2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Beiträge: 5125
Registriert: 24 Jun 2011 16:09

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Icey »

Ist das denn jetzt schon sicher, dass Du entlassen wirst? Das hört sich gerade irgendwie so an. :(

Zum Thema kann ich leider nix sagen, ich verreis ja so gut wie nie und wenn dann (also das eine Mal) war die Reise ne halbe Woche später. :lookaroun:

Aber ich hätt auch mal wieder Lust auf ne Woche faulenzen in der Sonne. Macht wer mit? :)
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

Der Urlaub ist gebucht !!!
:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse


Ach, jetzt freue ich mich. :D
Es ist zwar noch lange hin, aber wird ein wunderbarer Jahresabschluss.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

Meine Freundin Maultäschle hat mir zum Geburtstag ein Horrorbuch geschenkt. :oops:
Ich traue mich gar nicht es aufzuschlagen, weil ich Angst vor Albträumen habe.
Mir stand schon der Angstschweiß, als ich den Titel las.
Ich habe es bei Seite gelegt. Dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und die Kurzbeschreibung auf der Rückseite gelesen.
Danach war ich in Schockstarre. :dead :dead

Werde ich den Mut aufbringen und die unglaubliche Geschichte lesen ???

Janice Jakait

Tosende Stille

Eine Frau rudert über den Altantik



Ich werde mich Schwimmflügeln schlafen müssen. :lol:
:tomtiger
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

So, Ihr Lieben,

ich bin sehr entscheidungsfreudig in den letzten Tagen.
Der Urlaub ist gebucht, ich habe Dinge für die Reise gekauft und ich habe meinen Marathon-Startplatz
an einen weißen Kenianer übertragen... :yo:

.... jetzt hoffe ich, dass mein Laptop bald nachhause kommt, weil ich auf in beruflicher Hinsicht aktiv werden muss. :)

Ein bisschen traurig bin ich schon, dass ich Frankfurt nicht laufe, aber es hätte nicht funktioniert.
:tomtiger
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Thorsten »

Der weiße Kenianer weiß hoffentlich, dass er noch nachzahlen muss, wenn er länger als 3 h braucht :hammer :D? Vielleicht mache ich ihm wieder den Getränkeservice, aber diesmal warte ich bei 35 km nicht mehr so lange :keko.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

:eins Von wem redest Du da ?....von B.

Von meinem weißen Kenianer erwarte ich eine Zeit deutlich unter 3h. :yo:
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Thorsten »

Der einzige und echte weiße Kenianer, den ich kenne, ist Benny. Oder lag ich da falsch und du kennst noch weitere?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

FuXX kommt in die Stadt :yo: ....aims läuft aber auch in Frankfurt.
:cheer :cheer :cheer :cheer

Ich freue mich wirklich, weil ich FuXX schon lange nicht mehr gesehen habe.
Samstag Abend gehen wir zu Volker Pispers.
:bse :bse :bse :bse :bse



:keko Du darfst aber am Wochenende nicht vergessen Swim&Run&Bike zu fragen, warum er nicht mehr bei TS schreibt.
Und stelle ihn gleich mal die Emus vor.
Vielleicht mag er seine tollen Fotos hier posten. :dafuer

:tomtiger
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Thorsten »

2003 war FuXX nur eine Minute schneller als ich in Frankfurt. Wir haben uns seitdem in verschiedene Richtungen entwickelt :). Von ihm erwarte ich allerdings wirklich deutlich unter 3 h. Von Benny aber auch.

Ich versuche, am Samstag dran zu denken, ihn zu fragen :ja.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

:linus Ich weiß, dass Du mal leichfüssig auf der Marathonstrecke unterwegs warst.
Jetzt bin ich aber überrascht, wie lange Du FuXX schon kennst.

Ich drücke mal die Daumen, dass das Wetter nicht ganz so übel wird am Samstag.
2008 hatten wir schon mal Hazelman an Hazels Geburtstag und im September kann es abends im Garten schon ganz schön schattig werden. Also warm anziehen. ;)

Und lass Dich von den Bundesliga-Athletinnen nicht so fertig machen. :newwer
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von drullse »

Wagnerli hat geschrieben::linus Ich weiß, dass Du mal leichfüssig auf der Marathonstrecke unterwegs warst.
Nun ja - schnell ist nicht zwangsläufig leichtfüßig... ;)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von keko »

Wagnerli hat geschrieben:
:keko Du darfst aber am Wochenende nicht vergessen Swim&Run&Bike zu fragen, warum er nicht mehr bei TS schreibt.
Und stelle ihn gleich mal die Emus vor.
Vielleicht mag er seine tollen Fotos hier posten. :dafuer

:tomtiger
Irgendwann landen alle hier :lol:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Thorsten »

Wagnerli hat geschrieben:Jetzt bin ich aber überrascht, wie lange Du FuXX schon kennst.
Ich habe ihn noch nie persönlich getroffen, das war mir nur in der Ergebnisliste mal aufgefallen.
Wagnerli hat geschrieben:Und lass Dich von den Bundesliga-Athletinnen nicht so fertig machen. :newwer
Das wird sich momentan nicht vermeiden lassen :roll:. Ich denke, ich kann Joanna noch was beim schwimmen abnehmen und muss dann auf eine viel zu kurze Laufstrecke hoffen :D. Julia E. werde ich nur bei Start und Ziel sehen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Thorsten »

Da hast du deinen Startplatz aber unter den falschen Bedingungen abgetreten :ditsch.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Antworten