Genau das dachte ich auch geradecrema-catalana hat geschrieben:Ihr zwei seid einfach
MS: Mein Sport, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
Moderator: Moderator
Re: MS: Mein Sport, Meine Sorgen, Mein Spaß, Meine Sehnsüchte
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
innez hat geschrieben:Genau das dachte ich auch geradecrema-catalana hat geschrieben:Ihr zwei seid einfach
Seit Montag 10.01 Uhr hat mich die Off-season
.
Ich bin trotz etwas erhöhtem Stress in der Firma, Zeugnissvergabe( ich sag nur HSV
, aber nächstes Jahr wollen wir die Bayern sehen
, ok. mit Gladbach wären wir auch schon zufrieden
)immer noch erstaunlich gut drauf.
Gestern 90 Minuten Laufen zur Hausburg, heute 4 Std. hügeliges MTB-Rollen durch Feld und Flur, klasse
.
Vorhin super lecker Kuchen, dann richtig lange Mittagspause und alles mit Träumen von vergangenen oder zukünftigen Zeiten
.
Am Mittwoch waren Herzblatt und ich im Freilichttheater Jagsthausen. Es gab Feuerzangenbowle. Der befürchtete Regen blieb aus, war ganz lustig. Aktuell gibt es viel Chillen, Grillen, Freunde treffen(demnächst erhalten wir lieben Besuch aus dem Rheinland. Sie kommen seit fast 40 Jahren und bleiben immer einige Tage. Wir haben halt eine schöne Region
.
Bald steht Urlaub mit Wandern an. Mit Herzblatt wird es anstrengend, aber ich habe ja gut daraufhin trainiert
.
Vielleicht schaffe ich es später noch ein Fazit und einen Ausblick von meinem Jungbrunnen zu verfassen.
Ich wünsche jedenfalls allen ein schönes Wochenende und den noch sportlich aktiven viel Erfolg.
Ich bin trotz etwas erhöhtem Stress in der Firma, Zeugnissvergabe( ich sag nur HSV
Gestern 90 Minuten Laufen zur Hausburg, heute 4 Std. hügeliges MTB-Rollen durch Feld und Flur, klasse
Vorhin super lecker Kuchen, dann richtig lange Mittagspause und alles mit Träumen von vergangenen oder zukünftigen Zeiten
Am Mittwoch waren Herzblatt und ich im Freilichttheater Jagsthausen. Es gab Feuerzangenbowle. Der befürchtete Regen blieb aus, war ganz lustig. Aktuell gibt es viel Chillen, Grillen, Freunde treffen(demnächst erhalten wir lieben Besuch aus dem Rheinland. Sie kommen seit fast 40 Jahren und bleiben immer einige Tage. Wir haben halt eine schöne Region
Bald steht Urlaub mit Wandern an. Mit Herzblatt wird es anstrengend, aber ich habe ja gut daraufhin trainiert
Vielleicht schaffe ich es später noch ein Fazit und einen Ausblick von meinem Jungbrunnen zu verfassen.
Ich wünsche jedenfalls allen ein schönes Wochenende und den noch sportlich aktiven viel Erfolg.
Für den Kuchen nach dem Sport 
Wann möchte ich sterben?
Ok, es darf ruhig noch dauern
. Nicht vor meinen Eltern, nicht nach meinen Kindern. Ein Kind zu Grabe zu tragen, muss furchtbar sein
.
Das Leben richtig, dafür aber etwas kürzer zu genießen, halte ich aktuell für überlegenswert
, vermute aber, dass, wenn es mal so weit ist, ich doch nicht so leicht loslassen kann, selbst wenn ich im Rollstuhl sitze. Ich fahre häufig an einem Altersheim vorbei und treffe fast immer einen sonnenverbrannten Älteren, der häufig auf einer Bank sitzt oder auch mal einige wenige Meter läuft. Wir grüßen uns immer freundlich. Irgendwie scheint er nicht unglücklich zu sein, obwohl er wenig Abwechslung hat.
Wann jetzt aber sterben, wenn ich den Wunsch frei hätte?
Manche denken auf dem Höhepunkt des Glücks. Da kann ich gar nicht zustimmen
. Ich möchte doch noch meinen Erfolg genießen. So wie aktuell Roth gefinisht
, Schuljahr geschafft
, ich feiere, freue mich über die Vergangenheit
, darf aber auch von einer schönen Zukunft träumen
. Irgendwann wird es wieder zu langweilig, eine neue Herausforderung muss her
. Das wäre dann der richtige und irgendwie durchaus auch passende Zeitpunkt, Eintritt ins Dunkel oder doch eine andere Dimension
? Darf dann gerne im Bett sein, halt, wie gesagt, nicht gerade zu früh
.
