drullse hat geschrieben:Nach'm Lesen oder nach'm rasieren?QRoo hat geschrieben:Was nehmt ihr eigentlich für dannach?
Ein echtes Männerthema, die Rasur!
Moderator: Moderator
Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!
dumdidum
Kriegst du bei Praktiker auch auf Tierfutter 25%?toursieger hat geschrieben:Ich bin so hart, auf mir können keine Haare wachsen.
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Auf alles!pioto hat geschrieben:Kriegst du bei Praktiker auch auf Tierfutter 25%?toursieger hat geschrieben:Ich bin so hart, auf mir können keine Haare wachsen.
Ich könnte Dir sogar beim Kauf von EMU-Klamotten in Größe L, noch 25% rausschlagen.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
- Rather-Lutz
- running Emu
vb_man hat geschrieben: Du schmierst Dir Teebaumöl auf die Rosette?
Lieber letzter beim Volkstria als Erster auf der Couch...
Ächt?toursieger hat geschrieben:...
Ich könnte Dir sogar beim Kauf von EMU-Klamotten in Größe L, noch 25% rausschlagen.
Für was trainier' ich bloss?
- Linus
- Klugscheiß Emu
Um dieses ewig junge Thema wieder mal hochzubringen: als inzwischen in die Jahre Gekommener (ich kann mich an meinen vierzigsten Geburtstag kaum noch erinnern...) frage ich mich, ob es für die Beinrasur eine altersmässige Obergrenze gibt. Ich meine, klar, die ganzen Argumente von wegen Massage, Unfall, Insekten, besserem Gefühl gelten ohne Altersgrenze, aber letzlich geht es um Männer, und die sind eben nunmal keine praktisch orientierten Schöngeister sondern triebgesteuert. Die wirkliche Frage ist doch also, gelingt es mit rasierten beinen mehr Frauen zu beeindrucken als mit unrasierten, insbesondere gelingt es den Altersschnitt der potentiell beeindruckbaren Damen zu senken?
Drum wäre die Frage an die jungen Mädels hier: werden ältere Herren mit angegrautem oder schütterem Haar durch rasierte Beine attraktiver?
Drum wäre die Frage an die jungen Mädels hier: werden ältere Herren mit angegrautem oder schütterem Haar durch rasierte Beine attraktiver?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
bis wann ist mann denn nen junges MädelLinus hat geschrieben:Um dieses ewig junge Thema wieder mal hochzubringen: als inzwischen in die Jahre Gekommener (ich kann mich an meinen vierzigsten Geburtstag kaum noch erinnern...) frage ich mich, ob es für die Beinrasur eine altersmässige Obergrenze gibt. Ich meine, klar, die ganzen Argumente von wegen Massage, Unfall, Insekten, besserem Gefühl gelten ohne Altersgrenze, aber letzlich geht es um Männer, und die sind eben nunmal keine praktisch orientierten Schöngeister sondern triebgesteuert. Die wirkliche Frage ist doch also, gelingt es mit rasierten beinen mehr Frauen zu beeindrucken als mit unrasierten, insbesondere gelingt es den Altersschnitt der potentiell beeindruckbaren Damen zu senken?
aber die Antwort ner alternden Frau kann ich Dir geben. Sobald auch die Beinbehaarung grau wird, sollte man das mit dem Rasieren sein lassen, dann kommen die Krampfadern noch mehr durch, ansonsten schau ich persönlich eher etwas oberhalb der Deine Hin
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
meintest du schaust, ob oberhalb der Beine gut rasiert ist?Kampa hat geschrieben:bis wann ist mann denn nen junges MädelLinus hat geschrieben:Um dieses ewig junge Thema wieder mal hochzubringen: als inzwischen in die Jahre Gekommener (ich kann mich an meinen vierzigsten Geburtstag kaum noch erinnern...) frage ich mich, ob es für die Beinrasur eine altersmässige Obergrenze gibt. Ich meine, klar, die ganzen Argumente von wegen Massage, Unfall, Insekten, besserem Gefühl gelten ohne Altersgrenze, aber letzlich geht es um Männer, und die sind eben nunmal keine praktisch orientierten Schöngeister sondern triebgesteuert. Die wirkliche Frage ist doch also, gelingt es mit rasierten beinen mehr Frauen zu beeindrucken als mit unrasierten, insbesondere gelingt es den Altersschnitt der potentiell beeindruckbaren Damen zu senken?
