Vielen Dank.poldi hat geschrieben:mir taugt deine Herangehensweise!
Bewegung als Hobby und Ausgleich für den Alltag, gewürzt mit einem klassen Höhepunkt im Sommer.
Dir auch ein schöner WE :-)
Doppelpost von drüben:
Wer sein Rad liebt, der schiebt oder auf Timo Brachts Spuren
Angefangen hatte die Radtour um 7.15 Uhr mit eiskalten Händen
Die Anteile Aeroposition waren diesmal aufgrund eines lauen Lüftchens, reibender Hose und mangelndem Willen geringer. Dies sollte noch eine Rolle spielen
Die Überquerung vom Reußenkreuz(einem von Timos berühmten Odenwälder Hügeln) problemlos, aber dann kam Nummer 2. Ein Seitental mit einer sehr holprigen, sehr schmalen, steilen Strecke, meiner bis dahin schlechtesten Strasse, bis dahin
Zumindest versammelten sich keine finstere Gestalten mit Mistgabeln, um den einsam Verirrten mit halbnackten Beinen auf einem klapprigen Metallgestell Sitzenden Anstand zu lehren
Ohne Wegweiser schraubte ich mein Rad und meinen Puls in die Höhe, makabrerweise ausgerechnet auch noch dem Friedhof nähernd, dann ein Schild, frisch vom Moder befreit
Im Tal und der Zivilisation angekommen, rollt es wieder weiter und weiter, Hügel um Hügel, Tal um Tal, Pferdekutsche um Pferdekutsche
Insgesamt wurden es rund 200 Km mit ca. 1800 Höhenmetern in über 8 Stunden
Anmerkung: Die geschilderten Ereignisse im Tal der Einsamkeit mögen durch subjektive Wahrnehmungen leicht verzerrt wiedergegeben worden sein und müssen nicht unbedingt der objektiven Wirklichkeit der, in manchen Kreisen als Odenwaldhölle bezeichneten, Gegend entsprechen
im Gegenteil