Sie haben mir eine abgegeben.
Was eßt ihr gerade so ?
Moderator: Moderator
Re: Was eßt ihr gerade so ?
Zudem weiß sie um mein zartes empfindliches Gemüt ... wenn ich ihr erzähle wie böse ihr beide zu mir seid, lässt sie mich bestimmt nie mehr hier mit euch spielenWagnerli hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben:Voldi darf doch nicht im Müll wühlen. Das hat ihm seine Frau verbotenWagnerli hat geschrieben:Bei Euch gibt es Reste???Voldi hat geschrieben:Ich dachte meine Frau hat die Reste des Kindergeburtstags weggeschmissen?Wagnerli hat geschrieben:Ich hatte ein halbes Hähnchen mit Pommes.
Nachher gibt es Waffeln.
![]()
![]()
Hier wohnt ein Triathlet...da gibt es keine Reste.![]()
![]()
![]()
sehr fein !!!
Sie muß wohl auf seine Figur achten.
Sie wird sofort erkennen,dass wir nur Dein BESTES wollen..und sich hinter Deinen Rücken totlachenVoldi hat geschrieben:
Zudem weiß sie um mein zartes empfindliches Gemüt ... wenn ich ihr erzähle wie böse ihr beide zu mir seid, lässt sie mich bestimmt nie mehr hier mit euch spielen
Zuletzt geändert von Wagnerli am 17 Nov 2010 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Pommes und das Hähnchen hast du doch schon ... was willst du den noch mehr?Wagnerli hat geschrieben:Sie wird sofort erkennen,dass wir nur Dein BESTES wohl..und sich hinter Deinen Rücken totlachenVoldi hat geschrieben:
Zudem weiß sie um mein zartes empfindliches Gemüt ... wenn ich ihr erzähle wie böse ihr beide zu mir seid, lässt sie mich bestimmt nie mehr hier mit euch spielen![]()
zurück
Voldi hat geschrieben:Meine Pommes und das Hähnchen hast du doch schon ... was willst du den noch mehr?Wagnerli hat geschrieben:Sie wird sofort erkennen,dass wir nur Dein BESTES wohl..und sich hinter Deinen Rücken totlachenVoldi hat geschrieben:
Zudem weiß sie um mein zartes empfindliches Gemüt ... wenn ich ihr erzähle wie böse ihr beide zu mir seid, lässt sie mich bestimmt nie mehr hier mit euch spielen![]()
zurück
...aber nur das halbe.Ich will alles!!!!
Ich werde mich sofort auf den Weg machen und die 10 Kinder zur Rückgabe des Rests auffordernWagnerli hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Meine Pommes und das Hähnchen hast du doch schon ... was willst du den noch mehr?Wagnerli hat geschrieben:Sie wird sofort erkennen,dass wir nur Dein BESTES wohl..und sich hinter Deinen Rücken totlachenVoldi hat geschrieben:
zurück
OhjaVoldi hat geschrieben:Ich werde mich sofort auf den Weg machen und die 10 Kinder zur Rückgabe des Rests auffordernWagnerli hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Meine Pommes und das Hähnchen hast du doch schon ... was willst du den noch mehr?Wagnerli hat geschrieben:Sie wird sofort erkennen,dass wir nur Dein BESTES wohl..und sich hinter Deinen Rücken totlachenVoldi hat geschrieben:
zurück
Jetzt wirst du aber langsam unverschämtWagnerli hat geschrieben:
Ohja....Sie sollen aber auch die Naschtüten zurückgeben.
Ja,ich weiss genau,was die kleinen Racker so nachhause schleppen.Voldi hat geschrieben:Jetzt wirst du aber langsam unverschämtWagnerli hat geschrieben:
Jahrelang selbst die Tüten gepackt.
PS:Ich wollte mir schon die Tochter meiner Freundin ausleihen,weil nächste Woche Frederic Vahle in der Stadt ist.
Da waren Konzerte.
Irgendwie muss man als Triathlet von Welt ja seine, von allen möglichen Wettkämpfen übrig geblieben, Powerbar Riegel und Gels loswerdenWagnerli hat geschrieben:Ja,ich weiss genau,was die kleinen Racker so nachhause schleppen.Voldi hat geschrieben:Jetzt wirst du aber langsam unverschämtWagnerli hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:Irgendwie muss man als Triathlet von Welt ja seine, von allen möglichen Wettkämpfen übrig geblieben, Powerbar Riegel und Gels loswerdenWagnerli hat geschrieben:Ja,ich weiss genau,was die kleinen Racker so nachhause schleppen.Voldi hat geschrieben:Jetzt wirst du aber langsam unverschämtWagnerli hat geschrieben:
....aber nur die abgelaufenen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das geschmacklich einen großen Unterschied machtWagnerli hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Irgendwie muss man als Triathlet von Welt ja seine, von allen möglichen Wettkämpfen übrig geblieben, Powerbar Riegel und Gels loswerdenWagnerli hat geschrieben:Ja,ich weiss genau,was die kleinen Racker so nachhause schleppen.Voldi hat geschrieben:Jetzt wirst du aber langsam unverschämtWagnerli hat geschrieben:
....aber nur die abgelaufenen.
Heute Abend gibts wieder "Fois Gras" auf Toast..... 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Also kochen kannst Du, stricken auch, RespektPeterMUC hat geschrieben:Heute Abend gibts wieder "Fois Gras" auf Toast.....
Für den Kuchen nach dem Sport 
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Mjammmmmm... Frisch gebraten oder schon fertig gegarte kalt?PeterMUC hat geschrieben:Heute Abend gibts wieder "Fois Gras" auf Toast.....
So frische foie gras kurz in die Pfanne, mit halbierten Weintrauben und ablöschen mit Muscat - ein Traum.
Ok, kalt auf Toast ist's auch nicht schlecht.
Bei uns gab's gerade Salat mit gebratenen Pilzen und dem Rest Huhn von gestern.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten