Das macht Garmin, um mich zu schützenrunningmaus hat geschrieben:Garmin erlaubt mir nicht zu sehen, wie lang die Tour war (und auch sonst nix)
Ich hab mal was in den Einstellungen geändert. Kannst Du jetzt was sehen?
Moderator: Moderator
Das macht Garmin, um mich zu schützenrunningmaus hat geschrieben:Garmin erlaubt mir nicht zu sehen, wie lang die Tour war (und auch sonst nix)

Remagen ist ja auch sehr schön. Da fahre ich ab und zu mit dem Rennrad durchNewbie hat geschrieben:
wenn man solche Touren anguckt weiss man wenigstens, wo die diversen Leute wohnen - in Remagen waren wir vor einigen Jahren mal auf dem Campingplatz![]()
Danke. Sie wird heute aus dem Krankenhaus entlassen. Muss zwar heftige Schmerztabletten nehmen. Aber vor allen Dingen psychisch geht es ihr wieder gut. Sie hatte nämlich die Befürchtung, dass sie nun nur noch mit Pflege wohnen darf - das hat sie sehr deprimiert. Jetzt scheint erst einmal alles wieder gut zu sein.Newbie hat geschrieben: Alles Gute - auch Deiner Mutter!
Ein Glück, weiterhin toi, toi, toiNils hat geschrieben:Remagen ist ja auch sehr schön. Da fahre ich ab und zu mit dem Rennrad durchNewbie hat geschrieben:
wenn man solche Touren anguckt weiss man wenigstens, wo die diversen Leute wohnen - in Remagen waren wir vor einigen Jahren mal auf dem Campingplatz![]()
![]()
Danke. Sie wird heute aus dem Krankenhaus entlassen. Muss zwar heftige Schmerztabletten nehmen. Aber vor allen Dingen psychisch geht es ihr wieder gut. Sie hatte nämlich die Befürchtung, dass sie nun nur noch mit Pflege wohnen darf - das hat sie sehr deprimiert. Jetzt scheint erst einmal alles wieder gut zu sein.Newbie hat geschrieben: Alles Gute - auch Deiner Mutter!
Ich drück die Daumen Nils! Du brauchst auch mal wieder eine streßfreiere Zeit.Nils hat geschrieben: Danke. Sie wird heute aus dem Krankenhaus entlassen. Muss zwar heftige Schmerztabletten nehmen. Aber vor allen Dingen psychisch geht es ihr wieder gut. Sie hatte nämlich die Befürchtung, dass sie nun nur noch mit Pflege wohnen darf - das hat sie sehr deprimiert. Jetzt scheint erst einmal alles wieder gut zu sein.
Wenn der Zustand bei meiner Mutter so bleibt, dann erwarte ich bis zur 2. Januarwoche eigentlich mehr Ruhe...Anja hat geschrieben:
Ich drück die Daumen Nils! Du brauchst auch mal wieder eine streßfreiere Zeit.
Nee, die Preise sind Standard. Köln ist trotzdem immer voll und Leverkusen versucht über die niedrigen Preise das Stadion voll zu bekommen.Thorsten hat geschrieben:Das sind ja echt heftige Unterschiede und dass die Kölner mal weiter oben stehen, konnte ja vor der Preisfestlegung noch keiner ahnen.
Mir auch nix...aber die beiden Ältesten (der Jüngste darf noch nicht ins Stadion) sind froh, dass sie bekannte Spieler sehen dürfen (die ich nur z.T. kenneDer Elch hat geschrieben:Bayer Leverkusen gibt mir trotzdem nix!
Auch für die Oranje heißt der immer noch VollandNils hat geschrieben:bekannte Spieler sehen dürfen (die ich nur z.T. kenne), wie z.B. gestern Kevin Holland (nur 6 Minuten
)