Och, es tut schon noch weh und IBU ist mein FreundWagnerli hat geschrieben:Ich hoffe, die Schmerzen hielten sich in Grenzen.
Schön, dass Du es jetzt alles überstanden hast.
Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Re: 2013 - Urmel geht's konstruktiv an!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Hab dir auch ganz doll die Daumen gedrückt und freu mich, dass es nun vorbei ist.Wagnerli hat geschrieben:Ich hoffe, die Schmerzen hielten sich in Grenzen.
Schön, dass Du es jetzt alles überstanden hast.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Schmerzmittel sind was Feinescrema-catalana hat geschrieben:Och, es tut schon noch weh und IBU ist mein FreundWagnerli hat geschrieben:Ich hoffe, die Schmerzen hielten sich in Grenzen.
Schön, dass Du es jetzt alles überstanden hast.Aber in einer Woche sollte das besser sein
Schön, dass Du es gut hinter Dich gebracht hast.
Auf der Suche nach Vitamin C
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Oh, das Ergebnis konnte ich schon sehen
Ist halt noch geschwollen, aber alles wird gut
Kein Mörderbusen, sondern wieder fein handlich 
- runningmaus
- Die Emu-Maus
dann erhol Dich gut
!
da hat das Daumenhalten doch genützt *freu*
da hat das Daumenhalten doch genützt *freu*
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Schön,dass alles gut überstanden ist...und logisch hat das Daumendrücken geholfen...

Schön zu hören! Dann weiterhin gute Genesung!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Sind Mörderbusen nicht handlich?crema-catalana hat geschrieben:Kein Mörderbusen, sondern wieder fein handlich
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
keko hat geschrieben:Sind Mörderbusen nicht handlich?crema-catalana hat geschrieben:Kein Mörderbusen, sondern wieder fein handlich
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Gestern war ein feiner Tag.
Erst das Emutreffen, was echt fein war. Die EMUs, Schneggenkinder, Prinzessin und Großeltern, einfach klasse.
Es gab lecker Essen, ein kleines Konzert und wir durften die Schneggenwerkstatt besichtigen.
Leider mussten wir schon zeitig weg, da meine Schwiegermutter Geburtstag hatte und die ganze Family kommen sollte... Wir hatten nicht fest zugesagt, weil ich nicht wusste, wie es mir geht, um so größer war die Überraschung für sie, dass wir kamen. Es waren auch echt alle Ihre Kinder (Göga und seine 3 Schwestern) samt Anhang, allen Enkelkindern und dem Urenkel da.
Ich habe die OP diesmal echt gut weggesteckt. Ich konnte schon die erste Nacht zu Hause alleine aus dem Bett aufstehen (das letzte Mal musste Göga mich 2 Nächte lang aufrichten und mir raushelfen, wenn ich aufstehen wollte
), der Wundschmerz ist erträglich. Ich muss ja sowieso 4 IBUs am Tag einwerfen, weil es auch abschwellend und entzündungshemmend wirkt. Das dopt ja auch etwas...
Montag geht's zur Kontrolle und da wird dann hoffentlich die Drainage gezogen, die ich noch mit mir rumtrage. Das ist nämlich ein bisschen lästig.
Heute mittag kommt mich meine Mama besuchen und bringt selbstgemachten Heringstopf mit
Abends im Chor werde ich wohl eher zuhören als singen, denn ein bisschen Rau ist der Hals noch von der Narkose und tief Luft holen schmerzt auch noch etwas... 
Leider mussten wir schon zeitig weg, da meine Schwiegermutter Geburtstag hatte und die ganze Family kommen sollte... Wir hatten nicht fest zugesagt, weil ich nicht wusste, wie es mir geht, um so größer war die Überraschung für sie, dass wir kamen. Es waren auch echt alle Ihre Kinder (Göga und seine 3 Schwestern) samt Anhang, allen Enkelkindern und dem Urenkel da.
Ich habe die OP diesmal echt gut weggesteckt. Ich konnte schon die erste Nacht zu Hause alleine aus dem Bett aufstehen (das letzte Mal musste Göga mich 2 Nächte lang aufrichten und mir raushelfen, wenn ich aufstehen wollte
Montag geht's zur Kontrolle und da wird dann hoffentlich die Drainage gezogen, die ich noch mit mir rumtrage. Das ist nämlich ein bisschen lästig.
Heute mittag kommt mich meine Mama besuchen und bringt selbstgemachten Heringstopf mit
Ich habe mich auch ganz dolle gefreut, dass Du die Op so gut weggesteckt hast.
Es war überhaupt toll, Dich und runningmaus ist so guter Verfassung zu sehen.
Ihr seid echte Heldinnen.
Mann oh Mann, was war das für ein Jahr 2012.
Dann erhole Dich gut und laß es Dir schmecken.

Es war überhaupt toll, Dich und runningmaus ist so guter Verfassung zu sehen.
Ihr seid echte Heldinnen.
Mann oh Mann, was war das für ein Jahr 2012.
Dann erhole Dich gut und laß es Dir schmecken.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich habe endlich ein schönes Muster für die handgefärbte Grüne Sockenwolle gefunden, die hier schon eine Weile auf Verarbeitung wartet:

Göga ist gerade radeln, ich schnalle mir gleich mein Täschchen um und gehe eine Runde spazieren...

Göga ist gerade radeln, ich schnalle mir gleich mein Täschchen um und gehe eine Runde spazieren...
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Die Drainage ist raus,
ich fühle mich schon deutlich wohler...
4 Wochen No Sports hat mir der Doc nochmal aufgetragen.
Aber das Zeug soll ja richtig einheilen. Spazierengehen darf ich. Und Spazierenradfahren.
Alles was Erschütterungen für die Brust bedeutet soll ich halt lassen. Und Schwimmen auch erst mal nicht. Im Meerwasser rumliegen dürfte ich wohl
aber noch nicht in öffentliche Bäder.
Außerdem darf ich versuchen, mich auf die Seite zum Schlafen zu drehen, wenn es nicht weh tut. Tut es noch. Hab' ich schon probiert...
Das Schlafen in Rückenlage ist nämlich... äh... suboptimal.
Heute schaue ich dann mal Göga beim Schwimmen zu, Bewegung hatte ich beim Shoppen

4 Wochen No Sports hat mir der Doc nochmal aufgetragen.
Außerdem darf ich versuchen, mich auf die Seite zum Schlafen zu drehen, wenn es nicht weh tut. Tut es noch. Hab' ich schon probiert...
Heute schaue ich dann mal Göga beim Schwimmen zu, Bewegung hatte ich beim Shoppen
Du könntest Göga am Donnerstag zum Schwimmtraining schicken
und wir könnten durch den Wald spazieren.

und wir könnten durch den Wald spazieren.