Seite 1404 von 2693

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 21 Dez 2010 10:10
von crobi
drullse hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:Soll ich heute was arbeiten gehen oder nicht :bigfoot Ich denke ich werde mal anrufen, ob die bestellte Ware überhaupt schon da ist und dann, hm, naja was weg ist, ist weg. Aber zuerst mal hier klar Schiff machen.
Solche Fragen würde ich mir auch gerne mal stellen können...
Nicht wirklich :nono , der Preis dafür ist ein Stundenlohn für den sich andere grad nochmal im Bett umdrehen. Ist halt ein Job, nicht mehr und nicht weniger, aber absolut familienkompatibel :daumen
Ich bin dann mal weg

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 21 Dez 2010 11:24
von crema-catalana
Gut, dass mein Schatz heute frei hat, so kann er Schnee schippen! :blue :pfeif

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 21 Dez 2010 11:53
von la_gune
Ob die mir jetzt wirklich die beiden Freitage frei geben, damit ich nicht ganz alleine hier bin und Unfug mache... :lookaroun:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 21 Dez 2010 11:57
von triaking
Das die Tage ab heute wieder länger werden!! :yo: :bse

OK, nutzt nicht viel, aber man krallt sich derzeit ja an jeden Strohhalm!! :toblerone

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 21 Dez 2010 16:00
von la_gune
... dass "Rahmzipferl" irgendwie SEHR zweideutig klingt... :censored :pfeif

:blue

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 21 Dez 2010 16:01
von Realdedo
la_gune hat geschrieben:... dass "Rahmzipferl" irgendwie SEHR zweideutig klingt... :censored :pfeif

:blue

:blue :bigfoot :blue

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 21 Dez 2010 16:08
von Voldi
Rahmzipferl hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:... dass "Rahmzipferl" irgendwie SEHR zweideutig klingt... :censored :pfeif

:blue

:blue :bigfoot :blue
Keine Sorge ... viel zweideutiger als ein 'reales Sexspielzeug' finde ich es nun auch nicht :ditsch

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 21 Dez 2010 16:17
von Realdedo
Voldi hat geschrieben:
Rahmzipferl hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:... dass "Rahmzipferl" irgendwie SEHR zweideutig klingt... :censored :pfeif

:blue

:blue :bigfoot :blue
Keine Sorge ... viel zweideutiger als ein 'reales Sexspielzeug' finde ich es nun auch nicht :ditsch
:lol: :lol:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 21 Dez 2010 16:19
von la_gune
Rahmzipferl hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Rahmzipferl hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:... dass "Rahmzipferl" irgendwie SEHR zweideutig klingt... :censored :pfeif

:blue

:blue :bigfoot :blue
Keine Sorge ... viel zweideutiger als ein 'reales Sexspielzeug' finde ich es nun auch nicht :ditsch
:lol: :lol:
Da haste wohl auch wieder wahr... :bein-godik

Aber das Avatarbildchen macht echt Appetit !!! :lickout:

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 21 Dez 2010 19:17
von Thorsten
Dat is alles nur Schneckenfutter :laugh:.

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 21 Dez 2010 19:35
von Realdedo
Thorsten hat geschrieben:Dat is alles nur Schneckenfutter :laugh:.
:lachen :lachen :lachen :daumen :lachen :lachen :lachen

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 21 Dez 2010 20:08
von Thorsten
Ob und wie sich morgen nachmittag/abend wohl meine Fahrt mit dem Zug von Karlsruhe zum Frankfurter Flughafen und der Flug nach Wien gestalten wird?

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 21 Dez 2010 20:19
von drullse
Ob Thorsten an meinen Eimer denkt... ;)

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 21 Dez 2010 20:23
von Thorsten
drullse hat geschrieben:Ob Thorsten an meinen Eimer denkt... ;)
Tut er - aber schick mir am besten am nächsten Sonntag noch eine Erinnerungsemail, damit ich ihn einpacke.

Re: Was denkt ihr gerade so?

Verfasst: 21 Dez 2010 20:26
von drullse
Thorsten hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Ob Thorsten an meinen Eimer denkt... ;)
Tut er - aber schick mir am besten am nächsten Sonntag noch eine Erinnerungsemail, damit ich ihn einpacke.
Dann setze ich mir mal besser einen Erinnerungstermin im Kalender, sonst vergesse ich das auch... :chris76