Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
Moderator: Moderator
Re: Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
Hört sich doch gut an, privat ist wichtiger 
Für den Kuchen nach dem Sport 
Nach einem Wochenende mit zwei Geburtstagsfeiern ist mein Gewicht jetzt wieder so weit oben, dass es am besten wäre mal 3 Wochen gar nix zu essen...
Aber ich konnte mich gestern dann doch nochmal überwinden laufen zu gehen. Waren zwar nur lächerliche 4km, dafür war ich aber dann schon 3x laufen letzte Woche.
Wenn jetzt aber ein Vorstellungsgespräch kommt hab ich eher das Problem dass ich grad nicht mehr wirklich in den Anzug passe...

Aber ich konnte mich gestern dann doch nochmal überwinden laufen zu gehen. Waren zwar nur lächerliche 4km, dafür war ich aber dann schon 3x laufen letzte Woche.
Jupp das schon, aber so langsam schlägt die berufliche Unzufriedenheit auch in den anderen Bereichen durch.FMMT hat geschrieben:Hört sich doch gut an, privat ist wichtiger
Wenn jetzt aber ein Vorstellungsgespräch kommt hab ich eher das Problem dass ich grad nicht mehr wirklich in den Anzug passe...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Hui, schon wieder nen ganzen Monat nix geschrieben...
Momentan bin ich aber auch irgendwie viel unterwegs.
Sportlich läuft es besser als den ganzen Sommer über.
Ich bekomme wieder sowas wie nen Rythmus rein, für 3x laufen die Woche reichts aber noch nicht. Das hoffentlich dann ab nächster Woche.
Am Wochenende waren wir am Chiemsee auf der Fraueninsel war Weihnachtsmarkt.
Und auf der Herreninsel gibts Ende April nen Halbmarathon und den könnte ich ja im Training für den Halbmarthon in Würzburg noch kurz mitlaufen.
Mal schaun wie das Zimmer unten frei ist und wie das mit Amsterdam die Woche vorher klappt.
Ansonsten hab ich mir noch neues Elektro Spielzeug fürs Rad bestellt, mein (und ein anderes) Auto läddiert und meine Wade zwickt wieder mal wegen zu wenig dehnen...
Also so das übliche.
Momentan bin ich aber auch irgendwie viel unterwegs.
Sportlich läuft es besser als den ganzen Sommer über.
Am Wochenende waren wir am Chiemsee auf der Fraueninsel war Weihnachtsmarkt.
Und auf der Herreninsel gibts Ende April nen Halbmarathon und den könnte ich ja im Training für den Halbmarthon in Würzburg noch kurz mitlaufen.
Mal schaun wie das Zimmer unten frei ist und wie das mit Amsterdam die Woche vorher klappt.
Ansonsten hab ich mir noch neues Elektro Spielzeug fürs Rad bestellt, mein (und ein anderes) Auto läddiert und meine Wade zwickt wieder mal wegen zu wenig dehnen...
Also so das übliche.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Weihnachtsmarkt auf der Fraueneinsel….
der war bestimmt richtig schön.
Also du willst einen Halbmarathon als Training für einen Halbmarathon laufen?
Mach doch beide mit Genuss.
Also du willst einen Halbmarathon als Training für einen Halbmarathon laufen?
Joa, besser als letztes Jahr. Da wars kalt und windig und ich erkältet. Da hat es diesmal doch mehr Spaß gemacht.Taunusschnecke hat geschrieben:Weihnachtsmarkt auf der Fraueneinsel….
![]()
So kann man das beschreiben.Taunusschnecke hat geschrieben:Also du willst einen Halbmarathon als Training für einen Halbmarathon laufen?
Der auf der Herreninsel wäre dann wirklich eher mit Genuss, der in Würzburg soll dann halt doch eigentlich mal ne Sub2 werden...
Tsss.... Frösche
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Ach Du hast richtig Ziele….
Na denn....