Ein frohes Wochenende.
Ok, es darf ruhig noch dauern
Das Leben richtig, dafür aber etwas kürzer zu genießen, halte ich aktuell für überlegenswert
Wann jetzt aber sterben, wenn ich den Wunsch frei hätte?
Manche denken auf dem Höhepunkt des Glücks. Da kann ich gar nicht zustimmen
Ein frohes Wochenende.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Interessante Gedanken. Ich bin ein super Verdränger. 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
ich auch.. geniesse den Tag, einfach jeden aufs neue.crema-catalana hat geschrieben:Interessante Gedanken. Ich bin ein super Verdränger.
Ich hab gestern bei meinem alten Club eine Stellenanzeige gesehen.. ich hab mich beworben, mal schauen, was da draus wird.. ob ich das wirklich will, weiss ich aber gerade auch nicht.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
FMMT, Mtthias, wir sind noch nicht dran
Anja, Peter, wir sind noch nicht dran
!
Aber die Idee, auf der Terrasse im Schaukelstuhl einzunicken, und dann einfach nicht mehr auszuwachen... irgendwann... viel später .... gefällt mir.
hm - bisher habe ich weder Schaukelstuhl noch Terrasse, nur einen Balkon
....neue Ziele

Anja, Peter, wir sind noch nicht dran
Aber die Idee, auf der Terrasse im Schaukelstuhl einzunicken, und dann einfach nicht mehr auszuwachen... irgendwann... viel später .... gefällt mir.
hm - bisher habe ich weder Schaukelstuhl noch Terrasse, nur einen Balkon
Zuletzt geändert von runningmaus am 10 Aug 2014 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Nils
- Oranje-Emu
Solche Gedanken mache ich mir noch nicht. Habe hoffentlich erst Halbzeit 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Naja Halbzeit passt bei mir nicht mehr. Vielen Dank für die netten KommentareNils hat geschrieben:Solche Gedanken mache ich mir noch nicht. Habe hoffentlich erst Halbzeit
Kurz zum Sport:...
Ok, jetzt zur MS: ich merke immer mehr, dass ich Bewegungsabläufe permanent üben muss. Laufen klappte dank häufigen Training letztens gut, kaum noch Patschen
Ich bin auch gerade im Modus "planlos"
Wenn ich Lust habe fahre ich locker 4h RR - wenn nicht dann nicht.
Wettertechnisch wird es im Urlaub dann wohl auch eher MTB Touren geben.
So richtig einsteigen werde ich dann ab Oktober.
Vorher muss ich halt noch lauftechnisch fit werden.
Hoffe wir sehen uns spätestens in SiFi
Viele Grüße
Andy
Hoffe wir sehen uns spätestens in SiFi
Viele Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
- Nils
- Oranje-Emu
Ist es der Körper oder eine Kopfsache?FMMT hat geschrieben: Ok, jetzt zur MS: ich merke immer mehr, dass ich Bewegungsabläufe permanent üben muss. Laufen klappte dank häufigen Training letztens gut, kaum noch Patschen. Dafür schaff ich mit dem MTB nicht mehr die ganz engen Kurven, die ich zwischenzeitlich drauf hatte. ich merke, wie ich verkrampft steuere, die linke Hand will anders als die rechte. Werde ich mal wieder üben, ist eigentlich reine Konzentrationssache.
Alles Andere wäre auch beklopptFMMT hat geschrieben: Da plane ich einen neuen Schwerpunkt ab September. Bis dahin alles völlig zwanglos
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Auf Sifi freue ich mich auch schonulmerandy hat geschrieben:Ich bin auch gerade im Modus "planlos"
Hoffe wir sehen uns spätestens in SiFi![]()
Viele Grüße
Andy
Die nächsten 9 Monate fahr ich nur MTB, ist erholsamer.
Körper oder Kopf kann man wohl nicht so trennenNils hat geschrieben:Ist es der Körper oder eine Kopfsache?FMMT hat geschrieben: Ok, jetzt zur MS: ich merke immer mehr, dass ich Bewegungsabläufe permanent üben muss. Laufen klappte dank häufigen Training letztens gut, kaum noch Patschen. Dafür schaff ich mit dem MTB nicht mehr die ganz engen Kurven, die ich zwischenzeitlich drauf hatte. ich merke, wie ich verkrampft steuere, die linke Hand will anders als die rechte. Werde ich mal wieder üben, ist eigentlich reine Konzentrationssache.
Alles Andere wäre auch beklopptFMMT hat geschrieben: Da plane ich einen neuen Schwerpunkt ab September. Bis dahin alles völlig zwanglos
Ich kann, wenn ich will und mich konzentriere. Ist ja wirklich noch auf einem völlig harmlosen Niveau.