Heulsusedrullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Und DU bist sowieso der Schlimmste von allen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Immer bist Du so garstig zu mir.
2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
Re: 2013: Wagnerli erfüllt sich ihre Träume
Gib nichts drauf Drullse, die Frau ist gerade betrunken...Wagnerli hat geschrieben:Heulsusedrullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Und DU bist sowieso der Schlimmste von allen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
nur gerade?la_gune hat geschrieben:Gib nichts drauf Drullse, die Frau ist gerade betrunken...Wagnerli hat geschrieben:Heulsusedrullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Und DU bist sowieso der Schlimmste von allen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ja, weil ihre "Saufkumpanin" derzeit leider verhindert ist...Icey hat geschrieben:nur gerade?la_gune hat geschrieben:Gib nichts drauf Drullse, die Frau ist gerade betrunken...Wagnerli hat geschrieben:Heulsusedrullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Und DU bist sowieso der Schlimmste von allen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich auch schon gemerkt. Aber irgendwann isse wieder nüchtern und dann...la_gune hat geschrieben:Gib nichts drauf Drullse, die Frau ist gerade betrunken...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich muß drullse manchmal beschimpfen, sonst denkt er, ich mag ihn nicht mehr.
Aber eigentlich hätte ich heute gerne ganz andere Leute rund gemacht.
Am Freitag ist ein Kollegen nach 46 Jahren und 10 Monaten in den Ruhestand gegangen.
Viele der Chefs sind nicht gekommen, heute waren sie alle da, als der Oberboss geladen hatte.

Aber eigentlich hätte ich heute gerne ganz andere Leute rund gemacht.
Am Freitag ist ein Kollegen nach 46 Jahren und 10 Monaten in den Ruhestand gegangen.
Viele der Chefs sind nicht gekommen, heute waren sie alle da, als der Oberboss geladen hatte.
Wir Frauen können uns leider die Welt nicht schön trinken.drullse hat geschrieben:Hab ich auch schon gemerkt. Aber irgendwann isse wieder nüchtern und dann...la_gune hat geschrieben:Gib nichts drauf Drullse, die Frau ist gerade betrunken...
Heute habe ich bei dieser Verstaltung gestanden und mich ernsthaft gefragt,
warum so viele im Berufsleben nicht mehr wissen, was sich gehört.
Die Wertschätzung, die man einen Menschen entgegenbringen sollte.Was ist darauf geworden ?
Ich fand es schlimm.
Wagnerli hat geschrieben:Ich muß drullse manchmal beschimpfen, sonst denkt er, ich mag ihn nicht mehr.![]()
Tja, der Kollege kann halt nicht für die Karriere sorgen, der Oberboss schon...Am Freitag ist ein Kollegen nach 46 Jahren und 10 Monaten in den Ruhestand gegangen.
![]()
![]()
![]()
Ich verstehe Deinen Ärger vollkommen.
Interessiert keine Sau! Seit es immer "amerikanischer" wird und es nur noch Jobs gibt.Wagnerli hat geschrieben:Wir Frauen können uns leider die Welt nicht schön trinken.drullse hat geschrieben:Hab ich auch schon gemerkt. Aber irgendwann isse wieder nüchtern und dann...la_gune hat geschrieben:Gib nichts drauf Drullse, die Frau ist gerade betrunken...![]()
Die Wertschätzung, die man einen Menschen entgegenbringen sollte.Was ist darauf geworden ?
Ich fand es schlimm.
Früher hat man ja auch versucht die Leute zu halten heute wird nurnoch durchgetauscht.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ich verstehe Dich auch.
Und leider isses nicht nur in der Firma so.
Überspitzt gesagt: Rücksichtslose Ar###löcher überall. Nicht jeder, aber Tendenz steigend...
Aber leider funktioniert das "System" leider so.
Ich frage mich auch schon, wie wir unsere Prinzessin erziehen sollen.
Artig und höflich (dann bringt sie es nie zu was) oder rücksichtslos und vorlaut (also als karrieregeile Emanze).
Und leider isses nicht nur in der Firma so.
Überspitzt gesagt: Rücksichtslose Ar###löcher überall. Nicht jeder, aber Tendenz steigend...
Ich frage mich auch schon, wie wir unsere Prinzessin erziehen sollen.
Artig und höflich (dann bringt sie es nie zu was) oder rücksichtslos und vorlaut (also als karrieregeile Emanze).
- maultäschle
- Caipi-Emu
Mitarbeiter sind immer öfter nur noch Verfügungsmasse/eine Nummer.Icey hat geschrieben:Interessiert keine Sau! Seit es immer "amerikanischer" wird und es nur noch Jobs gibt.Wagnerli hat geschrieben:Wir Frauen können uns leider die Welt nicht schön trinken.drullse hat geschrieben:Hab ich auch schon gemerkt. Aber irgendwann isse wieder nüchtern und dann...la_gune hat geschrieben:Gib nichts drauf Drullse, die Frau ist gerade betrunken...![]()
Ich fand es schlimm.![]()
Früher hat man ja auch versucht die Leute zu halten heute wird nurnoch durchgetauscht.
Ich kenn auch andere Chefs, aber je stärker die Identifikation mit dem Unternehmen schwindet, desto weniger zählt die soziale Komponente...
Auf der Suche nach Vitamin C
- maultäschle
- Caipi-Emu
Die wird genauso vorlaut wie ihre Mutter und damit haben sich einige Karrierechancen schon von selbst erledigtla_gune hat geschrieben:Ich verstehe Dich auch.
Und leider isses nicht nur in der Firma so.![]()
Überspitzt gesagt: Rücksichtslose Ar###löcher überall. Nicht jeder, aber Tendenz steigend...![]()
Ich frage mich auch schon, wie wir unsere Prinzessin erziehen sollen.![]()
Auf der Suche nach Vitamin C
Da stellt sich die Frage doch gar nicht mehr...la_gune hat geschrieben:Ich frage mich auch schon, wie wir unsere Prinzessin erziehen sollen.![]()
Türlich!drullse hat geschrieben:Da stellt sich die Frage doch gar nicht mehr...la_gune hat geschrieben:Ich frage mich auch schon, wie wir unsere Prinzessin erziehen sollen.![]()
Höflich und rücksichtslos!
Das ist dann das Optimum (und ganz ehrlich: ich wünschte mir oft, ich wäre so. Bisher hat mir Ehrlichkeit und Höflichkeit in den meisten Fällen geschadet.)innez hat geschrieben:Türlich!
Höflich und rücksichtslos!![]()
![]()
![]()