Na denn....
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Na Schnegge, wie siehts aus?Icey hat geschrieben:Joa, besser als letztes Jahr. Da wars kalt und windig und ich erkältet. Da hat es diesmal doch mehr Spaß gemacht.Taunusschnecke hat geschrieben:Weihnachtsmarkt auf der Fraueneinsel….
![]()
der war bestimmt richtig schön.![]()
So kann man das beschreiben.Taunusschnecke hat geschrieben:Also du willst einen Halbmarathon als Training für einen Halbmarathon laufen?
Mach doch beide mit Genuss.![]()
Der auf der Herreninsel wäre dann wirklich eher mit Genuss, der in Würzburg soll dann halt doch eigentlich mal ne Sub2 werden...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Würzburg HM, ich glaube das gefällt mir 
Würzburg ist eine nette Strecke, lange herTaunusschnecke hat geschrieben:Würzburg HM, ich glaube das gefällt mir
Für den Kuchen nach dem Sport 
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Ja , bei uns auch länger her, aber es war richtig schön 
Cool dann kann ich mit euch allen nächstes Jahr rechnen?
Und das mit Herrenchiemsee könnte wohl wirklich klappen. Muss ich nur mal schaun wie ich meinen Trainingsplan gestalte.
Und das mit Herrenchiemsee könnte wohl wirklich klappen. Muss ich nur mal schaun wie ich meinen Trainingsplan gestalte.
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
HM Würzburg, 10. Mai 2020 ... Merke ich mir mal als reserve oder Ersatz Termin , falls HM Frankfurt nicht so gut klappen würde....
Jedoch eigentlich ist für Mai meine jacobsweg Tour angedacht.... Daher könnte es sein, dass ich die Geschichte auch nur von weitem beobachte

Jedoch eigentlich ist für Mai meine jacobsweg Tour angedacht.... Daher könnte es sein, dass ich die Geschichte auch nur von weitem beobachte
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
So nun ist die entscheidende Frage. Soll ich den Halbmarathon auf der Herreninsel nächstes Jahr machen oder nicht?
Wie verträgt sich so ein Lauf zwei Wochen vor dem "eigentlichen" Halbmarathon?
Wie mach ich meinen Trainingsplan und trau ich mir da nicht generell zu viel zu?
Aaaaaargh

Wie verträgt sich so ein Lauf zwei Wochen vor dem "eigentlichen" Halbmarathon?
Wie mach ich meinen Trainingsplan und trau ich mir da nicht generell zu viel zu?
Aaaaaargh
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Also 2 HM so kurz hintereinander sind normalerweise unproblematisch, ....
Wenn du in den 12 Wochen vorher deine ca 4 Trainingsläufe pro Woche immer gut wegsteckst....
Wie klappt es denn im Moment mit laufen , und mit dem Gewicht? Ist es wieder in die richtige Richtung unterwegs?
(Mit BMI deutlich über 30 wären 2 HM so kurz hintereinander schon heftig..... Auch wenn du grad jung und trainiert bist.... )
Wenn du in den 12 Wochen vorher deine ca 4 Trainingsläufe pro Woche immer gut wegsteckst....
Wie klappt es denn im Moment mit laufen , und mit dem Gewicht? Ist es wieder in die richtige Richtung unterwegs?
(Mit BMI deutlich über 30 wären 2 HM so kurz hintereinander schon heftig..... Auch wenn du grad jung und trainiert bist.... )
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- Nils
- Oranje-Emu
Du könntest den Halbmarathon als zügigen Trainingslauf starten...also ca. 10% langsamer laufen, als dann geplant...so hätte ich es zu mindest gemacht...hängt aber davon ab, wie schnell Du regenerierst..Icey hat geschrieben:So nun ist die entscheidende Frage. Soll ich den Halbmarathon auf der Herreninsel nächstes Jahr machen oder nicht?
Wie verträgt sich so ein Lauf zwei Wochen vor dem "eigentlichen" Halbmarathon?![]()
Aaaaaargh![]()
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje