Ob du die Luftsprünge sehen kannst, hängt von deiner Zielzeit ab.chick hat geschrieben:DAS will ich sehenOlli hat geschrieben: ... übrigens, wenn ich nur ansatzweise an deine 2005 Zeit rann komme, mach ich Luftsprünge im Ziel.![]()
emu5.de Team @ Roth 2006
Moderator: Moderator
Rob hat geschrieben:Habe das erste Posting mal aktualisiert.
Wahnsinn, jetzt sind es schon 11 Einzelstarter und 3 Staffeln![]()
Wobei bigfoot noch nicht in der QCR-HP auftaucht, dafür ist ein gewisser G.B. gemeldet, der sich hier noch nicht geoutet hat für uns am Start...
Wer ist das denn???
Grüsse
Rob
Der G.B. bin ich. bin schon seit einiger Zeit angemeldet, habe emu5.de vor einer Woche nachtragen lassen.
Vorbildlichkletti hat geschrieben:Rob hat geschrieben:Habe das erste Posting mal aktualisiert.
Wahnsinn, jetzt sind es schon 11 Einzelstarter und 3 Staffeln![]()
Wobei bigfoot noch nicht in der QCR-HP auftaucht, dafür ist ein gewisser G.B. gemeldet, der sich hier noch nicht geoutet hat für uns am Start...
Wer ist das denn???
Grüsse
Rob
Der G.B. bin ich. bin schon seit einiger Zeit angemeldet, habe emu5.de vor einer Woche nachtragen lassen.
dumdidum
Verräter, startest Du etwa auch für einen anderen Verein?Tom Tiger hat geschrieben:Ich fürchte, da müssen wir den sagenumworbenen EMU5-Geheimrat einberufen. Doch ich lege ein gutes Wort für Dich ein...rolf_k hat geschrieben:Ich hoffe, ich werde dafür hier nicht rausgeschmissen
Das würde Deinen Trainingsboykott beim Schwimmseminar erklären. Wolltest wohl die allgemeine Traningsmotivation dämpfen damit Deine Mannschaft beim nächsten WK nicht total gegenüber den EMU's eingeht.
dumdidum
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Nö, nö, das verstehst Du komplett falsch.QRoo hat geschrieben:Verräter, startest Du etwa auch für einen anderen Verein?
Das würde Deinen Trainingsboykott beim Schwimmseminar erklären. Wolltest wohl die allgemeine Traningsmotivation dämpfen damit Deine Mannschaft beim nächsten WK nicht total gegenüber den EMU's eingeht.
Wie heisst es so schön? Der Sieger des Schwimmseminars ist der Verlierer der nächsten Saison. Darum habe ich mich in weiser Voraussicht etwas zurückgehalten
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Interessante Auslegung für deinen alkoholtechnischen AusfallTom Tiger hat geschrieben:Nö, nö, das verstehst Du komplett falsch.QRoo hat geschrieben:Verräter, startest Du etwa auch für einen anderen Verein?
Wie heisst es so schön? Der Sieger des Schwimmseminars ist der Verlierer der nächsten Saison. Darum habe ich mich in weiser Voraussicht etwas zurückgehalten.
dumdidum
Als bekennende Bleiente höre ich das natürlich gerne, wenn das im Umkehrschluß genauso gilt.Tom Tiger hat geschrieben:Nö, nö, das verstehst Du komplett falsch.QRoo hat geschrieben:Verräter, startest Du etwa auch für einen anderen Verein?
Wie heisst es so schön? Der Sieger des Schwimmseminars ist der Verlierer der nächsten Saison. Darum habe ich mich in weiser Voraussicht etwas zurückgehalten.
Rolf (Gewinner der nächsten Saison)