Ich habe mal ne Frage
Moderator: Moderator
Re: Ich habe mal ne Frage
....bis 15.37 UhrWagnerli hat geschrieben:Wie lange darf man denn Samstag mit den DHL-Mann rechnen ?
Wagnerli hat geschrieben:Warum habe ich eigentlich gedacht, sie würden auf Malle ein gutes Rennen auf die Beine stellen ?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Warum machst Du Dich lustig über mich ?drullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Warum habe ich eigentlich gedacht, sie würden auf Malle ein gutes Rennen auf die Beine stellen ?![]()
![]()
Ich war nur ein Mal auf Malle, habe aber gesehen, was man aus der Strecke machen kann.
Ich verstehe das wirklich nicht.
Wenn ich mir die Zeiten heute anschaue, war es kein schnelles Rennen, obwohl die Schwimmstrecke zu kurz war.
Man könnte ein anständiges Rennen dort machen.
Weil Du so lustige Vorstellungen hast...Wagnerli hat geschrieben:Warum machst Du Dich lustig über mich ?
![]()
![]()
![]()
Wozu? Die Leute melden doch trotzdem.Man könnte ein anständiges Rennen dort machen.
Weil es mehr Spaß macht.drullse hat geschrieben:Weil Du so lustige Vorstellungen hast...Wagnerli hat geschrieben:Warum machst Du Dich lustig über mich ?
![]()
![]()
![]()
Wozu? Die Leute melden doch trotzdem.Man könnte ein anständiges Rennen dort machen.
Du musst doch zugeben, dass die Radzeiten nicht so schnell waren.
Wenn Du also die Schwimmstrecke in der richtigen Länge anbietest und die Anstiege nicht erst nach 120 km kommen lässt, könnte das was werden.
Wäre doch nett, oder ?
Ja - nochmal: wozu? Du musst die Sache immer aus Sicht der WTC betrachten.Wagnerli hat geschrieben:Du musst doch zugeben, dass die Radzeiten nicht so schnell waren.
Wenn Du also die Schwimmstrecke in der richtigen Länge anbietest und die Anstiege nicht erst nach 120 km kommen lässt, könnte das was werden.
Wäre doch nett, oder ?
Und wenn ich so manche Laufzeit sehe, dann relativieren sich die langsamen Radzeiten wieder - da wurden halt richtig Körner gespart beim Mitfahren.
Halte mich für kleinlich, wenn ich Regeln für eine Sportart aufstelle und die Möglichkeit habe, dass diese eingehalten werden können, weil es die Strecke hergeben könnte, lege ich die Strecke doch so.drullse hat geschrieben:Ja - nochmal: wozu? Du musst die Sache immer aus Sicht der WTC betrachten.Wagnerli hat geschrieben:Du musst doch zugeben, dass die Radzeiten nicht so schnell waren.
Wäre doch nett, oder ?
Und wenn ich so manche Laufzeit sehe, dann relativieren sich die langsamen Radzeiten wieder - da wurden halt richtig Körner gespart beim Mitfahren.
Wenn das nicht geht, muss man vielleicht wirklich die Regeln anpassen.
Ich komme vom Hockey. Da hat man das mehrfach gemacht.Es gibt seit Jahren kein Abseits mehr, weil es zu viele Fehlentscheidungen gab.
Und wieso sollte die WTC das interessieren?Wagnerli hat geschrieben:Halte mich für kleinlich, wenn ich Regeln für eine Sportart aufstelle und die Möglichkeit habe, dass diese eingehalten werden können, weil es die Strecke hergeben könnte, lege ich die Strecke doch so.![]()
Der Satz in der letzten Mail von Messick lautete:
"We all have a role to play in the continued growth of our sport."
Da war nirgendwo die Rede von Regeleinhaltung - es geht um Wachstum. Ich traue denen auch durchaus zu, bewußt solche Verhältnisse zu schaffen, um irgendwann sagen zu können "Geht nicht anders, wir müssen das Windschattenfahren freigeben", damit endlich 5.000 oder mehr Athleten auf die Kurse passen.
