Bein-Godik hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:dann heisst Biene gar nicht Biene?![]()
![]()
Man munkelt, dass einige hier unter einem Pseudonym posten
echt?

Moderator: Moderator
chris76 hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Noch haben wir hier den Status einer bedrohten Minderheit
Stümmt doch garnicht. Die einzige bedrohte Minderheit hier sind die Niedersachsen. Vielleicht auch die Hamburger.
Matthias hat geschrieben:Bigfoot hat geschrieben:Mensch Biene, sowas kannste doch hier nicht posten. Da bekommen sicher wieder einige Emus nen Herzkasper, wenn sie an diese Steigungen denken.
Welche Steigungen?
Matthias hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:Klar Steigungen. Das ist doch Cap de Formentor, oder?
Ach, jetzt sehe ichs auch. War wohl abgelenkt. Und jetzt hole ich mir noch einen Beutel Eiswürfel.
Ulfila hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:Klar Steigungen. Das ist doch Cap de Formentor, oder?
Ach, jetzt sehe ichs auch. War wohl abgelenkt. Und jetzt hole ich mir noch einen Beutel Eiswürfel.
Oh, Leute. Kaum ist ein Frauenhintern im Bild und schon ist das Gehirn unterversorgt, was?![]()
Auf dem Bild ist der Mont Ventoux zu sehen!
Ulfila hat geschrieben:Matthias hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:Klar Steigungen. Das ist doch Cap de Formentor, oder?
Oh, Leute. Kaum ist ein Frauenhintern im Bild und schon ist das Gehirn unterversorgt, was?![]()