ja eben, damit die Pocke nicht so wächst und man ordentlich was futtern und süppeln kann.. an Bestzeiten kommt unsereins eh nicht mehr ran..FMMT hat geschrieben:Für was trainieren wir denn sonst?Kiwi03 hat geschrieben:
Keko... wir alten Säcke brauchen ab und an etwas Belustigung, woll..![]()
new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
Re: new Kid on the Blog..
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wir können nur noch in der Klasse "Bestzeit mit Restalkohol und Plautze" punkten.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Lieber Kiwi,
bitte erwähne das Wort "Zeit " nicht, wenn keko in der Nähe ist.
Das endet nur auf Achsen, im All oder sonst wo, aber nicht in Trainingseinheiten.

bitte erwähne das Wort "Zeit " nicht, wenn keko in der Nähe ist.
Das endet nur auf Achsen, im All oder sonst wo, aber nicht in Trainingseinheiten.
in der Nähe ist super... hier im Cyberspace so to say..Wagnerli hat geschrieben:Lieber Kiwi,
bitte erwähne das Wort "Zeit " nicht, wenn keko in der Nähe ist.![]()
![]()
![]()
![]()
Wir treffen bestimmt noch mal aufeinander, dann endet das wahrscheinlich so, wie letzten Samstag..
Was muss ich machen, um den Chef zu motivieren?
Alter schwing die Hufe, will nix hören von gestern, nur das morgen zählt..
Frau keko eine Freundschaftsanfrage im Gesichtsbuch schicken.Kiwi03 hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Lieber Kiwi,
bitte erwähne das Wort "Zeit " nicht, wenn keko in der Nähe ist.![]()
![]()
![]()
![]()
Was muss ich machen, um den Chef zu motivieren?
Konkurenz belebt das Geschäft.
ein Freund von uns, hat durch die Aussicht auf einen schöne Reise nach Südfrankreich spontan sein Motivationsloch geschlossen und schickt nun wöchentlich Trainingsbloginfos per E-Mail....
. Könnte das die Lösung sein?
Nein
nein, bitte nicht Südfrankreich...überall, aber nicht Südfrankreich.
Wir kennen die Fotos von keko, wenn er in Sübfrankreich ist.
Er liegt in der Hängematte und trinkt Rotwein.
Kann er ja ab Mitte Juli machen, aber bis da hin ist eiserne Disziplin angesagt..Wagnerli hat geschrieben:Neinnein, bitte nicht Südfrankreich...überall, aber nicht Südfrankreich.
![]()
Mein LieblingsthemaWagnerli hat geschrieben:Neinnein, bitte nicht Südfrankreich...überall, aber nicht Südfrankreich.
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
keko hat geschrieben:Mein LieblingsthemaWagnerli hat geschrieben:Neinnein, bitte nicht Südfrankreich...überall, aber nicht Südfrankreich.
![]()
Er liegt in der Hängematte und trinkt Rotwein.![]()
Nein keko, es gibt keinen Traubensaft aus Südfrankreich.
Das paßt nicht zu Deinen kh-reduzierten Eiweissbrötchen am Abend
und ich möchte nicht, dass Du schon morgens anfängst zu trinken, nur weil es ins Ernährungsprogramm paßt.
Ich glaub ich sollte auch in die Hängematte in Südfrankreich...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Du fängst doch grad wieder Feuer, da ist nix mit Hängematte.. nur nach dem Training..drullse hat geschrieben:Ich glaub ich sollte auch in die Hängematte in Südfrankreich...
Wenn Du mit Feuer meinst, dass ich kaum zu Hause angekommen gleich wieder zwei sportfreie Tage habe und die Lust auf Sport grade am Horizont verschwindet, hast Du Recht...Kiwi03 hat geschrieben:Du fängst doch grad wieder Feuer, da ist nix mit Hängematte.. nur nach dem Training..drullse hat geschrieben:Ich glaub ich sollte auch in die Hängematte in Südfrankreich...
Hängematte ist auch Sport!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
ahem, kommt wohl drauf an...drullse hat geschrieben:Wenn Du mit Feuer meinst, dass ich kaum zu Hause angekommen gleich wieder zwei sportfreie Tage habe und die Lust auf Sport grade am Horizont verschwindet, hast Du Recht...Kiwi03 hat geschrieben:Du fängst doch grad wieder Feuer, da ist nix mit Hängematte.. nur nach dem Training..drullse hat geschrieben:Ich glaub ich sollte auch in die Hängematte in Südfrankreich...
Meister, ich mach mir Sorgen um Dich...Aber wenn ich in Berlin leben müsste, gings mir wohl genauso..
![]()
Hängematte ist auch Sport!