Seite 16 von 172

Verfasst: 30 Nov 2004 13:56
von Olli
keko hat geschrieben:Liebes Lazarett,

darf ich ein bisschen hier bleiben? Mein Arzt sagte mir nämlich vorhin, ich hätte eine beidseitige vereiterte Mittelohrentzündung und ein Trommelfell wäre geplatzt.

Irgendwie ist Sport halt doch Mord :roll:
Au Backe! meine besten genesungs- Wünsche, hatte letzte Woche auch auf dem linken Ohr und im Linken Hals schmerzen, war dann nach zwei Tagen wieder weg, habe mit meiner Frau geschimpft, das sie bei dem Wetter auch immer noch mit mir bei offenem Fenster schläft.
:laugh:

Verfasst: 30 Nov 2004 14:39
von wehaka
keko hat geschrieben:darf ich ein bisschen hier bleiben? Mein Arzt sagte mir nämlich vorhin, ich hätte eine beidseitige vereiterte Mittelohrentzündung und ein Trommelfell wäre geplatzt.
Ich hoffe, du warst beim Arzt, bevor du warmen Tee ins Ohr gekippt hast. Oder hast du dich gewundert, warum so viel reinging und bist dann zum Arzt gegangen? :laugh:
Gute Besserung!

Verfasst: 30 Nov 2004 14:43
von Ulfila
keko hat geschrieben:Liebes Lazarett,

darf ich ein bisschen hier bleiben? Mein Arzt sagte mir nämlich vorhin, ich hätte eine beidseitige vereiterte Mittelohrentzündung und ein Trommelfell wäre geplatzt.

Irgendwie ist Sport halt doch Mord :roll:
Aua, MIttelohrentzündung hatte ich mal als Kind (ganz ohne Sport). Das tat höllisch weh. Gute Besserung!

Verfasst: 30 Nov 2004 16:24
von keko
Wenn ich sitze oder liege krieg ich einen höllischen Druck auf mein linkes Ohr. Essen kann ich nicht, weil die Bewegung auch auf mein Ohr drückt.

Ich laufe also ständig hungrig in der Wohnung hin und her und denke an essen.

Ab und an wird es feucht und warm im Ohr, dann kommt wohl ein bisschen Eiter oder Schleim raus.

@Anja
Ich hab dem Arzt von deiner Heilungsmethode erzählt ("Haare fönen, dabei etwas Augentropfen in die Nase, Ohrentropfen in die Augen und heissen Tee in die Ohren") und er fand das "ziemlich bemerkenswert".

Wolltest du mich verarschen?

Er wollte sofort wissen, bei welchem Arzt du arbeitest.

Verfasst: 30 Nov 2004 16:48
von armin
keko hat geschrieben:Wenn ich sitze oder liege krieg ich einen höllischen Druck auf mein linkes Ohr. Essen kann ich nicht, weil die Bewegung auch auf mein Ohr drückt.

Ich laufe also ständig hungrig in der Wohnung hin und her und denke an essen.

Ab und an wird es feucht und warm im Ohr, dann kommt wohl ein bisschen Eiter oder Schleim raus.
Gut, dass ich mein 2tes Fruehstueck vor einer Stunde schon hatte, sonst waere das ja fast schon wieder raufgekommen.
Gute Besserung!!

Verfasst: 30 Nov 2004 16:49
von Ulfila
Ich glaube Wärme ist bei Ohrentzündungen schon ganz gut. Das Problem mit dem Essen kenne ich auch noch. Meine Mutter hatte mir doch, weil ich sooo krank war, mein Lieblingsessen gekocht. Nur konnte ich es leider gar nicht essen. :(

Lustige Sachen sollte man sich mit einer Mittelohrentzündung z.B. auch nicht ansehen, anhören oder lesen. Lachen tut noch viel höllischer weh. :D

Verfasst: 30 Nov 2004 17:01
von Olli
Ulfila hat geschrieben:Ich glaube Wärme ist bei Ohrentzündungen schon ganz gut.
ich habe mir ein warmes Kirschkernkissen aufs Ohr gelegt.

