Vielleicht liest Du meinen Beitrag noch mal...triahörnchen hat geschrieben:Schön, dass ihr alle genau wisst wie es geht !
Habt ihr das letzte halbe Jahr hier nicht mitgelesen ???!!!
Es ist wohl der absolute Witz hier Greif in den Raum zu stellen und acht Wochen als machbar zu sagen !![]()
![]()
![]()
Wenn ihr euch erinnert war mal das Ziel sub 4 und ich kann Michelle total verstehen, dass sie jetzt kaum in der Form ist und Lust hat mit Minimaltraining irgend eine Zeit zu laufen.
Ich bin mal in Bonn einen Mara ohne Vorbereitung gelaufen und es hat Spaß gemacht. Nur, wenn sie sich das vorstellen kann einfach nur zu finishen, dann macht es Sinn...und manchmal ist man überrascht, was hinten rauskommt.