Bier: Zu früh. Chips: Zu ungesund. Hilfe!Japan hat geschrieben:Ich hol mal schnell Bier und Chips.
Bitte ladet doch in der Zeit Eure Förmchen wieder mit Sand.
(ja ich weiß ist von dude)
Moderator: Moderator
Bier: Zu früh. Chips: Zu ungesund. Hilfe!Japan hat geschrieben:Ich hol mal schnell Bier und Chips.
NOPArgentinien hat geschrieben:Hast du etwa schon Feierabend?Japan hat geschrieben:Ich hol mal schnell Bier und Chips.
Wer oder was ist dude?Nordkorea hat geschrieben:Bier: Zu früh. Chips: Zu ungesund. Hilfe!Japan hat geschrieben:Ich hol mal schnell Bier und Chips.
http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=466Japan hat geschrieben:Wer oder was ist dude?Nordkorea hat geschrieben:Bier: Zu früh. Chips: Zu ungesund. Hilfe!Japan hat geschrieben:Ich hol mal schnell Bier und Chips.
keine Ahnung. Nenn es Schuldgefühl oder den Versuch einer Wiedergutmachung.Frankreich hat geschrieben:@tacis und vbman
Könnt Ihr vielleicht mal für die etwas weniger "involvierten" so wie mich erklären, warum ihr nach so langer Zeit eigentlich auf einmal wieder so ein lebhaftes Interesse hier zeigt ? Ich meine, das kann doch nicht nur daher kommen, weil Beini diese Anfangsfrage in den Raum gestellt hat. Dass ihr da in ein Wespennest gestochen habt, ist inzwischen wohl allen klar geworden, aber die Intention dahinter nicht.
gerne auch auf EMUisch, für Kinder und Nicht-Durchblicker so wie mich

Sagen wir mal so: Mist baut jeder (siehe meine Aktion bei TS seinerzeit). Und in "extremen" (Lebens-)Situationen erst Recht. So what.tacis hat geschrieben:keine Ahnung. Nenn es Schuldgefühl oder den Versuch einer Wiedergutmachung.
Meine Redendrullse hat geschrieben:Sagen wir mal so: Mist baut jeder (siehe meine Aktion bei TS seinerzeit). Und in "extremen" (Lebens-)Situationen erst Recht. So what.tacis hat geschrieben:keine Ahnung. Nenn es Schuldgefühl oder den Versuch einer Wiedergutmachung.
OK, Frankreich, der Reihe nach (aus meiner Sicht)Frankreich hat geschrieben:@tacis und vbman
Könnt Ihr vielleicht mal für die etwas weniger "involvierten" so wie mich erklären, warum ihr nach so langer Zeit eigentlich auf einmal wieder so ein lebhaftes Interesse hier zeigt ? Ich meine, das kann doch nicht nur daher kommen, weil Beini diese Anfangsfrage in den Raum gestellt hat. Dass ihr da in ein Wespennest gestochen habt, ist inzwischen wohl allen klar geworden, aber die Intention dahinter nicht.
Genau. Deswegen finde ich es auch immer so schade, dass jemand, der mit einzelnen nicht klar kommt, oft so ein "Das Forum ist gegen mich"-Gefühl entwickelt.Rob hat geschrieben:Was mich nervt sind die Verallgemeinerungen. Jeder von uns ist individuell genug um nicht mit den anderen EMUs in einen Topf geworfen zu werden. Was uns eint (meine Interpretation) ist die eher weniger engagierte Herangehensweise an das Thema Triathlon. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
naja, dass die meisten hier Triathlon nicht gar so ernst nehmen wie drüben bei Arne ist schon so. wir haben sehr gute schnelle Trias die seriös und hart trainieren. Wir haben aber auch viele die vor sich hin sportlen, den einen oder anderne Wettkampf mit machen (oder auch nicht), aber nicht um Rang und Geld kämpfen.Nordkorea hat geschrieben:Genau. Deswegen finde ich es auch immer so schade, dass jemand, der mit einzelnen nicht klar kommt, oft so ein "Das Forum ist gegen mich"-Gefühl entwickelt.Rob hat geschrieben:Was mich nervt sind die Verallgemeinerungen. Jeder von uns ist individuell genug um nicht mit den anderen EMUs in einen Topf geworfen zu werden. Was uns eint (meine Interpretation) ist die eher weniger engagierte Herangehensweise an das Thema Triathlon. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Nichtsdestotrotz werden wir von "außen" oft als "Emu-Kollektiv" betrachtet. Das kann man gut aus einigen Beiträgen von Arne herauslesen.
Was die Gemeinsamkeiten betrifft: Nicht einmal das mit der "weniger engagierten Herangehensweise" stimmt. Oder sind Felix oder drullse "weniger" engagiert?

Genau das meine ich mit der Verallgemeinerung.Schweiz hat geschrieben:[
warum müssen alle gegen VB Man sein weil er einige Emus beleidigt und jetzt sich entschuldigt hat?
Ein paar wenige Ausnahmen bestätigen nur die RegelNordkorea hat geschrieben:Was die Gemeinsamkeiten betrifft: Nicht einmal das mit der "weniger engagierten Herangehensweise" stimmt. Oder sind Felix oder drullse "weniger" engagiert?
OK, manchmal sagt ein einfacher Satz mehr als eine ganzes Buch ! Danke !tacis hat geschrieben:keine Ahnung. Nenn es Schuldgefühl oder den Versuch einer Wiedergutmachung.Frankreich hat geschrieben:@tacis und vbman