Noch ist es nicht zu spät...Wagnerli hat geschrieben:Noch 10 Wochen bis zum Marathon.
Eigentlich wollte ich jetzt in den Steffny-Plan einsteigen.![]()
2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Doch, es ist zu spät.
Der Steffny-Plan möchte, dass ich die Einheiten in vorgegebenen Zeiten laufe und die Zeit bringe ich nicht.
Heute habe ich den Marathon in Zürich verfolgt.
Ich finde es ja unglaublich schön dort.
Der Sieger sagte, wenn man 10 km laufen kann, geht auch ein Marathon.
Also bin ich heute 10 km gelaufen.
Es war kein Spaß.
Ich kann mich gerade nicht begeistern.
Den Marathon habe ich ja auch schon abgeschrieben.
Nächste Woche kommt meine Große.
Das wird aber das einzig Erfreuliche nächste Woche sein.

Der Steffny-Plan möchte, dass ich die Einheiten in vorgegebenen Zeiten laufe und die Zeit bringe ich nicht.
Heute habe ich den Marathon in Zürich verfolgt.
Ich finde es ja unglaublich schön dort.
Der Sieger sagte, wenn man 10 km laufen kann, geht auch ein Marathon.
Also bin ich heute 10 km gelaufen.
Es war kein Spaß.
Ich kann mich gerade nicht begeistern.
Den Marathon habe ich ja auch schon abgeschrieben.
Nächste Woche kommt meine Große.
Das wird aber das einzig Erfreuliche nächste Woche sein.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
- Beiträge: 4368
- Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Das liegt am heutigen TagWagnerli hat geschrieben:Also bin ich heute 10 km gelaufen.
Es war kein Spaß.![]()
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Ja, es war windig, aber das ist nicht mein Problem.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Das liegt am heutigen TagWagnerli hat geschrieben:Also bin ich heute 10 km gelaufen.
Es war kein Spaß.![]()
Meine Lauferei war heute auch zäh - und es waren nur 4 km. Ist es bei Euch auch so windig? Das hat mich fertig gemacht
Meine Lunge tut weh.
Ich weiß, dass Ausdauersport gut für mich ist und das ich am Ball bleiben muss.
Es wäre auch gut, wenn ich mal wieder Schwimmen gehe.
Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich mir in Zukunft noch große sportliche Ziele setzen soll oder lieber versuchen regelmäßig am Ball zu bleiben. Irgendwie fehlt mir aber der Spaß daran.
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Heute Nacht habe ich wirklich schelcht geschlafen.
Ständig bin ich wach geworden, weil ich zu viel Zeug im Kopf habe.
Gestern habe ich nochmal mit Maultäschle telefoniert.
Ich bin richtig traurig, dass sie weggezogen ist.
In den letzten Jahren ist eine enge Freundschaft entstanden.
Ein paar sehr wichtige Menschen haben sich 2013 und 2014 verabschiedet.
Im Job sieht es ja auch nicht lustig aus.
Diese Woche wird eine richtige Horrowoche.
Und lag ich im Bett und dachte, es doch mal wieder einen Lichtblick geben.
Menschen und Dinge, die mir wichtig waren, brechen nach und nach weg.
Meine Stimmung paßt wiklich zum Wetter da draussen.

Ständig bin ich wach geworden, weil ich zu viel Zeug im Kopf habe.
Gestern habe ich nochmal mit Maultäschle telefoniert.
Ich bin richtig traurig, dass sie weggezogen ist.
In den letzten Jahren ist eine enge Freundschaft entstanden.
Ein paar sehr wichtige Menschen haben sich 2013 und 2014 verabschiedet.
Im Job sieht es ja auch nicht lustig aus.
Diese Woche wird eine richtige Horrowoche.
Und lag ich im Bett und dachte, es doch mal wieder einen Lichtblick geben.
Menschen und Dinge, die mir wichtig waren, brechen nach und nach weg.
Meine Stimmung paßt wiklich zum Wetter da draussen.
-
bellamartha
- grownup Emu
- Beiträge: 42
- Registriert: 25 Nov 2013 15:33
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Hi,
auch wenn ich heute Morgen - jetzt gerade in diesem Moment nämlich - im Bett liege und ganz zufrieden bin mit der Aussicht auf die kommende Woche, kenne ich das Gefühl, das du beschreibst und wünsche dir, dass die Woche sich für dich besser anfühlen wird, als du jetzt im Moment befürchtest.
Viele Grüße, viel Kraft!
auch wenn ich heute Morgen - jetzt gerade in diesem Moment nämlich - im Bett liege und ganz zufrieden bin mit der Aussicht auf die kommende Woche, kenne ich das Gefühl, das du beschreibst und wünsche dir, dass die Woche sich für dich besser anfühlen wird, als du jetzt im Moment befürchtest.
Viele Grüße, viel Kraft!
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Ich bin Betriebsrat und Ende der Woche sollen die Kündigungen an meine Kollegen rausgehen.
Die Woche kann nicht gut werden, vorallem wenn Du merkst, dass sie sich drehen und wenden können, wie sie wollen und Du kannst nichts machen.
Es ist zum
Die Woche kann nicht gut werden, vorallem wenn Du merkst, dass sie sich drehen und wenden können, wie sie wollen und Du kannst nichts machen.
Es ist zum
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Beiträge: 2419
- Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Dicken Drücker und Schmatz auf die Backe !
Leider gibt es nicht viel was man dazu positives sagen kann
Leider gibt es nicht viel was man dazu positives sagen kann
Alles wird gut!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Wissen die entsprechenden Kollegen denn schon Bescheid oder trifft es sie eher unverhofft, dass gerade SIE die Kündigung kriegen?

Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
- Beiträge: 7973
- Registriert: 25 Nov 2010 14:30
- Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Ich wünsche dir viel Kraft.

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Moin Michelle,Wagnerli hat geschrieben: Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich mir in Zukunft noch große sportliche Ziele setzen soll oder lieber versuchen regelmäßig am Ball zu bleiben. Irgendwie fehlt mir aber der Spaß daran.
Sport:
Bei mir ist es so: Ohne Ziele, keine allzu große Regelmäßigkeit.
Auch ein Grund, wieder Ziele auszurufen. Mit jedem Tag habe ich auch wieder mehr Bock auf Sport
Job:
Immer versuchen, positiv zu denken, auch wenn es schwerfällt und man wenig Licht am Ende des Tunnels sieht.
Dinge passieren, ohne dass man Einfluss auf den Ausgang hat, also ist es besser, dem Schlamassel -möglichst- positiv kämpferisch gegenüberzustehen.
Nicht, dass das immer geht, aber man sollte versuchen, daran zu arbeiten...
Bei uns in der Firma ist aus verschiedenen Gründen auch grade "Land unter"...ich kann dir also nachfühlen.
Kopf hoch und einen guten Start in die Woche
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Oha, dann wünsche ich Dir auch viel Kraft! Das ist enorm hart, gehört aber leider heute auch öfter zu dem Job.
Mir geht's wie cruiser, ohne Ziele keine Regelmässigkeit. Ich habe immer das Gefühl, dass dann andere meinen Terminplan übernehmen und ich zu nix mehr kommt. Dann ist alles so fremd-bestimmt.
Darum lieber ein Ziel setzen und das verschiebt die Prioritäten dann in die "für mich richtige Richtung".
Die Schwierigkeit ist, das richtige Ziel zu finden... Du weisst schon: erreichbar, realistisch... etc.
Sende Dir ein paar positive Gedanken!
Mir geht's wie cruiser, ohne Ziele keine Regelmässigkeit. Ich habe immer das Gefühl, dass dann andere meinen Terminplan übernehmen und ich zu nix mehr kommt. Dann ist alles so fremd-bestimmt.
Darum lieber ein Ziel setzen und das verschiebt die Prioritäten dann in die "für mich richtige Richtung".
Die Schwierigkeit ist, das richtige Ziel zu finden... Du weisst schon: erreichbar, realistisch... etc.
Sende Dir ein paar positive Gedanken!
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Sie wissen Bescheid.Thorsten hat geschrieben:Wissen die entsprechenden Kollegen denn schon Bescheid oder trifft es sie eher unverhofft, dass gerade SIE die Kündigung kriegen?
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Heute mache ich wirklich drei Kreuze, wenn meine Große
zu Hause im Bettchen liegt.
Sie war am Wochenende bei Highfield-Festival.
Heute beim Aufräumen flog durch den starken Wind ein Pavillon weg und der Fuß knallte gegen ihren Hinterkopf.
Sie hat eine fette Platzwunde und musste genäht werden.
Selbst die Kapuze ihrer Jacke ist zerschnitten worden.
Der Kopf schmerzt, aber sie ist noch mit dem Zug unterwegs.
Ich wollte Tante Entchen schon anrufen, aber sie ist nicht in der Stadt.
Sie war am Wochenende bei Highfield-Festival.
Heute beim Aufräumen flog durch den starken Wind ein Pavillon weg und der Fuß knallte gegen ihren Hinterkopf.
Sie hat eine fette Platzwunde und musste genäht werden.
Selbst die Kapuze ihrer Jacke ist zerschnitten worden.
Der Kopf schmerzt, aber sie ist noch mit dem Zug unterwegs.
Ich wollte Tante Entchen schon anrufen, aber sie ist nicht in der Stadt.