Ich denke zu diesem Anlass, passt der folgende Comicstrip!

P.S.: Ja, Vroomen ist der selbe wie Gerard Vroomen von Cervelo. Auch das e auf dem t-shirt ist auch von denen.
Moderator: Moderator
Ja, fand ich auch. Meine Freundin wiederum fand die Idee, dass ich es fast gut finde als Freak bezeichnet zu werden wieder weniger gut!meggele hat geschrieben:geile Begruendungarmin hat geschrieben:Habe ich jetzt erst gesehen, meine Hochachtung! Du hast ja voll einen an der Semmel!
Ich denke zu diesem Anlass, passt der folgende Comicstrip!
Sie soll sich mal nicht aufregen. Wo sonst gibt's so ungemein gutaussehende, durchtrainierte, pflegeleichte, nudelkochenkoennende Freaks? Na? Aaalsoarmin hat geschrieben:Ja, fand ich auch. Meine Freundin wiederum fand die Idee, dass ich es fast gut finde als Freak bezeichnet zu werden wieder weniger gut!
.....die den ganzen Tag als Training schwimmen, Radfahren oder Laufen und ergo nie zu Hause sindmeggele hat geschrieben:Sie soll sich mal nicht aufregen. Wo sonst gibt's so ungemein gutaussehende, durchtrainierte, pflegeleichte, nudelkochenkoennende Freaks? Na? Aaalsoarmin hat geschrieben:Ja, fand ich auch. Meine Freundin wiederum fand die Idee, dass ich es fast gut finde als Freak bezeichnet zu werden wieder weniger gut!![]()
BLUE hat geschrieben:also wenn es um sport geht ist freak doch n kompliment
na ist das nichts? Und wenn wir zu Hause sind, wird a) gefuttert, b) gepennt oder c) vor'm Compi rumgehangen oder sonstiges Material gepflegtcrazyviech hat geschrieben:.....die den ganzen Tag als Training schwimmen, Radfahren oder Laufen und ergo nie zu Hause sindmeggele hat geschrieben:Sie soll sich mal nicht aufregen. Wo sonst gibt's so ungemein gutaussehende, durchtrainierte, pflegeleichte, nudelkochenkoennende Freaks? Na? Aaalsoarmin hat geschrieben:Ja, fand ich auch. Meine Freundin wiederum fand die Idee, dass ich es fast gut finde als Freak bezeichnet zu werden wieder weniger gut!![]()
klar -- das faellt Dir jetzt schon auf?crazyviech hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:also wenn es um sport geht ist freak doch n kompliment
LOL
aber dann sind wir alle Freaks- zumindest in den Augen der Otto Normalbürger.
Ich uebertreibe aber auch gar nicht/kaum. Es ist mir letztens nur so passiert.BLUE hat geschrieben:jo und auch uebertribt ihr dabei ganzgerne, dann hat man nun malkeine andere chance euch für imemr als freaks abzustempeln,was ihr natuerlich gern habt
Naja, was hat das auch mit uebertreiben zu tun? Ein IM ist nunmal soundso lang, da kann ich schlecht sagen: nee, ich radel nicht ueber 3h. Und danach lauf ich schon gar nicht, basta. Ganz im Gegenteil: mir hat "lang und langsam" mit der Zeit immer mehr Spass gemacht. Uebertreiben waer fuer mich, wenn ich nochmal ne Stunde laenger unterwegs waer, wenn auf dem Plan eh schon 6h Rad stuenden.armin hat geschrieben:Ich uebertreibe aber auch gar nicht/kaum. Es ist mir letztens nur so passiert.BLUE hat geschrieben:jo und auch uebertribt ihr dabei ganzgerne, dann hat man nun malkeine andere chance euch für imemr als freaks abzustempeln,was ihr natuerlich gern habt
armin hat geschrieben:Den obigen Comicstrip habe ich dann am naechsten Tag gesehen und meiner Freundin geschickt. Sie fand die Aussage des Comics dann "That's sad."
Schoenarmin hat geschrieben:Zum Glueck hat sie aber nichts dagegen wenn ich fuer 4 Stunden zum Radfahren verschwinde, und sie hat bis jetzt noch keinen meiner Triathlons verpasst. Sie besteht sogar darauf bei meiner ersten MD naechste Woche dabei zu sein (und sie steht sogar um ~5 auf um da von Anfang an dabei zu sein).
Wer von Euch ist jetzt der größere Freak?armin hat geschrieben:Den obigen Comicstrip habe ich dann am naechsten Tag gesehen und meiner Freundin geschickt. Sie fand die Aussage des Comics dann "That's sad."
Zum Glueck hat sie aber nichts dagegen wenn ich fuer 4 Stunden zum Radfahren verschwinde, und sie hat bis jetzt noch keinen meiner Triathlons verpasst. Sie besteht sogar darauf bei meiner ersten MD naechste Woche dabei zu sein (und sie steht sogar um ~5 auf um da von Anfang an dabei zu sein).
Ja, in den letzten Jahren oft live erlebt.Linus hat geschrieben: Ist schon war - für andere ist 100km mit dem Auto lang, für Trias ist dieselbe Strecke mit dem Rad eher kurz ....