Kleine Korrektur, Bubi, das ist Sid Vicious! RIPOsso hat geschrieben:Sex Pistols - My way
http://ventnorblog.com/copy_images/sid-vicious.jpg
OnTopic:
Suizidal Tendencies - Alone
Moderator: Moderator
Kleine Korrektur, Bubi, das ist Sid Vicious! RIPOsso hat geschrieben:Sex Pistols - My way
kennste das? -> http://www.youtube.com/watch?v=vXK0Hjfk ... ed&search=Fastforward hat geschrieben:Suizidal Tendencies - Alone
Eher was neues, oder?chris76 hat geschrieben:kennste das? -> http://www.youtube.com/watch?v=vXK0Hjfk ... ed&search=Fastforward hat geschrieben:Suizidal Tendencies - Alone
geiles lied + geiles vid
Dacht ich mit fastchris76 hat geschrieben:nö eher nicht glaube ichFastforward hat geschrieben:Eher was neues, oder?
Album: Suicidal Tendencies von 1983 soweit ich weiß
OT: Suicidal Failure von der gleichen bAND
Und wer spielt dann die instrumente? WEil das konnte der Sid ja nicht wirklichFastforward hat geschrieben:Kleine Korrektur, Bubi, das ist Sid Vicious! RIPOsso hat geschrieben:Sex Pistols - My way![]()
Wohl Musiker der Formation, die sich "Sex Pistols" nannte. Aber Johnny Rotten hätte Sid niemals singen lassenOsso hat geschrieben:Und wer spielt dann die instrumente? WEil das konnte der Sid ja nicht wirklichFastforward hat geschrieben:Kleine Korrektur, Bubi, das ist Sid Vicious! RIPOsso hat geschrieben:Sex Pistols - My way![]()
um bei sex pistols mitzumachen brauchte man ja echt kein instrument zu beherrschen, darum nennt sich das zeug ja auch punk.Fastforward hat geschrieben:Wohl Musiker der Formation, die sich "Sex Pistols" nannte. Aber Johnny Rotten hätte Sid niemals singen lassenOsso hat geschrieben:Und wer spielt dann die instrumente? WEil das konnte der Sid ja nicht wirklichFastforward hat geschrieben:Kleine Korrektur, Bubi, das ist Sid Vicious! RIPOsso hat geschrieben:Sex Pistols - My way![]()
. Der konnte ja nicht mal richtig Baß spielen. Die notwendigsten Griffe hat ihm einst Lemmy von Motörhead beigebracht. Dafür war seine Performance auf der Bühne und im restlichen Leben schon extraordinär.
Sonst noch Fragen zum Themen meiner unruhigen Jugend?
Wenn es was besseres als EAF gibt, würde ich mich glatt dazusetzen, um über Sex Pistols und ähnliches zu fachsimpeln...nachdem FF ja nicht beim Bund war, der Hund der verrecktetobleroneman hat geschrieben: this is not a lovesong![]()
ich liebe dieses einfache lied![]()
@ff vielleicht sollten wir mal mit nen paar bier alte jugenderinnerungen austauschen, wäre bestimmt lustig
ich war auch nicht beim bund.pioto hat geschrieben:Wenn es was besseres als EAF gibt, würde ich mich glatt dazusetzen, um über Sex Pistols und ähnliches zu fachsimpeln...nachdem FF ja nicht beim Bund war, der Hund der verrecktetobleroneman hat geschrieben: this is not a lovesong![]()
ich liebe dieses einfache lied![]()
@ff vielleicht sollten wir mal mit nen paar bier alte jugenderinnerungen austauschen, wäre bestimmt lustig![]()
this is not a lovesong gefällt mir auch. Mein Favorit aus der Punkzeit ist aber Mongoloid von Devo!
Du wirst lachen, ich war im Panzer. Trotz Maximalgröße von 1,84m haben die mich darein verfrachtet. Habe aber einen mündlichen Versetzungsantrag gestellt und bin nach einigen Wochen unbürokratisch (beim deutschen Bund!!) weggekommen, allerdings in einen Unimog, der war noch kleinertobleroneman hat geschrieben:ich war auch nicht beim bund.
wird sind halt streetfighters, wir hatten andere missionen zu lösen![]()
als was warst du denn beim bund?
als aussichtsturm?![]()
panzerfahrer fällt wohl weg, gelll