Zum Thema kann ich leider nix sagen, ich verreis ja so gut wie nie und wenn dann (also das eine Mal) war die Reise ne halbe Woche später.
Aber ich hätt auch mal wieder Lust auf ne Woche faulenzen in der Sonne. Macht wer mit?
Moderator: Moderator
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Nun ja - schnell ist nicht zwangsläufig leichtfüßig...Wagnerli hat geschrieben:Ich weiß, dass Du mal leichfüssig auf der Marathonstrecke unterwegs warst.
Irgendwann landen alle hierWagnerli hat geschrieben:
Du darfst aber am Wochenende nicht vergessen Swim&Run&Bike zu fragen, warum er nicht mehr bei TS schreibt.
Und stelle ihn gleich mal die Emus vor.
Vielleicht mag er seine tollen Fotos hier posten.![]()
Ich habe ihn noch nie persönlich getroffen, das war mir nur in der Ergebnisliste mal aufgefallen.Wagnerli hat geschrieben:Jetzt bin ich aber überrascht, wie lange Du FuXX schon kennst.
Das wird sich momentan nicht vermeiden lassenWagnerli hat geschrieben:Und lass Dich von den Bundesliga-Athletinnen nicht so fertig machen.