drullse hat geschrieben:Ich geh nochmal ein paar Kilometer schrubben.
Entweder trainierst Du wirklich schon fuer Biel, bist heimlich in ner andren Zeitzone, nutzt die einzig regenfreien 5 Minuten oder bist in ner Putzkolonne gelandet
Auch ich werde mich jetzt hier für einige Zeit hier abmelden.
Schließlich konnte auch ich mich nicht ganz dem Lockruf vom großen Herbert & Co. entziehen und
will wieder einmal die Menschen in und bei der rothen Stadt sehen, welche, wie Anja es vor 2 Jahren an anderer Stelle schrieb: mit seltsamen schwarzen Gewändern und bunten Häubchen wie Lemminge ins Wasser rennen, um nach einiger Zeit wieder an Land erst mit seltsamen Fortbewegungsmitteln und danach auf bunten, qualmenden Schuhen ihren Weg durch die verschlungenen Pfade der Gegend antreten.
Dieses Mal jedoch nicht als Zuschauer, sondern etwas näher am Geschehen als Supporter.
Fahre heute nach Roth. Am Donnerstag bin ich beim Forum-Treff (meine Frau kommt auch mit) und am Freitag komme ich nach dem Fußball-Spiel zur Pasta-Party.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Nils hat geschrieben:Fahre heute nach Roth. Am Donnerstag bin ich beim Forum-Treff (meine Frau kommt auch mit) und am Freitag komme ich nach dem Fußball-Spiel zur Pasta-Party.
Na dann gute Fahrt.
Was ist denn da eigentlich los?
Ich habe heute Mittag mein Arbeit hier fertig. Da ich nun nicht mehr 8 Stunden am Tag vor dem PC sitze werde ich auch weniger im Forum sein.
Wahrscheinlich bin ich jeden morgen mal hier wenn ich Online Jobs suche.
Jetzt geht es für ein verlängertes nach Zürich/Winterthur für den Züri-Triathlon/Ironman.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
felix__w hat geschrieben:Ich habe heute Mittag mein Arbeit hier fertig. Da ich nun nicht mehr 8 Stunden am Tag vor dem PC sitze werde ich auch weniger im Forum sein.
Wahrscheinlich bin ich jeden morgen mal hier wenn ich Online Jobs suche.
Jetzt geht es für ein verlängertes nach Zürich/Winterthur für den Züri-Triathlon/Ironman.
Felix
Immer noch oder schon wieder auf Job-Suche
Ich dachte du hattest "damals" was gefunden!?!?
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
So ich mach jetzt hier gleich Feierabend und dann geht's heute nachmittag nach Montreal fuer's Wochenende da mein Sohen dort ein Eishockeyturnier dieses Wochenende hat.
Also Tschuess bis am Sonntag
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here