Seite 1406 von 2693
Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 23 Dez 2010 09:36
von Voldi
drullse hat geschrieben:Zimtstern hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Das wir hier wirklich richtig einen an der Waffel haben: offizielle Arbeitszeit bis 19:00, ich rufe intern eine Kollegin an, die auch noch da ist und die sagt "Ich ruf Dich zurück, hab Deine Zimmernachbarin am Telefon."
Nur das die Zimmernachbarin im Urlaub ist...

Ist die trotz Urlaub da, oder wollte Dich Deine Kollegin abwimmeln?
Die ist zu Hause reagierte aber prompt auf Mail und griff zum Telefon.
Alle krank!
Findest du das irgendwie ungewöhnlich?

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 25 Dez 2010 08:15
von keko
Ich denke gerade darüber nach, ob ich das neue Jahr mit einem kleinen Lauf im Neuschnee beginne.
Obwohl, heute ist noch gar kein Neujahr. Blöder Restalkohol...

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 25 Dez 2010 09:28
von FMMT
keko hat geschrieben:Ich denke gerade darüber nach, ob ich das neue Jahr mit einem kleinen Lauf im Neuschnee beginne.
Obwohl, heute ist noch gar kein Neujahr. Blöder Restalkohol...

Ach je, das hättest Du mir vor ner Stunde sagen sollen

Jetzt ist es zu spät

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 25 Dez 2010 11:12
von glaurung
keko hat geschrieben:Ich denke gerade darüber nach, ob ich das neue Jahr mit einem kleinen Lauf im Neuschnee beginne.
Obwohl, heute ist noch gar kein Neujahr. Blöder Restalkohol...

Nicht denken, machen!
Bist Du jetzt immer noch nicht draussen?

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 25 Dez 2010 18:26
von Bigfoot
Wieso ist der Christbaum und der Backofen voller Smilies

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 25 Dez 2010 18:56
von crema-catalana
Dass ich bald rausgehe und die Alarmanlage bei Nachbars, die seit Stunden alle paar Minuten rumtutet irgendwie zerstöre.
Ich weiß nur noch nicht wie...

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 25 Dez 2010 23:13
von labertäschle
crema-catalana hat geschrieben:Dass ich bald rausgehe und die Alarmanlage bei Nachbars, die seit Stunden alle paar Minuten rumtutet irgendwie zerstöre.
Ich weiß nur noch nicht wie...

Da habe ich DEN Tipp für dich. Kauf' dir einen Schocktavia und du gewöhnst dich an sowas

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 25 Dez 2010 23:50
von PeterMUC
labertäschle hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Dass ich bald rausgehe und die Alarmanlage bei Nachbars, die seit Stunden alle paar Minuten rumtutet irgendwie zerstöre.
Ich weiß nur noch nicht wie...

Da habe ich DEN Tipp für dich. Kauf' dir einen Schocktavia und du gewöhnst dich an sowas

Ein WAS ??
Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 26 Dez 2010 10:12
von FMMT
Gerade nochmal 2 Stunden geschlafen

War das jetzt schon der Mittagsschlaf

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 26 Dez 2010 18:18
von PippiLangstrumpf
Warum hab ich Depp mich Anfang Dezember bloß über den Schnee gefreut?

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 27 Dez 2010 00:23
von labertäschle
PeterMUC hat geschrieben:
Ein WAS ??
Ein Fahrzeug der Marke Skoda, mit Octavia beschriftet, bei dem ich mich nicht entscheiden kann ob das Ding richtigerweise Schocktavia oder Schrottavia heißen sollte. Zumindest war es am Anfang ein ziemlicher Schock für mich.
Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 27 Dez 2010 01:22
von Kampa
ich glaube ich kann nicht mehr denken
wechselweise schniefen und das Weinglas heben sind ausreichend schwierige Koordinationsübungen, für mehr ist da kein Platz
Prost

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 27 Dez 2010 12:07
von PeterMUC
Ich wunder mich nicht mehr dass die Kosten bei der GKV explodieren.
Ich muss ja davon ausgehen, dass das Abrechnungssystem von Krankenhäusern bei PKV und GKV ähnlich funktioniert...und da schickt mir die eine Abteilung eine Rechnung über 3Euro 4cent für einen Bluttest-Parameter und die andere Abteilung (anderes Abrechnungsunternehmen !!) eine Rechnung über 6 euro 26 cent (anderer Bluttest-Parameter). Jedesmal 4 Seiten, Briefumschlag, Porto etc. ja sind die die denn irre ? Schlau ist das nicht !
Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 27 Dez 2010 14:42
von crema-catalana
dass ich echt eine faule Socke bin.
Könnte mich mal jemand schubsen, dass ich laufen gehe?!
Oder doch heute Krafttraining und Laufband???

Re: Was denkt ihr gerade so?
Verfasst: 27 Dez 2010 15:07
von la_gune
crema-catalana hat geschrieben:dass ich echt eine faule Socke bin.
Könnte mich mal jemand schubsen, dass ich laufen gehe?!
Oder doch heute Krafttraining und Laufband???

Ich dachte, Du wolltest Lebkuchen
für mich backen ?
Man muss Prioritäten setzen !!!
