Wirst duWagnerli hat geschrieben:Mittlerweile mache ich mir Sorgen, ob ich den Lauf für mehr Zeit überlebe.![]()
2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Ich bin für 5 und 10 km gemeldet.Thorsten hat geschrieben:Wirst duWagnerli hat geschrieben:Mittlerweile mache ich mir Sorgen, ob ich den Lauf für mehr Zeit überlebe.![]()
, wäre ja echt schade, wenn nicht!
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Aber da kannst Du Dich doch zwischendrin noch erholen.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Ja. Besser als nix. Power-NappingWagnerli hat geschrieben:15 min
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
5 oder 10 km kann doch jedeWagnerli hat geschrieben:Ich bin für 5 und 10 km gemeldet.Thorsten hat geschrieben:Wirst duWagnerli hat geschrieben:Mittlerweile mache ich mir Sorgen, ob ich den Lauf für mehr Zeit überlebe.![]()
, wäre ja echt schade, wenn nicht!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Oder ist gerade mein größtes Problem.Thorsten hat geschrieben:5 oder 10 km kann doch jedeWagnerli hat geschrieben:Ich bin für 5 und 10 km gemeldet.Thorsten hat geschrieben:Wirst duWagnerli hat geschrieben:Mittlerweile mache ich mir Sorgen, ob ich den Lauf für mehr Zeit überlebe.![]()
, wäre ja echt schade, wenn nicht!
.
Kannst du Dir vorstellen, dass ich die Reisebuchung fertig habe, aber mit diese Reiserücktrittversicherung wahnsinnig macht.
Weißt Du wie viele Cocktails man in Thailand für 140 € bekommt ???
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Ohne mich mit der Materie näher befasst zu haben, habe ich diese mit 56 € für 3000 € Reisepreis als "Preis-Leistungs-Empfehlung" gefunden:
http://www.reiseversicherung-vergleich. ... rif-basic/
140 € - 56 € = 84 €. Wieviele Cocktails kriegt frau für 84 €
?
http://www.reiseversicherung-vergleich. ... rif-basic/
140 € - 56 € = 84 €. Wieviele Cocktails kriegt frau für 84 €
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Ganz schön viel. Normalerweise nehme ich keine Reiserücktrittversicherung, allerdings ist das Risiko bei uns immer deutlich weniger. Heuer bezahlten wir zu viert insgesamt 1300 Euro für 10 Tage(mit Sprit, Essen, Schwimmbad...) Vermutlich ist es schon sinnvoll eine zu nehmen.
Für den Kuchen nach dem Sport 
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Wenn man mit dem eigenen Auto fährt, besteht ja schon mal kein Transportkostenrisiko. Wenn man Flug alleine bucht, kann man ihn notfalls gegen halbwegs kleines Geld noch umbuchen und das ganze ein paar Wochen nach hinten schieben, wenn man krank war. Wenn man Hotels alleine bucht, kann man die meist noch recht kurzfristig stornieren. Aber bei einem Komplettpaket inkl. Reiseleitung/-führung stelle ich mir das schwierig(er) vor.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Die günstigen Versicherungen decken nicht den Arbeitsplatzwechsel ab.
Sowas kann ich nicht abschliessen, weil das das höchste Risiko ist.
Sowas kann ich nicht abschliessen, weil das das höchste Risiko ist.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Achso, ich hätte gedacht, dass es in den Zeitraum des Resturlaubs deines jetzigen Arbeitsverhältnisses fallen würde. Geht es also drüber hinaus und es "droht" ein zu frühes neues Arbeitsverhältnis? Denn das in den meisten Fällen zu versichernde Risiko ist die eigene Krankheit oder die von nahen Angehörigen und das klingt für den Laien immer gleich.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
schau mal bitte hier
https://www.versicherungspaket.de/ma/22 ... lcard.html
die Travel Card hatte ich immer, gilt ein Jahr, Kinder bis 21 dabei
hatte ich immer wegen den Tauchreisen
da hat man(n) ja doch mehr mit als nur ein paar Klamotten mit 
https://www.versicherungspaket.de/ma/22 ... lcard.html
die Travel Card hatte ich immer, gilt ein Jahr, Kinder bis 21 dabei
hatte ich immer wegen den Tauchreisen
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Es ist kein Resturaub.Es ist mein Jahresurlaub, weil ich noch keinen hatte.Thorsten hat geschrieben:Achso, ich hätte gedacht, dass es in den Zeitraum des Resturlaubs deines jetzigen Arbeitsverhältnisses fallen würde. Geht es also drüber hinaus und es "droht" ein zu frühes neues Arbeitsverhältnis? Denn das in den meisten Fällen zu versichernde Risiko ist die eigene Krankheit oder die von nahen Angehörigen und das klingt für den Laien immer gleich.
Sollte sich aber was Neues geben, muss ich Prioritäten setzen.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
- Beiträge: 7973
- Registriert: 25 Nov 2010 14:30
- Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Ich habe auch mal geschaut, was wir hatten, und das war diese:voi_nam hat geschrieben:schau mal bitte hier
https://www.versicherungspaket.de/ma/22 ... lcard.html
die Travel Card hatte ich immer, gilt ein Jahr, Kinder bis 21 dabei
hatte ich immer wegen den Tauchreisenda hat man(n) ja doch mehr mit als nur ein paar Klamotten mit
https://www.travelsecure.de/produkte/ur ... erung.html
bzw. diese:
https://www.travelsecure.de/produkte/ja ... paket.html
da ist dein Thema mit drin!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten