Laufen wird bei mir gefühlt besser, beim Tempo haperts zwar noch ganz gewaltig, aber es ist nicht mehr nur anstrengend. Puls ist halt auch noch zu hoch, aber Woche für Woche schlägt mir meine Uhr eine schnellere Geschwindigkeit für die Basis-Läufe vor. Mal schaun wann wir beide uns im gleichen Bereich befinden.
Rückentraining fällt aktuell immernoch der chronischen Unlust zum Opfer
Aber das müsste ich demnächst endlich wieder anfangen, sonst streiken demnächst die Beine wieder...
Radeln letzte Woche ging ganz gut, aufm Rückweg wurde es wieder zäh und dann hab ich angehalten und das Rad wieder gerichtet, dann gings...
Heute war ich wieder radeln, vor dem losfahren hab ich das Rad nochmal gerichtet, während dem Fahren dann nochmal. Danach hat dann irgendwann die Schizophrenie wieder angefangen. Jedes Mal wenn mein Puls n ticken höher gegangen ist, hab ich gedacht es schleift schon wieder...
Einmal hab ich es noch eingestellen müssen, sonst ging es.
Durch den Dauerregen war allerdings der Radweg an diversen Stellen überflutet und da musste ich dann durch. Auf dem Rückweg, mal mit Absicht schnell, das hat Laune gemacht, allerdings ist mir dann das ganze Wasser in die Schuhe gelaufen.
Vorhin hab ich dann doch mal die Bremse eingestellt und bin gespannt ob ich beim nächsten radeln dann endlich mal keine Probleme mehr habe...
Morgen früh werde ich auf eine Faschings-Weißwurst-Frühstück gehen. Die ganzen Pappnasen werde ich dann aber schnellstmöglich verlassen, das die zum Faschingszug gehen können, dann kann ich in Ruhe laufen gehen.