Seite 16 von 16

Re: Olympische Spiele 2012

Verfasst: 15 Aug 2012 10:20
von Wagnerli
bleierne_ente hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Ich habe gestern sehr gelacht, dass ein paar Hockey-Herren gebeten wurden, lieber heim zufliegen,
:apanasana weil sie zu wild auf dem Schiff gefeiert hätten. :beer
Wenn ich mir eines Vorstellen kann, dann das. :laugh:

Hockey ist ein toller Sport. :daumen
*hihi*

als ich das hörte, musste ich gleich an Dich denken :apanasana
Wie hat der Spieler das so nett gesagt:
"Die Verluste hielten sich aber in Grenzen."

Re: Olympische Spiele 2012

Verfasst: 05 Sep 2012 09:32
von crazy


:daumen

Re: Olympische Spiele 2012

Verfasst: 09 Sep 2012 21:34
von Frank
Und wenn man meint man kennt alles, dann lernt man doch noch was Neues kennen ...

Heute bei den Paralympics zum erstenmal gesehen: Rollstuhl-Rugby :chris76 :chris76 :chris76

Die Jungs sind ja ultrahart drauf ...

Bild

Re: Olympische Spiele 2012

Verfasst: 09 Sep 2012 21:58
von Thorsten
Habe gestern abend auch mal Gelegenheit gefunden, bei den Paralympics reinzuschauen. Ist schon echt genial gewesen. Sitzvolleyball fande ich ziemlich beeindruckend.

Und Schwimmen mit total unterschiedlich behinderten Sportlern: Da kommt einer mit 1,20 m reingewackelt, dem ein guter Teil der Beine fehlt (nicht amputiert, es ist einfach zwischen Fuß und Hüfte nicht alles vollständig). Als nächstes ein langer chinesischer Schlacks mit nur einem ganzen Oberarm und einem nur angedeutetem Oberarm. Dazu noch Rollifahrer. Dann legen die los mit den unterschiedlichsten Startmethoden, der Chinese powert mit Monster-Beinschlag und Hochfrequenzzug eines halben Arms zum Sieg über 100 m in ca. 1:05 min. Beeindruckend!

Das Gezicke zwischen den beiden deutschen Sprintern zeigt aber auch, dass es ganz normale Menschen sind.

Re: Olympische Spiele 2012

Verfasst: 09 Sep 2012 22:44
von Frank
Thorsten hat geschrieben:Habe gestern abend auch mal Gelegenheit gefunden, bei den Paralympics reinzuschauen. Ist schon echt genial gewesen. Sitzvolleyball fande ich ziemlich beeindruckend.

Und Schwimmen mit total unterschiedlich behinderten Sportlern: Da kommt einer mit 1,20 m reingewackelt, dem ein guter Teil der Beine fehlt (nicht amputiert, es ist einfach zwischen Fuß und Hüfte nicht alles vollständig). Als nächstes ein langer chinesischer Schlacks mit nur einem ganzen Oberarm und einem nur angedeutetem Oberarm. Dazu noch Rollifahrer. Dann legen die los mit den unterschiedlichsten Startmethoden, der Chinese powert mit Monster-Beinschlag und Hochfrequenzzug eines halben Arms zum Sieg über 100 m in ca. 1:05 min. Beeindruckend!

Das Gezicke zwischen den beiden deutschen Sprintern zeigt aber auch, dass es ganz normale Menschen sind.
Jau, und der chinesische Rückenschwimmer, dem beide Arme fehlen und der eigentlich gar keine richtigen Schultern hat. Unfaßbar wie der das macht .... da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.