Rad 5:50 - Mara 5:22 (Sonnenstich)
Kraichgau L
Rad 3:50 - Halb-Mara 1:59 (dehydriert)
Ist bei mit weniger ein Fitnessproblem ... ich scheitere an den Begleitumständen.
Gruß
Björn
Moderator: Moderator
Yepp, habe den WK gesponsert!tacis hat geschrieben:ach, dann war das dein Name, der auf allen Kraichgau-Startnummern stand.BSE hat geschrieben:1924 SAUTER Björn 76 TG Schömberg GER
Oh Shit, das kommt mir sehr bekannt vor.BSE hat geschrieben:IMCH 2005:
Rad 5:50 - Mara 5:22 (Sonnenstich)![]()
Kraichgau L
Rad 3:50 - Halb-Mara 1:59 (dehydriert)
Ist bei mit weniger ein Fitnessproblem ... ich scheitere an den Begleitumständen.Wenn die passen traue ich mir eine eine sub 4:30 Mara-Zeit zu.
![]()
Gruß
Björn
Code: Alles auswählen
BSE: 1924 SAUTER Björn 76 TG Schömberg GER
Rhoihesse: 2152 STEINMANN Tim 81 emu5.de
felix__w: 2362 WEILENMANN Felix 73 Tri Seeland SUIpete-xxx, ich bin so frei:felix__w hat geschrieben:http://services.datasport.com/2006/triathlon/ironman_germanypete-131313, Fry?Code: Alles auswählen
BSE: 1924 SAUTER Björn 76 TG Schömberg GER Rhoihesse: 2152 STEINMANN Tim 81 emu5.de felix__w: 2362 WEILENMANN Felix 73 Tri Seeland SUI
Felix
Was solls denn werden?felix__w hat geschrieben:http://services.datasport.com/2006/triathlon/ironman_germanyCode: Alles auswählen
BSE: 1924 SAUTER Björn 76 TG Schömberg GER Rhoihesse: 2152 STEINMANN Tim 81 emu5.de felix__w: 2362 WEILENMANN Felix 73 Tri Seeland SUI Pete131313: 1104 HöFLING Frank 70 emu5.de GER
Mindestens 9:4x, wenn es sehr gut läuft nehme ich auch 9:3xBSE hat geschrieben:Was solls denn werden?Bei mir "so Richtung 11-11,5h".
![]()
Uiiii, ich wünsch es dir, aber Frankfurt ist nicht besonders schnell. Da muß man zu einer schnellen Strecke ruhig ein paar Minuten zurechnen. Und Radfahren sind 183-184km (zumindest war das bisher so).felix__w hat geschrieben:Mindestens 9:4x, wenn es sehr gut läuft nehme ich auch 9:3xBSE hat geschrieben:Was solls denn werden?Bei mir "so Richtung 11-11,5h".
![]()
Felix
Die diesjährige Strecke ist gegenüber der von 2004 (auf die beziehst Du Dich wohl) geändert und ein wenig kürzer.keko hat geschrieben:Uiiii, ich wünsch es dir, aber Frankfurt ist nicht besonders schnell. Da muß man zu einer schnellen Strecke ruhig ein paar Minuten zurechnen. Und Radfahren sind 183-184km (zumindest war das bisher so).
Schreib hier nicht so ein Scheiß!Matthias hat geschrieben:Die diesjährige Strecke ist gegenüber der von 2004 (auf die beziehst Du Dich wohl) geändert und ein wenig kürzer.keko hat geschrieben:Uiiii, ich wünsch es dir, aber Frankfurt ist nicht besonders schnell. Da muß man zu einer schnellen Strecke ruhig ein paar Minuten zurechnen. Und Radfahren sind 183-184km (zumindest war das bisher so).
Flüstermodus anMatthias hat geschrieben:Die diesjährige Strecke ist gegenüber der von 2004 (auf die beziehst Du Dich wohl) geändert und ein wenig kürzer.keko hat geschrieben:Uiiii, ich wünsch es dir, aber Frankfurt ist nicht besonders schnell. Da muß man zu einer schnellen Strecke ruhig ein paar Minuten zurechnen. Und Radfahren sind 183-184km (zumindest war das bisher so).
Das Hauptziel ist 9:4x. Meine Bestzeit war auf einer schnellen Strecke (Roth 04 9:58). Doch seither bin ich nur auf ODs etwa 10 Minuten schneller.keko hat geschrieben:Uiiii, ich wünsch es dir, aber Frankfurt ist nicht besonders schnell. Da muß man zu einer schnellen Strecke ruhig ein paar Minuten zurechnen. Und Radfahren sind 183-184km (zumindest war das bisher so).