Dazu fällt mir ein Filmtipp ein: "Der Mann mit den zwei Gehirnen" mit Steve Martin. In dem Film sagt die Hauptperson Dr. Hfuhruhurr DAS zu einer Frau, die ihre Mamma(e) voller Stolz und unbedeckt präsentiert. Bei Taunusschnecke soll sich in dem Bereich ja so einiges zum Negativen gewendet haben. Egal, so lange wir den Avatar hier noch habentaunusschnecke hat geschrieben:Mamaahahaaaaaaaaaaaaaaa...........................
Was hört ihr gerade?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
das kommt bei dir öfter vor...oder? schläfst du beim MTB-seminar im lager?QRoo hat geschrieben:meinen Bauch brummen.
wenn da mal nicht gleich ein Lüftchen kommt![]()
sorry für off topic, aber ich würds gerne wissen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Meine innere Stimme, die dir sagen will:Sportfreundin hat geschrieben: sorry für off topic, aber ich würds gerne wissen.
Wenn Du nicht sofort aufhörst, dich im OT-Bereich für OT zu entschuldigen sag ich einem Moderator bescheid!
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
mach ma. dann kriegste aber den da:Osso hat geschrieben:Meine innere Stimme, die dir sagen will:Sportfreundin hat geschrieben: sorry für off topic, aber ich würds gerne wissen.
Wenn Du nicht sofort aufhörst, dich im OT-Bereich für OT zu entschuldigen sag ich einem Moderator bescheid!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
ich würde mal sagen ich höre Herrn Kilmister ...singen und sehe Mad Maxchris76 hat geschrieben:Würde mal sagen das du "Motorhead - Ace of Spades" hörst und nicht Mad Max.kampftreter hat geschrieben:Mad Max
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Yo ich bin ein HefeweizenfanSportfreundin hat geschrieben:das kommt bei dir öfter vor...oder? schläfst du beim MTB-seminar im lager?QRoo hat geschrieben:meinen Bauch brummen.
![]()
![]()
sorry für off topic, aber ich würds gerne wissen.
Tanni ist ja als puffer auch noch dabei
dumdidum
- tobleroneman
- Film Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
die arme tanni! na ok...wir werden mit geöffnetem fenster schlafen.QRoo hat geschrieben:Yo ich bin ein HefeweizenfanSportfreundin hat geschrieben:das kommt bei dir öfter vor...oder? schläfst du beim MTB-seminar im lager?QRoo hat geschrieben:meinen Bauch brummen.
![]()
![]()
sorry für off topic, aber ich würds gerne wissen.oder meintest du das nicht
![]()
Tanni ist ja als puffer auch noch dabei