...sag`Orlando Bescheid, daß er früher kommen muß!taunusschnecke hat geschrieben:Hier geht nun fast gar nix mehr an meinem Rechner...
Die Tastatur verwechselt die BUchtaaben und macht auch kein
AET Zeichen mehr,der Explorer geht gar nicht mehr und ich glaube der Lebenssgef'hrte den ich mal hatte hat alle CDroms mitgenommen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
-
Alter Schwede
- MD Emu
Warum? Weil ich`s kann...!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Alter Schwede hat geschrieben:...sag`Orlando Bescheid, daß er früher kommen muß!taunusschnecke hat geschrieben:Hier geht nun fast gar nix mehr an meinem Rechner...
Die Tastatur verwechselt die BUchtaaben und macht auch kein
AET Zeichen mehr,der Explorer geht gar nicht mehr und ich glaube der Lebenssgef'hrte den ich mal hatte hat alle CDroms mitgenommen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Jetzt funktioniert dieses dämliche Internet über UMTS zu Hause schon wieder nicht richtig. Die Verbindungssoftware sagt mir zwar, das ich verbunden bin, aber dann ist diese so schlecht, das ich rein gar nix aufrufen kann. Sitze also mal wieder in der Uni, um wenigstens die "Alltagsgeschäfte" zu erledigen.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Linus
- Klugscheiß Emu
drullse hat geschrieben:Einfach frustriert sein - Grund wegen Komplexität hier nicht zu erläutern.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Dann müsste man anhand des Impuls-Satzes ja ausrechnen können, wie sich ein Pups auf die Rotationsgeschwindigkeit auswirktLinus hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Einfach frustriert sein - Grund wegen Komplexität hier nicht zu erläutern.Denk einfach dran - nur was die Rotationsgeschwindigkeit der Erde signifikant beeinflussen kann ist wirklich wichtig. Der Rest wird gewöhnlich überbewertet.
Wo ist Bigfoot, wenn man ihn mal braucht?
Da ein Pups ja selten allein kommt, also weltweit gepupst wird, kannst du davon ausgehen, daß sich die eh gegenseitig neutralisieren. Werden schon nicht alle in die gleiche Richtung pupsen!vb_man hat geschrieben:Dann müsste man anhand des Impuls-Satzes ja ausrechnen können, wie sich ein Pups auf die Rotationsgeschwindigkeit auswirktLinus hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Einfach frustriert sein - Grund wegen Komplexität hier nicht zu erläutern.Denk einfach dran - nur was die Rotationsgeschwindigkeit der Erde signifikant beeinflussen kann ist wirklich wichtig. Der Rest wird gewöhnlich überbewertet.
![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Linus
- Klugscheiß Emu
SIGNIFIKANT habe ich im Bewußsein des hier versammelten Haarspalterpotentials geschrieben.vb_man hat geschrieben:Dann müsste man anhand des Impuls-Satzes ja ausrechnen können, wie sich ein Pups auf die Rotationsgeschwindigkeit auswirktLinus hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Einfach frustriert sein - Grund wegen Komplexität hier nicht zu erläutern.Denk einfach dran - nur was die Rotationsgeschwindigkeit der Erde signifikant beeinflussen kann ist wirklich wichtig. Der Rest wird gewöhnlich überbewertet.
![]()
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
4 kleine Brezeln + 1 Berliner = 3,55EUR.
Kurzfristig rechnete ich das mal in DM um. Das gab `nen Frust
Kurzfristig rechnete ich das mal in DM um. Das gab `nen Frust
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Um den Gedanken von Thilo aufzugreifen:Linus hat geschrieben:SIGNIFIKANT habe ich im Bewußsein des hier versammelten Haarspalterpotentials geschrieben.vb_man hat geschrieben:Dann müsste man anhand des Impuls-Satzes ja ausrechnen können, wie sich ein Pups auf die Rotationsgeschwindigkeit auswirktLinus hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Einfach frustriert sein - Grund wegen Komplexität hier nicht zu erläutern.Denk einfach dran - nur was die Rotationsgeschwindigkeit der Erde signifikant beeinflussen kann ist wirklich wichtig. Der Rest wird gewöhnlich überbewertet.
![]()
Wenn natürlich jeder wild rumfurzt, dann gleichen sich die Pups-Impulse natürlich aus.
Wir müssen alle in die gleiche Richtung furzen, dann bewegen wir etwas!
Wie könnten wir die Welt veränderen, wenn wir alle zum gleichen Zeitpunkt in die gleiche Richtung pupsen würden.
CHANGE, WE CAN BELIEVE IN (FART)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ihr habt doch nen Vollschattenvb_man hat geschrieben: Um den Gedanken von Thilo aufzugreifen:
Wenn natürlich jeder wild rumfurzt, dann gleichen sich die Pups-Impulse natürlich aus.
Wir müssen alle in die gleiche Richtung furzen, dann bewegen wir etwas!
Wie könnten wir die Welt veränderen, wenn wir alle zum gleichen Zeitpunkt in die gleiche Richtung pupsen würden.![]()
![]()
![]()
CHANGE, WE CAN BELIEVE IN (FART)
aber macht mal - ich koch dann für Euch Bohnensuppe
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."