt froh, dass ich nicht Scheiben kratzen musste, früh waren sie außen vereist, abends innen!!
Da nehm ich doch lieber das Rad
Thorsten hat geschrieben:Heute morgen war alles voller Reif und es war sehr frisch auf dem Rad.
Ich wünschte es hätte reif denn dies würde eine klare Nacht bedeuten. Wir sind seit Montag (vorher regnete es zwei Tage) unter einer Nebelschicht und die Temperatur ist die letzten zwei Tage/Nächte bei nur noch 3-4C. Und auf 100m hätte es 10C und mehr
Heute gehe ich wohl aber um 16Uhr noch kurz in den Jura laufen (10 Velominuten vom Büro geht die Bahn hoch). Und morgen Nachmittag geht es mit dem Rennrad hoch.