Drum wäre die Frage an die jungen Mädels hier: werden ältere Herren mit angegrautem oder schütterem Haar durch rasierte Beine attraktiver?![]()
aber die Antwort ner alternden Frau kann ich Dir geben. Sobald auch die Beinbehaarung grau wird, sollte man das mit dem Rasieren sein lassen, dann kommen die Krampfadern noch mehr durch, ansonsten schau ich persönlich eher etwas oberhalb der Deine Hin
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:meintest du schaust, ob oberhalb der Beine gut rasiert ist?Kampa hat geschrieben:bis wann ist mann denn nen junges MädelLinus hat geschrieben:Um dieses ewig junge Thema wieder mal hochzubringen: als inzwischen in die Jahre Gekommener (ich kann mich an meinen vierzigsten Geburtstag kaum noch erinnern...) frage ich mich, ob es für die Beinrasur eine altersmässige Obergrenze gibt. Ich meine, klar, die ganzen Argumente von wegen Massage, Unfall, Insekten, besserem Gefühl gelten ohne Altersgrenze, aber letzlich geht es um Männer, und die sind eben nunmal keine praktisch orientierten Schöngeister sondern triebgesteuert. Die wirkliche Frage ist doch also, gelingt es mit rasierten beinen mehr Frauen zu beeindrucken als mit unrasierten, insbesondere gelingt es den Altersschnitt der potentiell beeindruckbaren Damen zu senken?
Drum wäre die Frage an die jungen Mädels hier: werden ältere Herren mit angegrautem oder schütterem Haar durch rasierte Beine attraktiver?![]()
Röntgenblick?
Bei dem Thema läßt dann gleich mal die Konzentration in puncto Rechtschreibung nach
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben:meintest du schaust, ob oberhalb der Beine gut rasiert ist?Kampa hat geschrieben: bis wann ist mann denn nen junges Mädel![]()
nee - eher ob oberhalb der BBBeeeiiiiineee die Sache gut geformt ist
nein, so kann man das auch nicht formulieren
also Chick: wenn der Arsch knackig ist, ist es schnurz, ob die Beine rasiert sind oder nicht - außer nen richtiges Vollfell kann dann störend wirken.
Fastforward hat geschrieben:Röntgenblick?
Bei dem Thema läßt dann gleich mal die Konzentration in puncto Rechtschreibung nach........
tja - scheint bald so - himmel ES IST FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLING !!
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Fastforward
Kampa hat geschrieben:
![]()
![]()
nein, so kann man das auch nicht formulieren![]()
also Chick: wenn der Arsch knackig ist, ist es schnurz, ob die Beine rasiert sind oder nicht - außer nen richtiges Vollfell kann dann störend wirken.
Ach die Sache, soso.
Ich war kurzzeitig etwas irritiert. Der Rest ist egal, oder?
ich glaube sie meint, der rest soll rasiert sein. oder?Fastforward hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:
![]()
![]()
Ach die Sache, soso.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
laufsusi hat geschrieben:ich glaube sie meint, der rest soll rasiert sein. oder?Fastforward hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:
![]()
![]()
Ach die Sache, soso.
Ok, welches männliche Emu macht die Umfrage, ob ihre "Sache" rasiert ist? 
Also ich seh das anders.
- Fastforward
Bigfoot hat geschrieben:Ok, welches männliche Emu macht die Umfrage, ob ihre "Sache" rasiert ist?
Ist doch klar, immer der, der so blöd fragt.