Ich hätte kein Problem damit, wenn bei IM-Rennen das Windschattenfahren freigegeben wird. Ich starte da sowieso nicht.Wenn das nicht geht, muss man vielleicht wirklich die Regeln anpassen.
Ich komme vom Hockey. Da hat man das mehrfach gemacht.Es gibt seit Jahren kein Abseits mehr, weil es zu viele Fehlentscheidungen gab.
Flächendeckend allerdings habe ich ein ernsthaftes Problem damit.
Leider gibt es das Windschattenproblem auf jeder Strecke bei jedem WK.drullse hat geschrieben:Und wieso sollte die WTC das interessieren?Wagnerli hat geschrieben:Halte mich für kleinlich, wenn ich Regeln für eine Sportart aufstelle und die Möglichkeit habe, dass diese eingehalten werden können, weil es die Strecke hergeben könnte, lege ich die Strecke doch so.![]()
Der Satz in der letzten Mail von Messick lautete:
"We all have a role to play in the continued growth of our sport."
Da war nirgendwo die Rede von Regeleinhaltung - es geht um Wachstum. Ich traue denen auch durchaus zu, bewußt solche Verhältnisse zu schaffen, um irgendwann sagen zu können "Geht nicht anders, wir müssen das Windschattenfahren freigeben", damit endlich 5.000 oder mehr Athleten auf die Kurse passen.
Ich hätte kein Problem damit, wenn bei IM-Rennen das Windschattenfahren freigegeben wird. Ich starte da sowieso nicht.Wenn das nicht geht, muss man vielleicht wirklich die Regeln anpassen.
Flächendeckend allerdings habe ich ein ernsthaftes Problem damit.
Dude ist gabz bei Dir und die kleine Spitze Richtung Hafu finde ich lustig.
http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... tcount=162
Wagnerli hat geschrieben:....bis 15.37 UhrWagnerli hat geschrieben:Wie lange darf man denn Samstag mit den DHL-Mann rechnen ?
Mein Rekord war irgendwann abends gegen halb elf.
Hatte eigentlich mit dem Pizzaboten gerechnet und nicht mit einem Paket...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Sagt mal, ist wer von euch schon mal die Mecklenburger Seen Runde gefahren?
http://www.mecklenburger-seen-runde.de/ ... g-und-agb/
Termin für 2015 wäre 29. und 30. Mai.
http://www.mecklenburger-seen-runde.de/ ... g-und-agb/
Termin für 2015 wäre 29. und 30. Mai.
Hatte ich mir angeschaut aber dann verworfen, denn ich kapiere nicht, wieso die um 20:00 starten.
Sonnenaufgang: 04:47 Ortszeit
Sonnenuntergang: 21:22 Ortszeit
316 Km sollte man eigentlich mit Start sehr früh im Hellen absolvieren können. Der Kurs ist ja nun nicht sooo schwer.
Die Strecke habe ich mir mal abgespeichert, vielleicht fahre ich sie mal alleine.
316 Km sollte man eigentlich mit Start sehr früh im Hellen absolvieren können. Der Kurs ist ja nun nicht sooo schwer.
Die Strecke habe ich mir mal abgespeichert, vielleicht fahre ich sie mal alleine.
Du musst ja nicht um 20 Uhr starten. Du kannst auch zwischen 5:00 und 7:00 Uhr am Samstag los rollen! Der Freitagsstart wäre nur cool, weil man dann zum Frühstück wieder in HH ist und gleich Brötchen mitbringen kann.drullse hat geschrieben:Hatte ich mir angeschaut aber dann verworfen, denn ich kapiere nicht, wieso die um 20:00 starten.
Ist irgendwer rennradbegeistertes in der Nähe von Bad Nauheim, nördlich von Frankfurt, unterwegs?
Meine Mutter ist dort nun für ein paar Wochen auf Kur, und wenn ihr jemand eine Blume... sowas verschickt sich schlecht.
Paket Schoki (oder Printen, wohne ja in Aachen
) versteht sich von selbst! 
Meine Mutter ist dort nun für ein paar Wochen auf Kur, und wenn ihr jemand eine Blume... sowas verschickt sich schlecht.
Paket Schoki (oder Printen, wohne ja in Aachen
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff