Linus hat geschrieben:Ey, Du Postingschinder, max. 3 Punkte pro Seite. Mehr kann der Betrachter eh nicht verarbeiten. Kurze Erklärungen, oft sagt ein Bild mehr als 1000 Worte.
Bild geht nicht, da allgemeines Blabla und Fakten (Der Himmel ist blau, das Wasser ist naß und Frauen haben ihre Geheimnisse)
Sind eh nur Schlagworte.
Kann die bei meinem Auditorium zum Termin (19:00Uhr) zur Verfügung stehende Intelligenz nicht wirklich abschätzen.
bald werd ich eh nicht wieder wettkämpfe machen. ich glaub ich verkauf mein hübschen trai-rad. und wenn ich wieder im sommer lust habe radzufahren kann ich mir so n billiges, aber immer noch problemlos fahrendes rennrad kaufen. ich glaub das reicht. so n schickes tria-rad brauch ich nicht mehr
edit: vll sollte ich mir sogar n mtb kaufen, damit ich ne ausrede hab wieso ich so lahm bin
BLUE hat geschrieben:bald werd ich eh nicht wieder wettkämpfe machen. ich glaub ich verkauf mein hübschen trai-rad. und wenn ich wieder im sommer lust habe radzufahren kann ich mir so n billiges, aber immer noch problemlos fahrendes rennrad kaufen. ich glaub das reicht. so n schickes tria-rad brauch ich nicht mehr
edit: vll sollte ich mir sogar n mtb kaufen, damit ich ne ausrede hab wieso ich so lahm bin
Ach nö, dann behalt lieber deine alten Räder. Mir fällt es ja schon schwer, mich von alten Laufschuhen zu trennen. Wenns dir Freude macht, kannst du doch auch einfach so durch die Gegend gondeln. Musst ja nicht auf die Uhr gucken.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)