Verfasst: 01 Dez 2004 21:36
von think-or-thwim
Bin schon wieder erkältet, verdammt noch mal. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß ich z. Zt. alles an Erkältung mitnehme, was verfügbar ist. :(

Verfasst: 01 Dez 2004 22:06
von keko
think-or-thwim hat geschrieben:Bin schon wieder erkältet, verdammt noch mal. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß ich z. Zt. alles an Erkältung mitnehme, was verfügbar ist. :(
Husten, Schnupfen, Fieber?

Bei mir wird´s langsam besser, Antibiotika scheint anzusetzen.

Verfasst: 01 Dez 2004 22:14
von think-or-thwim
keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Bin schon wieder erkältet, verdammt noch mal. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß ich z. Zt. alles an Erkältung mitnehme, was verfügbar ist. :(
Husten, Schnupfen, Fieber?

Bei mir wird´s langsam besser, Antibiotika scheint anzusetzen.
Schnupfen, Husten, kein Fieber und das jetzt zum dritten mal hintereinander **NERV**

Verfasst: 01 Dez 2004 22:29
von keko
think-or-thwim hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Bin schon wieder erkältet, verdammt noch mal. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß ich z. Zt. alles an Erkältung mitnehme, was verfügbar ist. :(
Husten, Schnupfen, Fieber?

Bei mir wird´s langsam besser, Antibiotika scheint anzusetzen.
Schnupfen, Husten, kein Fieber und das jetzt zum dritten mal hintereinander **NERV**
Machmal ist Fieber am besten, das haut die ganze Sch***** raus.

Verfasst: 01 Dez 2004 22:32
von chris76
keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Bin schon wieder erkältet, verdammt noch mal. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß ich z. Zt. alles an Erkältung mitnehme, was verfügbar ist. :(
Husten, Schnupfen, Fieber?

Bei mir wird´s langsam besser, Antibiotika scheint anzusetzen.
Schnupfen, Husten, kein Fieber und das jetzt zum dritten mal hintereinander **NERV**
Machmal ist Fieber am besten, das haut die ganze Sch***** raus.
ROFLMAO :rofl :lol: :lachen

Verfasst: 01 Dez 2004 22:34
von keko
chris76 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:Bin schon wieder erkältet, verdammt noch mal. Irgendwie hab ich den Eindruck, daß ich z. Zt. alles an Erkältung mitnehme, was verfügbar ist. :(
Husten, Schnupfen, Fieber?

Bei mir wird´s langsam besser, Antibiotika scheint anzusetzen.
Schnupfen, Husten, kein Fieber und das jetzt zum dritten mal hintereinander **NERV**
Machmal ist Fieber am besten, das haut die ganze Sch***** raus.
ROFLMAO :rofl :lol: :lachen
Biste völlig im Alohol ertrunken?

Verfasst: 01 Dez 2004 22:37
von chris76
keko hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
keko hat geschrieben: Husten, Schnupfen, Fieber?

Bei mir wird´s langsam besser, Antibiotika scheint anzusetzen.
Schnupfen, Husten, kein Fieber und das jetzt zum dritten mal hintereinander **NERV**
Machmal ist Fieber am besten, das haut die ganze Sch***** raus.
ROFLMAO :rofl :lol: :lachen


Wer trinkt denn hier allohol??? Ich fand nur dein spruch so witziglisch....

Biste völlig im Alohol ertrunken?
Wer trinkt denn hier allohol??? Ich fand nur dein spruch so witziglisch....
Wer trinkt denn hier allohol??? Ich fand nur dein spruch so witziglisch....

Verfasst: 01 Dez 2004 23:29
von think-or-thwim
Stimmt, man sollte anstatt eines Bieres einen richtigen Schnaps trinken, das tötet die Bazillen