kaiseravb hat geschrieben:zurück sein
mal kucken, ob noch das ein oder andre emu wach ist
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
nö.thilo69 hat geschrieben:Ist das was zum Essen?meggele hat geschrieben:Mich fragen, ob Papageien schräger als Emus sind. Die einen haben nen schrägen Hals, aber die anderen können auf schrägen Ästen sitzen.
Mich fragen, ob das irgendeine Relevanz hat.
Rhoihesse würde jetzt fragen, ob das nen sexuellen Hintergrund hat..
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
emus sind innerlich besonders schräg, papageien lediglich äusserlich.meggele hat geschrieben:Mich fragen, ob Papageien schräger als Emus sind. Die einen haben nen schrägen Hals, aber die anderen können auf schrägen Ästen sitzen.
beweisführung:
was denkt man, wenn man einen papagei auf einem schrägen ast sitzen sieht? -> aha, der papagei kann ganz toll auf einem schrägen ast sitzen.
was denkt man, wenn man als aussenstehender liest, was emus so von sich geben den ganzen tag? -> die haben mindestens nicht alle tassen im schrank.
q.e.d. :smokin
Mich fragen, ob das irgendeine Relevanz hat.
onT: ein gerade noch samstagabend bier geöffnet haben, habt ihr auch eins? sehr zum wohle
Zuletzt geändert von kaiseravb am 05 Nov 2006 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- meggele
- Das Hawaii Emu
kaiseravb hat geschrieben:emus sind innerlich besonders schräg, papageien lediglich äusserlich.
beweisführung:
was denkt man, wenn man einen papagei auf einem schrägen ast sitzen sieht? -> aha, der papagei kann ganz toll auf einem schrägen ast sitzen.
was denkt man, wenn man als aussenstehender liest, was emus so von sich geben den ganzen tag? -> die haben mindestens nicht alle tassen im schrank.
kaiseravb hat geschrieben:onT: ein gerade noch samstagabend bier geöffnet haben, habt ihr auch eins? sehr zum wohle
Es endet immer gleich.